Projekt Norgannon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mich meinen Vorpostern anschließen. Habe das Projekt auch erst eben entdeckt und bin begeistert von dem was man bisher sehen kann :good:
 
  • Like
Reaktionen: }{ellFíre
In der Tat....

Das Projekt liegt auf keinem Fall auf Eis im Gegenteil, ich wollte es sogar in mein anderes Projekt als Questreihe einbauen... wie gesagt es gibt allerdings CS Probleme ( Abstürze und soweiter ). Leider will mein ******* PC nach einer Neuinstallation des Games meine Shivering Isles CD nichtmehr haben -> Wohlgemerkt ORIGINAL Spiel :cry:

Zur Integration in mein anderes Projekt:

Da Norgannon mein erstes größeres Projekt war / gibts es viele kleine Schönheitsfehler und Sachen die etwas daneben gingen z.B. allein meine Strukturierung der Ordner und Dateien im Meshes und Texturordner sind unter aller Sau sodass ich da den Überblick etwas verloren hab. :oops:

Naja BacktoTopic kann ich nur sagen ich weis nicht ob ichs als PI so rausbringe oder in das andere mit einbinde ...erstmal muss ich mein CS zum laufen bringen :?

Für weitere Fragen steh ich gern zur Verfügung
 
  • Like
Reaktionen: Tywele und Anti_Held
Wie siehts denn nun aus? Läufts wieder? Hoffentlich ja!

Und noch ne Frage wo/wie bekommst du diese tollen Portale hin? Ich möchte deine Idee klau.. äh ich meine mich von deiner Idee inspirieren lassen :D
 
Warum stolpere ich erst jetzt über dieses Hammer Projekt? Einfach umwerfend, was du bis jetzt geschafft hast. Hut ab!
Ich hoffe du hast noch viel Spaß und Durchhaltevermögen beim Modden. :)

Und natürlich wünsche ich eine baldige Genesung deines CS. :-D
 
  • Like
Reaktionen: }{ellFíre
Öhm weiß ja nicht ob ihr das bemerkt habt aber anscheinend ist das Projekt im Standybymodus ;)
}{ellfire war schon länger nicht mehr on, bei Skype nimmt er meine Anfrage nicht an und er hat Probleme mit dem Cs gehabt -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.