Doch ehrlich, gefallen mir auch ganz gut, vor allem die Animation bei den Vampiren sehen stark aus. (fehlt nur noch ein dunkler Vampirjäger mit langem Ledermantel, der so heist wie sein Schwert
)
Die Frage wurde zwar schon gestellt und auch glaub ich auch beantwortet, das liegt aber schon ein paar Post´s zurück und ich kann mich nicht mehr genau an die Antwort erinnern, aber mir kommt es auch so vor, daß am Anfang des Spiels die vielfalt der gegner höher war und je höher man im level aufsteigt, sich zwar die Anzahl der Gegner vermehrt jedoch immer die gleichen sind.
Als Bsp. früher wurde ich von einem infizierten Oger, einem Wasser Element, einem fehlgeschlagenen Experiment und nem Reiter der dunklen Legion angegriffen.
Jetzt werde ich von 5 Wasser Elementen plus einem Oger angegriffen, wie gesagt, dies nur als Zahlen Beispiel. Kommt mir das nur so vor, oder liege ich falsch mit meiner Wahrnehmung?
Ach ja, noch was ganz anderes an EddyK, ich hab mir grad eine Episode von Supernatural angesehen, die mir außerordentlich gut gefallen hat und zwar geht es da um die
vier Reiter der Apokalypse ( Krieg, Tot, Hunger und Pestilenz), wäre das nicht ne Idee, an die man herum tüffteln könnte um sie in Oblivion mit ein zu bauen?
Wenn du willst, überlege ich mir bis heut Abend mal ne Idee, außer dir gefällt se nicht
Greedz Myomac