Projekt Miss Moneypenny's Ressourcen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow das ist echt viel was du machen willst. Ich freue mich vorallem auf neue gemälde und Möbel :). Ich freue mich riesieg auf den Release


inzwischen finde ich dieses Projekt viel besser als das Haus.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ein kleine Mini-Update.. ich habe nun den ganzen Abend an ein paar neuen Pflanzen gebastelt und ein paar neue Perlen mit marmoriertem Muster sind dazugekommen:



Bei Wünschen oder Ideen kann ich gerne versuchen, diese Umzusetzen. Einfach fragen. ;)
 
Wirklich tolle Ergebnisse, die Du uns präsentierst. Die Pflanzen sehen viel besser aus als die im Originalspiel und auch die Variationen an Perlen erwecken mein Interesse. :good:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
WOW :eek: das sieht ja mal genial aus!

Also alleine schon wegen der Pflanzen würd ich mir das laden :lol:

Eine Frage: Kannst du auch Weiße diamanten machen? Ich finde, dieser Scharfe und Haltbare Stoff geht in Oblivion ziemlich verloren :cry:

mfg

Maxo
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
wirklich sehr schön die pfalnzen, könntest du auch den start post aktualisieren?

wäre es im übrigen eigentlich auch möglich ein oder zwei gebäude tilesets zu kreiren, da diese mich doch immer noch am meisten ansprechen ;) ist haufenweise arbeit, ich weiß aber wenns möglich wäre, wäre das wirklich fabelhaft :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Eine Frage: Kannst du auch Weiße diamanten machen? Ich finde, dieser Scharfe und Haltbare Stoff geht in Oblivion ziemlich verloren

Jop, kann ich versuchen. ;) Vielleicht würde schwarz, blutrot, türkis, etc.. auch gut dazu passen... muss ich ausprobieren.
Wenn das Modell des Diamanten halb durchsichtig wäre, würde es auch viel realistischer aussehen... allerdings weiss ich nicht, wie man das macht. Im besten Falle mit Nifscope, im "schlimmsten" Falle mit Blender?? :?

wäre es im übrigen eigentlich auch möglich ein oder zwei gebäude tilesets zu kreiren, da diese mich doch immer noch am meisten ansprechen ist haufenweise arbeit, ich weiß aber wenns möglich wäre, wäre das wirklich fabelhaft

Da habe ich mir schon was überlegt. Einerseits könnte ich mir ein Tileset in hellen sandigen Farbtönen, sowas südländisches, ganz gut vorstellen, andererseits auch eines mit dunklen moosigen groben Felswänden, dass in einen dichten, düsteren Wald passen würde. Ich bin noch am experimentieren. :)
 
danke MissMoneypenny für das versuchen ;)

Könnte man da aber ncith einfach ne halbtransparente Textur nehmen?

mfg

Maxo
 
Ich glaube, das bringt nichts.. ich habe mal versucht, die Fenster eines Hauses durchsichtig zu machen. Meine Textur war zwar halbdurchsichtig, das hat allerdings nichts gebracht... deshalb nehme ich an, das das Modell die Transparenz beeinflusst und nicht die Textur. :)


EDIT: Im Startbeitrag habe ich nun unter "Tränke" ein neues Bild eingefügt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir gut.
Wenn ich irgendwann mal mit Modden anfange, werde ich an diese tollen Ressourcen denken :D
Spätestens in den Ferien will ich zumindest mal mein 1stes Haus hinbekommen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Auch ich werde sie vmtl. benutzen ;).
E. und die Screens der Tränke sehen auch wieder sehr gut aus.
:win:Du bist ein wahres Naturtalen(obwohl ich nicht an Naturtalente glaube)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Schön, dass man hier auch eigene Vorschläge mit einbringen kann. Das wird bestimmt ein tolles Paket. Besonders auf die Gebäude-Tilesets bin ich gespannt. :good:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
deine überlegungen gefallen mir gut miss moneypenny :) dann lass ich mich mal von den nächsten screenshots und vielleicht einem der geplanten gebäude tilesets überraschen ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Eine Frage: Kannst du auch Weiße diamanten machen? Ich finde, dieser Scharfe und Haltbare Stoff geht in Oblivion ziemlich verloren :cry:

Das Standart-Oblivionmodell des makellosen Diamanten ist in der Tat durchsichtig, wie ich gerade festgestellt habe. Ich habe einfach erst eine komplett transparente Textur verwendet. Im CS war das Modell dann unsichtbar. Dann habe ich allmählich die Deckkraft erhöht und irgendwann sah es dann aus wie Glas. Jetzt muss ich nur noch die richtige Deckkraft einstellen, damit es nach einem Schmuckstein aussieht. ;) Es ist also aufgrund des durchscheinenden Objektes doch möglich, einen transparenten Edelstein zu erstellen... :yeah:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Projekt Klein Sheoth
Antworten
47
Aufrufe
3K