Release Oblivion WarCry - New Dimension

Die Puppen findest du bei den Händlern, die dir auch die Sonderausstattung für deine Häuser verkaufen.
Perrücken habe ich bis jetzt nur bei Serge [schreibt man den so?] im Angebot gesehen, da war er gerade in Cheydinhal, glaub' ich.

EDIT: @ Eddy: Huch, neue Homepage, Verwirrung!
 
Die Puppen findest du bei den Händlern, die dir auch die Sonderausstattung für deine Häuser verkaufen.
Perrücken habe ich bis jetzt nur bei Serge [schreibt man den so?] im Angebot gesehen, da war er gerade in Cheydinhal, glaub' ich.

EDIT: @ Eddy: Huch, neue Homepage, Verwirrung!

Also den Serge, den habe ich jetzt auch in Cheydinhal getroffen, der hatte aber keine Kaufoption, ich soll ihm eine Flasche Boheme besorgen.
Habe bisher aber null Ahnung, wo ich diese herbekommen kann.
Ist aber ein super kreierter Typ.
 
@WiSl
kommt der Fehler auch wenn du zu wenig Leben oder Mana hast?
Du kannst den Effekt auch in der INI von OIO ausschalten. In :\Games\Oblivion\Data\Menus und/oder tiefer sollte die sein.
 
Oblivion MOD ND

hi leute,

bin neu hier im forum und habe gleich eine frage.
als alter oblivion fan freue ich mich sehr auf ND. habe durch eine zeitung davon erfahren.
nach der installation wie beschrieben, kann ich bis ende kanalisation einfwandfrei spielen. beim ersten laden in die " welt" stürzt das game komplett ab. ...mit dem üblichen ..hat ein problem fenster.
treiber und win (7 64bit) alles auf neuesten stand. alle anderen games laufen problemlos.
habe es auch schon ein 2 mal neu installiert.
ist exact genauso wie beschrieben.

hoffe, dass das ein bekanntes problem ist und mir einer helfen kann.

rechner: AMD X6 1090 T
ATi 5870
8 GiGb DDR3
 
Deaktiviere mal Seaworld.esp und versuchs erneut ;) Eventuell sind beim entpacken Dateien beschädigt worden, oder der zu lange Pfad (Windoof, Dank an NNW für den Hinweis) hat wieder ne Mesh/Textur zerlegt...

mfg
Raven
 
@Joe Taiga:

Und gibt es eigentlich auch Puppen, die man in seine Häuser stellen kann, um seine Rüstungen auszustellen?
OWC-ND liefert doch auch eine Mannequin.esp mit. Bei den Händlern kann man diese Puppen in Holz und Marmor, weiblich und Männlich kaufen.
Hier ein Beispiel:



Grüssle, Lillyfee
 
hey. ich wollte eigentlich wie immer oblivion xp drauf ziehen wenn ich schon oblivion spiele (bin ich einfach gewöhnt^^)
jetzt weiss ich nur nicht welches interface OWC benutzt bzw. ist es überhaupt möglich oblivion XP mit OWC zu kombinieren und wenn ja, wie?

vielen lieben dank für eure antworten:)

mfg Schattenmann
 
also ich hab den aktuellsten treiber. Hab ne NVIDIA GeForce 460 v2 und da ich win7 hab is auch directx 11 druff :/

Ich riskiers mal und mach mich zum Affen. Ich glaube dass directx 11 das Problem verursacht. Oblivion ist nicht dafür ausgelegt. Installiere directx 9 und schau mal was passiert. Man kann es parallel zum 11er installieren. Wäre auf jeden Fall ein Versuch wert.

LG Girli
 
Oblivion verwendet DirectX 11 überhaupt nicht, sondern 9.
DirectX 9 ist standardmäßig auch schon bei Win7 dabei, aber eventuell nicht die aktuellste Version. Die findest du hier.

Edit:
Aber er hat ja sein Problem bereits gelöst. Es lag an der Texturqualität. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die frage ist ja auch weniger OB es kompaktibel ist, ich weiss nur nicht wie ich das installieren soll weil oblivion xp ja im install ordner auf drei UI's ausgelegt ist und ich nicht weiss welches UI OWC jetzt verwendet bzw wie ich quasi obl. xp auf OWC gezogen/installiert kriege:?
 
@Schattenmann: Das musst Du wohl ausprobieren, welches UI von XP am Besten zu OIO passt. Auf jeden Fall XP nach OWC installieren. Ich benutze statt OIO seit eh und je DarnUI, daher kann ich dir da nicht weiterhelfen.
 
Sind die Daten für das UI nicht alle im Menus-Ordner gespeichert?
Also einfach diesen Kopieren und als Backup an einem sicheren Ort ablegen, und dann einfach testen. Sollte etwas nicht funktionieren muss dann nur das Backup des Menus-Ordner wiederhergestellt werden.