S: Und dann hätte ich noch eine Frage: Ist on OWC - ND schon soetwas wie Real Lights enthalten? Denn das ist meiner Meinung eine Must-have Mod
Ich habe es lange und breit ausprobiert, aber Real Lights ist buggy, dass einem schwindlig wird. Soviele Crashes wie damit hatte ich davor noch nie....
Daher habe ich eine Frage: Werden in dem enthaltenen Oblivion Deutsch die Bücher verändert? Denn ich habe die Oblivion Bücher Mod und würde sie erst aussortieren wenn ich weiß das die Bücher schon korrigiert worden sind, und ich glaube mich erinnern zu könne irgendwo gelesen zu haben da würden die Bücher auch korrigiert werden.
Lass den Mod drin. Alleine die Büchertexturen sind es wert, dass er in meiner Ladeliste fest drinsteht.
Mein DARNUI lässt sich nicht überspielen, das war so schön dezent auf dem Bildschirm. Wenn ich den überspiele, überschneidet sich manches mit OIO 3.0 .
Lösch den Ordner Menus im Data Verzeichnis. Kopier dDarNUI wie üblich nach Data und trage dessen Fonts in die Ini ein. DarN funktioniert bei mir tadellos.
@Meister von Cyrodiil
Diese Ladeliste ist nicht dein Ernst Oder?
Da hilft nur solange dass Mod deaktivier / Aktivier Spielchen zu spielen, bis du den Crash Kandidaten gefunden hast.
Den Absturz nach Schnellreisen kann ich mir aber durch keine Mod erklären
Es braucht nur eine Mod gelöschte Reference Objekte zu enthalten oder MenuMode/GameMode Skripte, die ein wenig schlampig geschrieben wurden=> CTD
@Moesrstar
Wie sieht den die Ladeliste genau aus und was ist Cyrodiil Extended?
Btw:
Hier ist meine Ladeliste:
- Oblivion.esm
- Better Cities Resources.esm
- NNWAEMaster.esm
- OBG - Buechermod - Bilder.esp
- DLCShiveringIsles.esp
- Oblivion.esp
- HotkeyCasting.esp
- OWC - New Dimension.esp
- OWC - Mannequin.esp
- Cyrodiil Transportation Network DV.esp [Version 1.3]
- ImpeREAL Empire - Unique Forts DV.esp
- NNWAEDungeons-Serie2.esp
- NNWARE06-RhyeliaEmero.esp
- CastellEmma.esp
- road+bridges.esp [Version 4.5.7]
- Unique Landscapes - ChorrolHinterland DV.esp [Version 1.2.2]
- Unique Landscapes - AncientYews DV.esp [Version 1.4]
- Unique Landscapes - Ancient Redwoods DV.esp [Version 1.6]
- Unique Landscapes - Snowdale DV.esp [Version 1.0]
- West Roads.esp
- Toggleable Quantity Prompt.esp [Version 3.1.1]
- Poison EquipperDV.esp
- OBSE-EnchantmentRestore.esp
- OBSE-Denock Arrows.esp
- bgMagicDV.esp [Version 1.7DV]
- bgBalancingDVOptionalKlassen.esp
- Better Cities ANVIL.esp
- Better Cities CHORROL.esp
- BCChorrol-ChorrolHinterland fix.esp
- Better Cities LEYAWIIN.esp
- CTNetwork_BCLeyaPatch.esp
- Bashed Patch, 0.esp
Hallo Zusammen,
Wollte nur mal fragen, ob einer von euch weiß, woran es liegen kann das meine Weltkarte immer noch die Standert Fabe hat?
Standard Farbe?
Die Icons, sind die von OIO.
NNW