Release Oblivion WarCry - New Dimension

Guten Abend. :)

In Beitrag 2429 hatte ich einen nicht zugänglichen Teil in der Festung Heimstatt erwähnt, der noch nicht fertig sei. Aber wenn er nicht fertig ist, wie ist es dann möglich nach Moria zu gelangen? o_O

...denn im besagten Teil ist ein Stück von Kirst Sturmhold, was man ja für Moria braucht. Ja, ich gebs ja zu ich hab nachgeschaut, aber selbstverfreilich danach geladen und das Ding will ich mir auch nicht holen wenns offiziell nicht zugänglich ist
 
@Agon
Der Dungenbereich ist totgelegt worden, weil er viele Risse und Spalten hatte. Da NNW ausgestiegen ist, kann ich nur eins machen. Sorry Leutz, der Tag hat nur 24h, mehr geht einfach nicht.

Hin: coc FortHomestead03
Zurüch: coc FortHomestead02

Das sollte erst einmal helfen.

@DragonClaVV
Du hast also das Gemälde, die Farbflecken und nun auch die Utensilien gefunden und es geht nicht weiter? (Das sind drei Queststages.)

Wenn du diese Hinweise hast, musst du nun einen Beschuldigen. Ich kann nur Raten wo du dich befindest. Dafür brauche ich die letzten Stages. Genau bitte, am besten ein Screen.
 
So, hab gestern mal die gesamten SI durchforstet und folgende Pflanzen schweben über dem Bode oder clippen in ihn rein:
- Pilzbaum-Schössling
- Alocasia
der Rest war in Ordnung

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
kleine frage wirst du vll auch das Erfahrungspunkte system einbauen? Wäre schön das bei dior zu finden.
Zwar weiß ich, dass es letztliche Eddys Meinung ist, aber ich würde doch sehr bitten, es draußen zu lassen. Es zerstört doch sehr das in TES-Spielen weit verbreitete Learning-by-Doing-System, was ich persönlich gut heiße.

Müssten wir nur halt auf Eddys Statement warte. :?
 
Hallo Alba - Lover,

ich bin zwar nicht Eddy, aber ich kann dir deine Frage trotzdem beantworten.

Die Mods, die Erfahrungspunkte in Oblivion einbringen benötogen alle OBSE (zumindest nach meiner Kenntnis).
Und für OWC-ND ist eine Abhängigkeit von OBSE nicht vorgesehen.

Daher meine Schlussfolgerung - nein.
 
@Agon
Der Dungenbereich ist totgelegt worden, weil er viele Risse und Spalten hatte. Da NNW ausgestiegen ist, kann ich nur eins machen. Sorry Leutz, der Tag hat nur 24h, mehr geht einfach nicht.

Der Bereich ist doch zugänglich. :huh: Man muss lediglich, über die zerbrochene Brücke zurück zuspringen. Mit Lvl 1 ist dies vermutlich etwas schwieriger. Aber es ist ja auch nicht möglich (ohne cheaten) mit Lvl 1 die MQ zu durchlaufen, also würde ich vorschlagen es etwas später nochmal zu probieren.

Guten Abend.

In Beitrag 2429 hatte ich einen nicht zugänglichen Teil in der Festung Heimstatt erwähnt, der noch nicht fertig sei. Aber wenn er nicht fertig ist, wie ist es dann möglich nach Moria zu gelangen? o_O

siehe oben.
 
@DragonClaVV
Du hast also das Gemälde, die Farbflecken und nun auch die Utensilien gefunden und es geht nicht weiter? (Das sind drei Queststages.)

Wenn du diese Hinweise hast, musst du nun einen Beschuldigen. Ich kann nur Raten wo du dich befindest. Dafür brauche ich die letzten Stages. Genau bitte, am besten ein Screen.

Mein Questlog reagiert bloß auf das Gemälde und die Farbflecken. Jedoch nicht auf die Malutensilien in Chanels Zimmer. D.h. ich bin nicht in der Lage die Quest fortzuführen und jemanden zu beschuldigen.
Ich hatte es mit dem Konsolenbefehl probiert den du ein paar Seiten zuvor gepostet hast was jedoch bei mir nichts geholfen hat.

Eventuell benutzte ich ihn ja falsch? Wann genau muss ich diesen eintippen?

Gruß
 
Die einzelnen Zauber des "Angriffszaubers" der Stahlskorpione stehen auf "Ziel" statt "berühren". Dadurch können diese lästigen Biester einen auch mühelos aus größerer Entfernung (mehrere 100 Meter sind durchaus drin ) "abschießen".

