Royal_Flush
Vertrauter
Oh, wirklich? Ist mir noch gar nicht aufgefallen *hust* (9:7)1. Levelsystem
Es gibt in MW auch schon das System das du (beim LevelUp) einen Bonus auf die Attribute bekommst, deren Fähigkeiten du viel benutzt hast. Das entkräftet dein Argument.
Doch, ich spiele ohne Bloodmoon und Tribunal, weil ich MW von eine Bravo Screenfun (damals hatten die immer Hammergames und -software auf ihren Scheiben) von Anfang 2005. Da ich keine halben Siege vergebe und ich mich eigentlich auf die Standardversionen bezogen habe, bleibt es beim Sieg für Oblivion (immer noch 9:7)2. Questlog
Kein Mensch spiel noch ohne Bloodmoon und Tribunal. Ich nehme an du auch nicht. Dann nutze doch die praktischen erweiterten Tagebuchfunktionen!
Inventar ist ein guter Aspekt: Ich bevorzuge das "konsolige" Oblivioninventar, welches ich auch nicht wirklich unübersichtlich finde - wie ja viele behaupten. Das Morrowindinventar ist mir etwas zu umständlich, da man immer zuerst auf die Symbole zeigen muss, um Informationen angezeigt zu bekommen und außerdem zwei mal klicken muss, um Sachen aus Containern hineinzubefördern. Das stört mich übrigens auch bei den meisten anderen Rollenspielen ein wenig. Von daher ist hier Oblivion mein (persönlicher) Sieger, was aber jetzt wirklich Geschmackssache ist. (Womit wir wieder bei einem Punkt Unterschied wären: 9:8)3. Inventar
Welches Inventar bevorzugst du denn?