Hi }{ellFíre,
mal ein paar Worte von mir zu deiner Mod. Erstmal gefällt mir deine Story, sie lässt viel Spielraum für interessante Ereignisse und hat kaum Richtlinien. Eine perfekte Grundlage aus dem etwas entstehen kann. Was das allerdings sein wird ist mir momentan noch nicht so ganz klar. Dein Leveldesign ist solide und scheint an einigen Stellen nette Eyecatcher zu bieten wie z.B
hier. Aber dann sehe ich
soetwas. Neue Textur hin oder her, Bethesda hat einen Standart für das Spiel festgelegt, den man einhalten bzw übertreffen sollte. Aber das sieht irgendwie nach einer 128x128 sized Marmorpampe aus. Das kannst du sicherlich besser. Tipp: Größere Texturen nutzen und vor allem auf Details achten. Nicht jeder spielt Oblivion auf der höchsten Auflösung, aber jeder verträgt gute Werke. Mich zumindest würde es freuen, wenn du dir das selber noch einmal anschaust. Du würdest damit das Potenzial der Mod echt aus dem Fenster katapultieren!
Genauso wie auf diesem
Bild - dort sieht das stark plastikhaft aus. Um das zu umgehen kannst du die Nmap teilweise durchsichtig machen oder es an den Stellen erhalten wo es sinnvoll ist (an den Rissen auf der Türtex).
Als Abschluss noch was zu den Videos. Der Videoeinschub beim Portal ist wirklich einfallsreich und erzielt beim ersten mal auch seine Wirkung xD
Aber: Du scheinst das bei jedem Protal gemacht zu haben. Okay, kann man machen. Es allerdings exklusiv nur für eins zu gestalten hätte einen viel nachhaltigeren Effekt. Und warum zeigst du das 4 mal? Jetzt ist es für den Spieler nichts mehr neues. Aber ich denke du hast in diese Richtung noch mehr auf Lager. Trotzdem schade.
Also!
Good modding!
Gib nicht auf und lass' dir meine Anregungen doch einfach mal durch den Kopf gehen.
LG
Sagantor