Als Präventivmaßnahme würde ich empfehlen immer mehrere starke Bannungszauber im Inventar zu haben.
 
Hier sind mal zwei Screens...ich glaube ich habe mich etwas verwirrend ausgedrückt. Hfftl. wirds hiermit etwas klarer.

Also...dieses hier ist der einzige Zugang zu dem markierten Bereich im anderen Bild: (Und da hochspringen/fliegen geht ja nicht)


Dashier wäre dann der unzugängliche Teil:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Agon
Ich hatte es schon erwähnt, der Bereicht war/ist totgelegt aus bereits erläuterten Gründen. Das kann NNW nicht wissen. Er hatte ihn in einer letzten Amtshandlung fertig gestellt, ich hatte ihn aber noch nicht wieder eingebunden, weil ein letzter Testgang noch nicht gemacht wurde.

@Alba - Lover
Siehe Suzie und DarkRuler

@DragonClaVV
Den Befehl bitte trotzdem ausführen und zwar nacheinander wie folgt:

set MS51CluesFound to1
setstage ms51 60


Damit ist das seit Jahren im Einsatz befindliche Harvest Container Script verbuggt. Ich habe es noch einmal geprüft, habe es meiner Meinung nach aber 1:1 übernommen. Sollte man nicht meinen.

@Samael
Malo hat gestern prophylaktisch alle Pflanzen noch einmal überarbeitet. Der Witz an der Sache ist, nicht Malo hat den Fehler gemacht, sondern Beth. Man sollte doch meinen, dass die Pflanzen auf dem Nullpunkt gesetzt sind, aber nicht bei Beth. So ist es, wenn man auf der Arbeit anderer aufbaut. :roll:
 
Achso...ich hatte dich nicht richtig verstanden. Ich fasse zusammen...es fehlt momentan noch ein Teil im Dungeon der aufgrund eines noch nicht abgeschlossenen Test noch nicht veröffentlicht wurde. Okay. 8):)
Kommt der Part denn mit dem nächsten Update?

Heute habe ich endlich mal Zeit das Update ausführlich zu testen...ich bin gespannt. ^^
 
Dieser Teil stammt von Bethesda und ist von Etage 2 aus sehr wohl zugänglich. Dort gibt es einen kleinen Seitengang, der auf diese Brücke führt.

Soviel zum Thema: Wie gut kennt ihr das Spiel :-D
 
Mir ist nochwas aufgefallen. Ich bin gerade am Vampir Nest ausräuchern, als mir plötzlich ein Mann in Kleid mit Corset über den Weg läuft. Woher ich wusste, dass es ein Mann war? An der Stimme. Ich wusste garnicht, dass es unter Vampiren auch Tunten gibt. :p
 
Bei mir muss da irgendwas falsch sein...ich werd' nochmal da hinhoppeln aber da stimmt doch irgendwas nicht.
Ich kann da wirklich nicht hin. Da oben auf bei der kleinen Brücke ist zwar eine Tür, die ist da aber bei mir wohl nur Deko, denn öffnen oder durch sie in einen anderen Bereich gehen ist nicht möglich...
 
r

@DragonClaVV
Den Befehl bitte trotzdem ausführen und zwar nacheinander wie folgt:

set MS51CluesFound to1
setstage ms51 60


Damit ist das seit Jahren im Einsatz befindliche Harvest Container Script verbuggt. Ich habe es noch einmal geprüft, habe es meiner Meinung nach aber 1:1 übernommen. Sollte man nicht meinen.

Danke jetzt hats geklappt. Onhe den zweiten Befehl hatte sich nichts geändert.

Gruß
 
Hallo,

ich muss gestehen den ganzen Thread noch nicht gelesen zu haben. Ich frage aber trotzdem.

Bei mir fehlt das Interface, ich hab noch das normale von Oblivion. Woran liegts?

mfG Malawi
 
Hallo,
ich muss gestehen den ganzen Thread noch nicht gelesen zu haben. Ich frage aber trotzdem.
Bei mir fehlt das Interface, ich hab noch das normale von Oblivion. Woran liegts?
mfG Malawi

Wie normales Oblivion? Etwa Vanilla, ohne Mods? Dann bist du hier völlig falsch gelandet^^
Wenn du InGame bist, dann versuch mal das: Drück [^] und gib "tm" ohne " ein, und drück Enter, und das Interface sollte wieder schreinen. Normalerweise sollte das Interface aber nach jedem Neustart wieder erscheinen.. :?

mfg
Raven