Release Oblivion WarCry - New Dimension

Das ist ein Zauber, mit dem man Leichen wegzaubern kann. Ich finde es halt doof, wenn da manchmal noch die Leichen vom gestern in der Stadt rum liegen. ;)
Habe ich eben auch deaktiviert und ein fröhliches Vampirbrutzeln veranstaltet.
Bei 2 Versuchen, beim 3. Vampir wieder Schluss. :cry:
 
@Qualmteufel: Nee, Sounds of Cyrodiil hab ich drauf und mir machen Vampire egal in welcher Zahl überhaupt nichts aus.

@Veterano: Wenn Dich die herumliegenden Leichen stören warum disablest Du sie nicht per Console?

Hast Du es denn mal versucht, ob sich etwas ändert wenn Du die Players Home.esp an das Ende der Ladeliste setzt?
 
  • Like
Reaktionen: Veterano
Also wie ich das erste mal Probleme hatte, hatte ich Sounds of Cyrodiil noch gar nicht drauf.
Das mit den Leichen mache ich eher selten. Du kennst tolle Sachen, wie disabled man denn mit Konsole und was bewirkt eigendlich "pcb"?
Habe die Ladereihenfolge geändert, obwohl ich noch weit davon entfernt bin mir ein Haus kaufen zu können.
Aber das schöne an OWC-ND ist, das man jetzt motiviert ist in jedes "Loch" zu kriechen. :good:
Oje, jetzt bin ich auch noch der Oberhonk. Muss ich aber wohl erstmal verschieben. Mit den ganzen Honks im Schlepptau kann ich doch nicht die Diebesgilde vollenden. :pfeif:
 
So, nachdem ich endlich mal dazu gekommen bin, die neuste Version runter zu laden und eine weile zu spielen muß ich mal eines los werden- wow und genial! Kann gar nicht sagen worüber ich mich mehr freue- spannende Dungeons, endlich gut aussehende NPC`s und zerfallende Vampire... Danke dafür!
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Veterano
Vielleicht hast du auch nur ein Grafisches Problem
Probier doch bitte ob es mit anderen Einstellungen aus z.b. mit, ohne HDR

Ist nur neh Theorie
 
  • Like
Reaktionen: Veterano
Ev. hast du auch Probleme mit dem Shader, der nach der Animation abgespielt wird. Die dampfen und stinken ja noch etwas vor sich hin. Normal ist es auf jeden Fall nicht. Von dem Prob habe ich auch noch nicht gehört. Die Erklärung ist zwar abgedroschen, aber da funkt was dazwischen.

Vampirjagd und die Typen der Schwarzen Sonne zu jagen ist meine Lieblingsbeschäftigung. Gibt nix schöneres als die mit dem Bogen aus den Dungeons zu treiben.

BTW:
Zwischen NNW und mir läuft gerade ein kleines Battle. :-D Ich habe ihn gestern belabern können gemeinsam Atlantica auszubauen, nachdem der Modder der es machen wollte abgesprungen ist. Jeder kreiert einen Dungeon/Raum, wenn fertig, baut der andere den nächsten.

Ausrichtung: Eyecatcher, entdecken, WOW-Effekte. Erschaffung einer echten versunkenen Stadt.
 
Zwischen NNW und mir läuft gerade ein kleines Battle. :-D Ich habe ihn gestern belabern können gemeinsam Atlantica auszubauen, nachdem der Modder der es machen wollte abgesprungen ist. Jeder kreiert einen Dungeon/Raum, wenn fertig, baut der andere den nächsten.

Ausrichtung: Eyecatcher, entdecken, WOW-Effekte. Erschaffung einer echten versunkenen Stadt.

Hört sich doch gut an.
Eine Frage hätte ich noch. Bei Atlantica scheint es sich um die bereits auf mehreren Seiten erwähnte "Verborgene Stadt" zu handeln (oder irre ich mich?).
Ist sie schon in dieser Version enthalten nur unfertig, oder wird sie erst in einem späteren Update enthalten sein, dann aber fertig?
 
