Moin; für "Restbelastungen" von gelöschten Mods normal oder OBMM mache ich grundsätzlich folgendes:
Auf der ext. FP liegt ein "jungfräuliches" Oblivion incl. "jungfr." OBMM, denn es ist mir zu Anfang schon mehrmals passiert, das auf einmal Haare, Augen oder sonstwas fehlten, wenn eine Mod. gelöscht wurde.
Wenn ich also eine Mod. lösche, die mehr macht als Kleidung zur Auswahl zu stellen, dann lösche ich in "E/...86/Besthesda/Oblivion/..... den kompl. Oblivion-Ordner, in 'Windosws Prefetch die Obl.-Einträge sowie in C/... im My Games ausser dem Save alles. Danach wird das "jungfr." Oblivion von der FP aufgespielt, das Spiel gestartet, damit die "ini" erzeugt wird. Danach kommt ebenfalls von der FP die "jungfr." "mod" vom OBMM (fester Stamm bei mir ca. 50 Mods) rein und das aktivieren beginnt. Dauert zwar (durch die"dicken" Pakete OWC-ND, Apachii usw.) ca. 1,5 - 2 Stunden, dafür ist aber eine saubere Inst. vorhanden
Auf der ext. FP liegt ein "jungfräuliches" Oblivion incl. "jungfr." OBMM, denn es ist mir zu Anfang schon mehrmals passiert, das auf einmal Haare, Augen oder sonstwas fehlten, wenn eine Mod. gelöscht wurde.
Wenn ich also eine Mod. lösche, die mehr macht als Kleidung zur Auswahl zu stellen, dann lösche ich in "E/...86/Besthesda/Oblivion/..... den kompl. Oblivion-Ordner, in 'Windosws Prefetch die Obl.-Einträge sowie in C/... im My Games ausser dem Save alles. Danach wird das "jungfr." Oblivion von der FP aufgespielt, das Spiel gestartet, damit die "ini" erzeugt wird. Danach kommt ebenfalls von der FP die "jungfr." "mod" vom OBMM (fester Stamm bei mir ca. 50 Mods) rein und das aktivieren beginnt. Dauert zwar (durch die"dicken" Pakete OWC-ND, Apachii usw.) ca. 1,5 - 2 Stunden, dafür ist aber eine saubere Inst. vorhanden