Release Oblivion WarCry - New Dimension

Achso! Ich dachte, deine Antwort hätte mir gegolten. War irgendwie passend.:lol:

Edit: Dennoch.....ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wozu du eigentlich Vanilla laden musstest......:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lillyfee:
Habe eben noch mal getestet:
Ich befürchte ich habe da aus der Erinnerung was durcheinander gebracht.
Ich hatte mein Schleichwert damals nur auf 100 gebracht und die Wachen haben mich trotzdem entdeckt. :thunder:
Bei 100% Chamäleon, bist du auch hier unsichtbar.

Entschuldigung für meine blödheit.
 
Vizuri sana, basi ndiyo unaweza kufanya hivyo kwa urahisi kutafsiri. :D

Edit:
Damit der Post nicht zu sehr offtopic ist, hier noch eine Bugmeldung.
Im Playerhaus in Cheydinhal schwebt eine Truhe in der Luft, wenn man noch keine Ausstattung gekauft hat.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
In den ersten 10 Level, bin ich allem aus dem Weg gegangen, was grösser aussieht als ich. Für den Anfang sind die Piraten in Wassernähe gut zum leveln, die haben mit etwas Glück auch eine wertvolle und verzauberte Waffe dabei.
Eine gute Geldquelle sind auch die Beschwörer-Dungeons - die suche ich zur Zeit gern mit meinem Level-2-Charakter heim... naja, zugegeben: einem Level-2-Char, der seinen Alchemie-Wert bereits auf über 80 Punke trainiert hat, mit viel Glück schon einen Meisterstück-Elfenbein-Langbogen und eine Ebony-Armbrust gefunden hat, und der mittlerweile auch ganz gut schleichen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hervorragend. Englisch, Russisch und Kisuaheli sind wie meine Muttersprache.

Что? Вы говорите не Россия?

Mist, die hatte ich auf der Korrekturliste und trotzdem vergessen. :headwall:
 
Ma ne frage:
Ist es so gewollt, dass 2händer keinen schaden machen? Die Drakulwaffen z.B., da macht der Dolch den Meisten schaden und des 2handschwert macht nichtmal die hälfte davon. Oder bei den eisensachen. Bei meinem neuen char verursacht das Eisenlangschwert Gut 8 schaden und die Eisenclaymore Gut nur 5 :D
 
Gute Qualität äußert sich nicht nur im Schaden, sondern auch vielmehr im Gewicht und in Haltbarkeit. Bestes Beispiel sind die Erzwaffen der Goblins in OWC-ND. Die machen einen abartig hohen Schaden, aber sind sehr schnell reif für die Reparatur.
 
Ich glaub das mit den Dolchen ist schon so gewollt, wer benutzt die denn sonst noch? Der Nachteil ist, bzw. war schon immer die kurze Reichweite, jetzt hat der Dolch auch einen Vorteil, nämlich den erhöhten Schaden.

@Eddy: Mir ist da wieder was aufgefallen, und zwar haben die "Betroffenen Brüder, bzw. Schwestern" in der Azura Schreinquest alle Vampirrüstungen und Waffen an. Das finde ich in sofern komisch, dass sie doch ursprünglich treue Diener Azuras waren, die die Vampire dort töteten und sich dabei infizierten. Dass sich dann auch ihre Rüstungen im Schlaf verwandeln kann ich mir nicht vorstellen :-D
 
Virelleicht das, was auch die anderen Azura-Leute am Schrein anhaben (waren da welche?)
Ansonst irgendetwas, dass diese Beziehung verdeutlicht.
 
Naja, in Vanilla hatten sie ja ganz normale Rüstung an, daran fände ich eigentlich nichts auszusetzen. Vielleicht bastelt ja noch jemand aus Azura's Stern eine Art Amulett, das die dann alle tragen, um ihre Zugehörigkeit zu verdeutlichen?
 
aba is es nit trotzdem recht sinnlos, dass ne 2h-axt nur halb so viel schaden macht wie ein dolch? ich mein, am ende kommt es doch aufn dps an und nicht auf den einzelnen hit und ein dolch der 10 schaden macht und mit dem man jede sekunde zuschlägt mancht 10 dps und eine axt, die 6 schaden pro hit macht und mit der man aller 3 sekunden zuschlägt macht nur 2 dps, obwohl man mitm dolch sogar nochn schild tragen kann Oo
 
aba is es nit trotzdem recht sinnlos, dass ne 2h-axt nur halb so viel schaden macht wie ein dolch? ich mein, am ende kommt es doch aufn dps an und nicht auf den einzelnen hit und ein dolch der 10 schaden macht und mit dem man jede sekunde zuschlägt mancht 10 dps und eine axt, die 6 schaden pro hit macht und mit der man aller 3 sekunden zuschlägt macht nur 2 dps, obwohl man mitm dolch sogar nochn schild tragen kann Oo

Du fixierst dich hier nur auf den Schaden, doch in OWC ND wurde alles mitbedacht: Gewicht, Haltbarkeit, Reichweite usw...
Mag sein, dass der Dolch höheren Schaden als die Axt macht, dafür ist seine Reichweite als auch seine Haltbarkeit wesentlich geringer als die der Axt.
Beispiel: du haust 10 mal mim Dolch drauf und der is dann reif für den Schmied, mit der Axt haust du 40-50 mal drauf und die kann noch was austeilen.
 
@WiSI

das fint ich aba nich das das sinlos is wail wi samalel geschibn hat es auf aufe wärte vonne sachen ankommt mit das du zuhaus das eine is haltbara als das andere und dann kannse länger zukloppen als mit de andere eine ser gut gearbeitete dolch kan asso mehr schadn machen als sone axt aus eisen.

alles hat asso folgen und auswirkungen frei nachm motto..... gehse ins bett mit popo die kratzt, stehse auf mit finga die stinkt.

:-D

Sorry, die Vorlage is zu gut gewesen. :p
 
@WiSI

das fint ich aba nich das das sinlos is wail wi samalel geschibn hat es auf aufe wärte vonne sachen ankommt mit das du zuhaus das eine is haltbara als das andere und dann kannse länger zukloppen als mit de andere eine ser gut gearbeitete dolch kan asso mehr schadn machen als sone axt aus eisen.

alles hat asso folgen und auswirkungen frei nachm motto..... gehse ins bett mit popo die kratzt, stehse auf mit finga die stinkt.

:-D

Sorry, die Vorlage is zu gut gewesen. :p

Hehe...
Sonntag mittag und der gute Eddy ist voll :D
is nur die Frage ob ers "immer noch" oder "schon wieder" ist :D

PS: sry für OT aber das musste sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet: