Release Extended Cyrodiil Reihe Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soo Version 1.4 der beliebten OMOD-Version ist fertig.
Neu in dieser Version:

- Update von Apfelwacht Extended auf V1.1
- Update von Blankenmark Extended auf V1.1
- Gweden Villa 1.30 ins Paket aufgenommen
- Harluns Wacht Improved 1.1 ins Paket aufgenommen
- Staade Improved 1.0 ins Paket aufgenommen
- Quell Arkadiens 1.1 ins Paket aufgenommen
- Arielles Weye Dorf 1.1 ins Paket aufgenommen
- Arielles Weye Dorf 1.2 ins Paket aufgenommen
- diverse Skriptfehler bereinigt
- Skript für die neuen Dörfer erweitert und entsprechend angepasst

Ihr könnt die Datei hier downloaden.

Suzie bist du so nett und lädst sie auch hier hoch? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :D mich auch. Hab mich da skripttechnisch richtig ausgetobt :)

Argh blöder schreibfehler sry xD und da ich das hier aus der ReadMe kopiert habe wirds da auch falsch stehen, tut mir leid :-D

In der nächsten Version besser ich das aus.
 
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil
Das kann ich leider nicht so stehen lassen. Von welchen Mods redet ihr da eigentlich? Falls ihr u.a. das Weye Dorf meint, dieses Dorf sowohl die Version 1.1 als auch die Version 1.2 sind komplett clean. Ich verbitte mir solche Unterstellungen. Es sei denn, ihr könnt es nachweisen.
 
Problem ist nur, dass es irgendwie nicht so recht klappen will.

wieso, was klappt denn nicht?? anleitung genau befolgt?

Das kann ich leider nicht so stehen lassen. Von welchen Mods redet ihr da eigentlich? Falls ihr u.a. das Weye Dorf meint, dieses Dorf sowohl die Version 1.1 als auch die Version 1.2 sind komplett clean. Ich verbitte mir solche Unterstellungen. Es sei denn, ihr könnt es nachweisen.

wer redet denn von weye? im op finde ich davon nichts...

abgesehen davon, version 1.2:
Removing: [REFR:00138CA4] (places TreeSugarMapleYoungSU [TREE:000008B2] in GRUP Cell Visible Distant Children of AWDGaestehaus2 [CELL:00007BA2] (in Tamriel [WRLD:0000003C] at -2,16))
Removing: [CELL:00007B81] (in Tamriel [WRLD:0000003C] at -2,17)
[Removing "Identical to Master" records done] Processed Records: 9580 Removed Records: 2 Elapsed Time: 00:00

ist natürlich nicht wild, aber 'komplett clean' ist was anderes. :p
 
Na, du sprachst ja immerhin von "allen Mods". :p

Kurz bevor ich meine Mod released habe, wurde sie mit Tes4Gecko und Tes4Edit gecleant. Mit welchem Tool hast du dem Dorf diese Fehlermeldungen entlockt?
 
Dem Text nach mit 4Edits "Remove Identical to Master" Funktion.
 
"alle" diese mods sind leider 'unsauber' und müssen DRINGEND gereinigt werden! führen sonst bei vielen usern zu abstürzen!

1. Uncleane Mods und andere No-Go`s Lies dir vorallem die ROTEN, fett unterlegten Zeilen "e x a k t" durch.

2. Moesrstar hat 22 "Extended Cyrodiil" - Teile rausgebracht, die ich heute alle höchst selbst überprüft und gecleant habe. Davon waren genau 5 (fünf, FÜNF) etwas unclean, kaum der Rede wert.

5 < 22 (nicht mal 25%) also definitiv NICHT alle!

3. Wenn bei dir wirklich Abstürze auftreten dann werden die mit einer Sicherheit von 99,9% nicht von besagten Fehlern verursacht worden sein und ich rate dir hier:

a) kauf dir n anständigen Rechner
b) setz ihn neu auf oder installier Oblivion nochmal sauber.


Zacki06
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.