TheProgrammer
Abenteurer
oh gott, ich habe kein SI ! ist das würklich so gut?
Der Hauptquest ist um längen besser und auch die Landschaft und die Nebenquests bieten mal eine nette Abwechslung!
oh gott, ich habe kein SI ! ist das würklich so gut?
Oblivion ist so was von klar besser als Morrowind.
Die Grafik ist um längen besser.
Die Welt ist realistich und nicht so abgespackt wie in Morrowind.
Der HQ ist tausendmal besser eine klare verständliche Geschichte in Morrowind hab ich da gar keinen Sinn erkannt und diese elende rumgerenne zwichen den Fürstenhausern.
Das Kampfsystem ist auch besser bei Oblivion.
Bei Oblivion gibtes nur Kreaturen die einem auch was sagen und nicht so ne vom hersteller erfunden ******* wie dies insektenviecher und bei oblivion greifen die tiere einen in maßen an und ich hab nicht das Gefühl alle tiere der provinz hätten sich gegen mich verschworen.
Und was ist das für ein ******* das die haupt wirtschaffs quelle in morrowind aus der gewinn von eiern besteht die man eigendlich nur essen kann. Sind die da zu blöd um weizen anzubauen wie jeder normal denkende auch.
Einziger Vorteil von morrowind: Mehr gilden und mehr waffen
Zu den kreaturen ich finde es immer sehr kritisch neue kraturen zu erfinden wo uns in der sagenwelt(und näturlich bei herr der ringe) schon genug zu verfügung stehen andere mögen das anderes sehen. Ich find solche drivften zu schnell in absurde ab.
Übrings die reihenfolge der agumente hat nicht mit ihrer wichtigkeit zu tuten.
Oblivion ist so was von klar besser als Morrowind.
Die Welt ist realistich und nicht so abgespackt wie in Morrowind.
In Oblivion ist die Landschaft schön dafür lont es sich zu kämpfen bei morrowind denke ich nur warum sollte ich den diese beschießen wüsten retten. Bei Oblivion gibtes nur Kreaturen die einem auch was sagen und nicht so ne vom hersteller erfunden ******* wie dies insektenviecher und bei oblivion greifen die tiere einen in maßen an und ich hab nicht das Gefühl alle tiere der provinz hätten sich gegen mich verschworen. Einziger Vorteil von morrowind: Mehr gilden und mehr waffen
Zitat von Teatcher:
1.das ganze land in morrowind wurde eigenhändig stelle für stelle selbst erbaut.
Oblivion dagegen wurden z.B manche dungeons, landschaften per zufallsgenerator erstellt.
Dem muss ich widersprechen, wenn du selbst schon mal einen Dungeon oder dergleichen gebaut hast, wüsstest du, dass dort auch alles von Hand gemacht wird. Es gibt keine zufallsgenerierten Landschaften, Dungeons usw.
Dem muss ich widersprechen, wenn du selbst schon mal einen Dungeon oder dergleichen gebaut hast, wüsstest du, dass dort auch alles von Hand gemacht wird. Es gibt keine zufallsgenerierten Landschaften, Dungeons usw.
in oblivion kann man mit dem vegetationstool landschaften generieren lassen, ohne jede pflanze einzeln setzen zu müssen.
Zitat von Assassin_456:
in oblivion kann man mit dem vegetationstool landschaften generieren lassen, ohne jede pflanze einzeln setzen zu müssen.