Das muss ich Kallor aber recht geben der Sicherheitsskill ist der wohl dümmste iim ganzen spiel.Ich meine wofür üben wenn du mit Lv. 1 und skillstufe 5 bereits sehr schwierige Schlösser öffnen kannst?Mit genug geschick kriegt das selber ein Nord hin.
Da fand ich die Umsetzung von Morrowind viel besser da musste man üben.(Es sei den man hat genug Dietriche und Zeit
)
Auch find ich die Hauptperson in Morrowind besser.Da steht man selber im Mittelpunkt und ist nicht so ein Hans Wurst der die Drecksarbeit eines Kaiserthronfolgers machen muss und dafür nicht mal bezahlt wird.:?
Auch fehlt mir die Waffenauswahl aus Morrowind(breitschwert,tanto,Wakasaschi,Speer,Hellebarde,Armbrust,Wurfwaffen)
Wo hingegen es in Oblivion grad mal 3 Waffentypen gibt(Schwert,Stumpfe Waffe,Bogen)
Und alls letztes die Atmosphäre.So karg Vvardenfell auch war,die umsetzung und die Atmosphäre waren super.
Was nützen mir gute Grafik wenn mir nach dem 3 Dungeon die Lust wegbleibt weiter zumachen?In Morrowind konnte man wenigstens was schönes finden beim plündern der Höhlen.
Deswegen kann Oblivion find ich nicht mit Morrowind mithalten.
Wehe Bethsoft und Skyrim wird noch schlimmer als Oblivon!
Gruß D-master