2. Eigentlich ist Obama nicht viel besser, als Mc Cain (siehe Obamathread) und wer weiß was die Lobby im Hintergrund alles macht...
Ja, du hättest auch Hitler gewählt. :roll:Ich würd Obama wählen. kA. warum. Ist mir einfach symphatisch.
Ich weiß das. Und das ist garnicht gut.Drayran schrieb:und wer weiß was die Lobby im Hintergrund alles macht..
Ja, du hättest auch Hitler gewählt. :roll:
(...)
Ich weiß das. Und das ist garnicht gut.
Ich möchte mal darauf hinweißen, dass Obama der ist, der ständig dieses Rassenthema aufgreift. Vorallem wenn ihm nichtsmehr einfällt. Außerdem hat er Verbindungen zu dem Hassprediger Jeremiah Wright. Der Kerl verkündet in seinen "Predigen" wirklich Sachen wie "God damn america" und steht der Black Power Bewegung sehr nahe.Man beachte die Rassistischen Seiten der Wahl.
Obama unterschreibt was ihm Vorgelegt wird. Und der Kerl der ihm das vorlegen wird(Biden) ist überhaupt nicht für "neuen Schwung". Er hat zwar sein Regierungsprogramm, aber das ist der absolute Albtraum. Jede Menge neue Steuern, sogar fürs Atmen.Er tritt einfach besser auf, und will neuen Schwung ins Land bringen
Nein. Auf Veranstalltungen waren auch Leute von WeAreChange(deren Slogan Obama ja geklaut hat) mit Schildern, auf dennen "Establishment Demagoge" stand. Darauf wurden sie dann bespruckt, angegriffen und so weiter.Übrigens sind die Obama-Anhänger viel toleranter als die McCains
Ja, du hättest auch Hitler gewählt. :roll:
Übrigens haben wir hier nette Parallelen zu Hitler. Obama und Hitler halten sich für tolle redner, wobei Hitler es nicht nötig hatte von einem Telepromter nur auf den anderen zu schauen. Beide können mit dummen, inhaltslosen Parollen eine riesige Schaar Lemminge mobilisieren. Beide haben "freiwillige Arbeitsdienste" für ihre Organisationen.
Außerdem sind beide Ausländer. Hätte Hitler als Österreicher überhaupt deutscher Reichskanzler werden dürfen?
Obama ist jedenfalls kein Amerikaner, sondern Kenianer.
Dazu kommt seine Verwandschaft mit Raila Amollo Odinga, dem Staatschef von Kenia.
Und was ist mit McCain? Diese Leute sind wirklich alle um Ecken miteinander verwandt, und das war schon immer so. Es bleibt in der Familie.
Ich weiß das. Und das ist garnicht gut.
Da hätten wir seinen Ziehvater Breschinski, den Russenhasser aus dem niederen polnischen Adel. Der Stellt die ganzen Schreiberlinge und PR-Agenten für Obama, denn ohne die Thinktanks im Hintergrund, ist der Kerl nichts.
Ja, es sind entfernte Verwandte. Es tritt nicht immer so offen auf wie die Clinton-Bush Mafia.@Wikinger
Nun ja, dass würde ich ja kaum noch als nahe Verwandt bezeichnen.
Nicht nur von Infokrieg, stimmt. Aber ich hab eben sehr viel Zeit den ganzen Tag zum Lesen usw.Woher weißt du eigentlich das alles? Sicher nicht nur von infokrieg.tv ?
Eigentlich halten sich die meisten Politiker für grosse und gute Redner. Wieso auch nicht.Übrigens haben wir hier nette Parallelen zu Hitler. Obama und Hitler halten sich
für tolle redner,
Beweis? Quelle?wobei Hitler es nicht nötig hatte von einem Telepromter nur auf den anderen zu
schauen.
?Beide können mit dummen, inhaltslosen Parollen eine riesige Schaar Lemminge mobilisieren. Beide haben "freiwillige Arbeitsdienste" für ihre Organisationen.
Hitler hat wesentlich schlimmeres gemacht, als Reichskanzler zu werden. Das sollte dir bewusst sein.Außerdem sind beide Ausländer. Hätte Hitler als Österreicher überhaupt deutscher Reichskanzler werden dürfen?
Falsch, er ist halber Kenianer und in Hawaii, also in den USA, geboren. Sonst dürfte er gar nicht Präsident werden.Obama ist jedenfalls kein Amerikaner, sondern Kenianer.
Und McCain wäre natürlich der bessere Präsident :roll:? Vorallem mit seiner super erfahrenen Vizepräsidentin (sie war schon in Kanada, Mexiko, Deutschland und Kuwait :lol
Obama natürlich, der hat ja auch gewonnen.
Assassin_456 schrieb:Und McCain wäre natürlich der bessere Präsident ?
Das ist wieder typisches antrainiertes Links-Rechts Denkmuster. Wenn du nicht für A bist, kommst du in die B Schublade. Das soll das selbstständige Denken vermeiden und es in die gewünschten Bahnen lenken.Warum denken eigentlich alle in diesem Zwei-Parteien-Zwei-Kandidaten-Schema?
Jop. 8) Totgeschwiegen, defamiert, verleumdet, angegriffen aber zweiter hinter McCain. Wenn man sich aber über den US Wahlkampf über NTV informiert, dann ist klar das man nichts von echten Kandidaten weiß.Wikinger, wie hieß dein Favorit noch mal? Ron Paul?
Darf er auch nicht! Er weigert sich immernoch seine Geburtsurkunde vorzuzeigen! Solange er das nicht tut, ist er kein Amerikaner.Assassin_456 schrieb:Falsch, er ist halber Kenianer und in Hawaii, also in den USA, geboren. Sonst dürfte er gar nicht Präsident werden.
Was haben "Hitlers schlimme Dinge" mit der Frage, ob er als Österreicher deutscher Reichskanzler werden durfte zu tun?Assassin_456 schrieb:Hitler hat wesentlich schlimmeres gemacht, als Reichskanzler zu werden. Das sollte dir bewusst sein.Wikinger schrieb:Außerdem sind beide Ausländer. Hätte Hitler als Österreicher überhaupt deutscher Reichskanzler werden dürfen?
Wie war das mit den Lemmingen? :ugly:Warum zum Geier ist das für dich bitte natürlich?!Obama natürlich, der hat ja auch gewonnen.