Release Oblivion WarCry - New Dimension

Oblivion Warcry (ND) essential

Hey, sry das hier ist mein erster Beitrag und ich weiß nich ob fragen hier rein gehören aber weiß irgendjemand wie man bei den Overhaul warcry die unsterblichkeit der NPCs ausstellt. Habe schon mehrere mods probiert leider hat bisher noch keine funktioniert.
Wenn jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder eine Alternative weiß bitte melden =)
 
In der Regel erfüllt der Status einen Zweck. Wie z.B. die Durchführbarkeit von Quests. Diesen Status zu entfernen kann also zu riesigen Fehlern führen. ;)
 
Hey, sry das hier ist mein erster Beitrag und ich weiß nich ob fragen hier rein gehören aber weiß irgendjemand wie man bei den Overhaul warcry die unsterblichkeit der NPCs ausstellt. Habe schon mehrere mods probiert leider hat bisher noch keine funktioniert.
Wenn jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder eine Alternative weiß bitte melden =)

Wie schon erwähnt: Aufpassen.
Du kannst es aber ganz einfach machen mit dieser Mod.
Natürlich kannst Du damit immer nur einen NPC ändern. Aber alle würde ich Dir auch nicht raten. ;)
 
Hallo Leute!
Ich habe mir gestern die komplette Serie von OWC New Dimension auf Tesnexus heruntergeladen. Alle Parts habe ich wie vorgeschrieben installiert.
Es läuft auch soweit gut und ich finde es ist echt das ALLERBESTE Oblivionoverhaul aller Zeiten allerdings habe ich ein Problem:
Wenn ich in die Egoperspektive wechsle,erscheine ich unglaublich groß,so groß,dass ich schon mit dem Kopf an den Türrahmen knallen müsste. In der anderen Perspektive ist hingegen alles prima. Aber hier seht selbst:

http://www.imagebanana.com/view/vom0exsn/ScreenShot1.jpg

Wie ihr seht schauen die Wachen im wahrsten Sinne des Wortes schon zu mir auf :lol: und ich wüsste wirklich nicht woran es liegen könnte.
Also wär nett wenn mir jemand helfen könnte.^^

LG Barandur;)
 
Lösung schon gefunden.^^
Habe nun einfach unter meshes/Characters/_1stperson alles gelöscht und die jeweiligen Dateien aus der Oblivion Meshes.bsa entpackt,nun läuft es mit OWC ND wunderbar.^^
Ich hab zwar davor schon mal eine ältere Version gespielt die schon cool war aber das sprengt nun alles also auch nochmal nachträglich von mir:
KLASSE ARBEIT Eddy! :clap::clap::clap:

Liebe Grüße,
Barandur ;)
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
einfach Danke sagen

Spiele erst seit einem halben Jahr Oblivion und habe ein paar Overhauls ausprobiert in Zwischenzeit.
Was Eddy mit OWC-ND abliefert ist das coolste und man merkt die grosse Liebe zu diesem Game an jeder Ecke.
Und ich bin erst lvl 5, was ich aber schon alles Neues entdeckt habe.
Hab mich extra angemeldet, um ein riesiges DANKE für OWC-ND los zu lassen.
Ich bin begeistert :D.

Liebe Grüsse Mandra.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Es lohnt von dem graden Weg abzuweichen. Hab eben im Anfangsdungeon einen Schatz entdeckt. :eek:
Nach so vielen malen durch diesen Dungeon gehen hat sich das doch echt mal gelohnt.
Danke Eddie für diese tolle Erweiterung.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Ein riesen Danke ! Das beste Overhaul, mehr gib es nicht zu sagen:D
Okay, ein bisschen schwer an machen stellen aber noch angenehm.
Aber eine Frage hätte ich : Kann man i.wie alle Hot Pants in Beinschienen zurücktransformieren ? Die neuen weiblichen Rüstungsmodelle sehen zwar klasse aus,aber
Knappe Höschen aus Stahl stören mich ein bisschen :D
 
Ein riesen Danke ! Das beste Overhaul, mehr gib es nicht zu sagen:D
Okay, ein bisschen schwer an machen stellen aber noch angenehm.
Aber eine Frage hätte ich : Kann man i.wie alle Hot Pants in Beinschienen zurücktransformieren ? Die neuen weiblichen Rüstungsmodelle sehen zwar klasse aus,aber
Knappe Höschen aus Stahl stören mich ein bisschen :D

Mesh suchen und mit Vanilla replacen ;)
is nicht schwierig ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheGenius79III79
Erstmal Danke für die Mod, die ist echt Super, in jeder Kiste die ich öffne, finde ich mindestens 2 Gegenstände die ich noch nie gesehen habe!

Wollte aber fragen, ob es eine möglichkeit giebt die neuen Kreaturen (oder ein paar davon) jetzt noch zu entfernen. Zwar sind die zum teil echt super geworden, aber ich habe nach 5min vor mindestens 6 verschiedenen Kreaturen davongelaufen, die mich two-hitten konnten.

Das man mal weglaufen muss, ist meiner meinung zwar eine Gute Abwechslung, aber das ist für mich wirklich übertrieben...

mfg
Xezog42
 
Ich habe ein Problem mit der Tragkraft.Es gibt ja diese netten Federn zum anziehen mit einem permanenten Feder-Zauber.Wenn ich diese Feder jedoch in eine Kiste oder Fass lege und später wieder anziehen will, wird der Feder-Zauber nicht mehr addiert.Kennt das sonst noch jemand?
Ich habe cobl noch drauf, aber das sollte ja eigentlich nur mit der Hauserweiterung von OWC-ND Probleme machen, und das ist nicht geladen.
 
Das ist ein Vanilla Bug. Lege die Federn erst an, wenn deine Tragraft voll ausgelastet ist, dann bekommst du den vollen Federeffekt.
 
Anders gesagt, du trägst 100 Kilo mit dir rum und eine Feder hebt schon die 100 Kilo auf, so kann die 2. Feder nichts mehr aufheben, hättest du 50 Kilo mehr, dann würde die 2. Feder auch nur 50 Kilo ufheben.
In MW war das anders, da hättest du rein theoretisch eine Belastung von 0 erreichen können, obwohl du ein übervolles Inventar trägst^^
 
Habe eine Frage wegen einer Quest, normalerweise will ich sowas selber rausfinden, aber bei der Quest ist es mir einfach zu blöd, da "sie" mich total stressen, und mein pc manchmal dadurch sowas von hängt...:

Ich habe die Krone der Monks gefunden, wo kann ich se zurückbringen?

Hoffe das es schon einige gemacht haben

mfg Xezog42
 
Zuletzt bearbeitet: