Moin, Gottlauch;
das Buch lag schon in Vanilla im Keller des Anvilhauses. Im letzten Raum, mit dem Totenbeschwörer, vorne rechts auf einem Schreibtisch.
Moin, Eddy:
Ich weiss nicht, ob du den Eintrag von Roter Hase in meinem Tread "Bogenschütze" zur Kenntnis genommen hast:
Zitat:
Zitat von
Eddy Kaschinski
.... das der Spieler so eine schlappe Nudel ist, dass er nicht einmal einen Körper tragen kann...
Kennst du
Movable Bodies ?
Ändert wahrscheinlich nur das maximale Gewicht das getragen werden kann.
Alternative wäre Wrye Bash mit den Bash Patch. Dort kann auch das geändert werden.
Also hier noch mal zur Kenntnis.
Frage zu den Gegnern:
Es wurde schon öfters beschrieben, dass die Gegner immer die gleiche Stärke haben und sich nicht wie in Vanilla mit deiner Stufe weiter entwickeln. Ich habe aber den subjektiven Eindruck, dass die Anzahl der Gegner zugenommen hat. Auch haben die Gegner jetzt bessere Waffen und Rüstungen bei sich, was sie ja auch stärker machen müsste.
Bei den Amazonenrüstungen komme ich komischerweise nicht über den Status gut hinaus.
Und was ist mit den Rüstungen der Bossgegner? habenn die immer nur einen Wert, egal mit welcher Stufe die erledigt werden?
Ein Fehler, den es aber auch schon in Vanilla gab (hier ist also noch Potenzial für OWC-ND
), stört mich bei Gegenständen, die Tragkraft erhöhen sollen. Ich habe mittlerweile 4 verschiedene Federn, mit den magischen Effekt "Feder".
Irgendwie wirken die selten richtig kummulativ, meistens nur, wenn man überladen ist. Manchmal bewirken sie gar nichts, wenn man den Ring, Feder oder sonst was anlegt, manchmal geht die Traglast sogar runter und manchmal wird nur ein Teil angerechnet. So richtig logisch klappt das nur bei Überlast.