BTW:
Zwischen NNW und mir läuft gerade ein kleines Battle. :-D Ich habe ihn gestern belabern können gemeinsam Atlantica auszubauen, nachdem der Modder der es machen wollte abgesprungen ist. Jeder kreiert einen Dungeon/Raum, wenn fertig, baut der andere den nächsten.

Dann hoffe ich, dass ihr euch gegenseitig das Leben zur Hölle macht. :lol:
Lasst dem jeweils anderen keine Ruhe! :evil:
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Ev. hast du auch Probleme mit dem Shader, der nach der Animation abgespielt wird. Die dampfen und stinken ja noch etwas vor sich hin. Normal ist es auf jeden Fall nicht. Von dem Prob habe ich auch noch nicht gehört.

Ich hatte dies Problem mit meiner Radeon 4670 & Win XP & UL. Immer wenn ich schnell hintereinander Magie gewirkt habe landete ich sekunden danach ohne Fehlermeldung auf dem Desktop. Seitdem ich zu 7 gewechselt bin hatte sich das reduziert und ohne UL hörte es dann auf.

Warum die Shader unter XP und mit UL solche Fehler verursacht haben, ist mir ein Rätsel.
 
Hallo Eddy und nnw,

ihr baut also immer jeweils einen Raum und gebt die Datei dann an den anderen weiter?

Und wir sollen dann erraten, wer welchen Raum gebaut hat?

Und als Belohnung bekommt man dann was? Einen Piraten oder Ekel Alfred als Plüschfigur zum dekorieren?

Und wenn wir falsch raten, gibt es einen Kampf gegen eure beiden Avatare ingame?
 
ihr baut also immer jeweils einen Raum und gebt die Datei dann an den anderen weiter?

Genau ...

Und wir sollen dann erraten, wer welchen Raum gebaut hat?

Nö ...... die schlechteren sind von NNW ... :pfeif:
*duckundweg*

Und als Belohnung bekommt man dann was?
Freikarte mit der Bimmelbahn durch die Eifel, oder ne Rüstung, oder ne Waffe, oder mal sehen.....
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
So ich habe jetzt (endlich) Kvatch befreien können. Das war ein ganz schönes Gemetzel, am Ende waren nur noch Savlian Matius, eine Kvatchwache und ich übrig. Außerdem hatte ich endlich die Möglichkeit die Knochenstapler Quest zu beenden. Die Belohnung am Ende ist einfach genial. Ich wollte schon immer so einen.....aufnahmefähigen Kameraden :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Haber dank der vielen Hilfsversuche wieder viel gelern, :flower:
aber mit meinem persönlichen Problem, komme ich nicht recht weiter. Habe in Fanacas 6 vampire brutzeln können, aber der 7. war auch mit allen Tricks nicht möglich. Habe wirklich alles ausprobiert, scheint auch ein bischen besser zu laufen aber ich werde da wohl mit leben müssen.
Mir ist noch aufgefallen, dass der Sound ein paar mal stockt (vieleicht ja sogar die ganze Animation?), keine Ahnung, ob das was zu sagen hat. :huh:
Ich benutze noch XP und Grafikkarte ATI HD 4800 S
 
Versuch mal folgendes:

töte einen Vampir, verlasse den Dungeon, warte eine Stunde, geh rein und töte den nächsten. Wiederhole das bis zum Absturz (oder gelingen).

Wenn das nicht geht, dann warte drei Tage statt einer Stunde. (Dann ist der Dungeon zurückgesetzt). Natürlich kommst du mit letztere Methode nicht weiter in Sachen weniger Vampire die noch leben, aber könnte helfen das Problem zu finden.
 
Anderer Verdacht, hast du den die Soundkarte schon als den Schuldigen ausgeschlossen?
 
kurze frage:

kann ich wc-nd zusammen mit lame benutzen? wie sieht es aus mit oblivion improved und den vielen nützlichen obse funktionen oder sollte ich diese lieber seperat laden?