Projekt Norgannon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht fantastisch aus! :good: Ich werd das Projekt auf jedenfall verfolgen und es auch auf alle Fälle downloaden :)

MfG,

Merin
 
Hi }{ellFíre,

mal ein paar Worte von mir zu deiner Mod. Erstmal gefällt mir deine Story, sie lässt viel Spielraum für interessante Ereignisse und hat kaum Richtlinien. Eine perfekte Grundlage aus dem etwas entstehen kann. Was das allerdings sein wird ist mir momentan noch nicht so ganz klar. Dein Leveldesign ist solide und scheint an einigen Stellen nette Eyecatcher zu bieten wie z.B hier. Aber dann sehe ich soetwas. Neue Textur hin oder her, Bethesda hat einen Standart für das Spiel festgelegt, den man einhalten bzw übertreffen sollte. Aber das sieht irgendwie nach einer 128x128 sized Marmorpampe aus. Das kannst du sicherlich besser. Tipp: Größere Texturen nutzen und vor allem auf Details achten. Nicht jeder spielt Oblivion auf der höchsten Auflösung, aber jeder verträgt gute Werke. Mich zumindest würde es freuen, wenn du dir das selber noch einmal anschaust. Du würdest damit das Potenzial der Mod echt aus dem Fenster katapultieren!
Genauso wie auf diesem Bild - dort sieht das stark plastikhaft aus. Um das zu umgehen kannst du die Nmap teilweise durchsichtig machen oder es an den Stellen erhalten wo es sinnvoll ist (an den Rissen auf der Türtex).

Als Abschluss noch was zu den Videos. Der Videoeinschub beim Portal ist wirklich einfallsreich und erzielt beim ersten mal auch seine Wirkung xD
Aber: Du scheinst das bei jedem Protal gemacht zu haben. Okay, kann man machen. Es allerdings exklusiv nur für eins zu gestalten hätte einen viel nachhaltigeren Effekt. Und warum zeigst du das 4 mal? Jetzt ist es für den Spieler nichts mehr neues. Aber ich denke du hast in diese Richtung noch mehr auf Lager. Trotzdem schade.

Also!
Good modding!

Gib nicht auf und lass' dir meine Anregungen doch einfach mal durch den Kopf gehen.

LG

Sagantor
 
Es wird noch genug neues zu sehen geben ;)

Im moment probier ich viel aus , die video zeigen halt meine Fortschritte speziell bei diesen 2 Dungeons. Ob ich das Video für jedes Portal nehme weis ich noch nicht, da wie du sagst der Effekt beim Spieler von diesem vom 1. sehen bis zum x. mal ja eh abnimmt, zumindest ist das meine Erfahrung. Aber zu viel wil ich ja nich verraten weil man den vids und den Screens schon viel entnehmen kann...^^
 
Hey }{ellFíre, gibt es mittlerweile wieder neue Infos zu Deinem tollen Projekt hier? Ich kanns nämlich kaum erwarten, neue Eindrücke aus Deiner Mod geboten zu bekommen. :)
 
  • Like
Reaktionen: }{ellFíre
Interessante Mod, ich liebe Gruselmods^^

Ich hoffe du brauchst nicht allzu viel Zeit:-D

Die vielen Screens zeigen auch schon tolle Sachen und interessante Kombinationen....

Nur weiter so
 
kann ich nur zustimmen, die sieht wirklich gut aus ;) wissen, wies gerade steht möchte ich natürlich auch :) die bilder sehen gut aus und deine gedanken zu dem projekt auch.

lg Momo
 
  • Like
Reaktionen: }{ellFíre
Ich werkel noch daran herum und neue Screens kommen wohl auch bald. Nur wird das Projekt größer als gedacht hab, da immerwieder Ideen in den Kopf kommen und ich muss gerade sehr aufpassn, dass ich mich nicht verzettel...ja mein schreibtisch is voll davon :shock:

Die letzten Tage hab ich verbracht erste Fehler zu behebn. Z.B. Habe ich im nifscope bei meinen retexturierten Objekten den kompletten Pfad angegeben also f/tesbla/bla/blatexturen. Backup davon gemacht da ich nun windows 7 laufen habe und durfte nun bei über 300 Objekten die Texturen neu einstellen... natürlich mit korrekten Pfad, damit das nicht wieder passiert :)

Screens kommen bald neue^^
 
Das Problem, welches ich gerade habe ist, dass ich überall Baustellen habe und naja das Quests erstellen will noch nicht so Richtig funktionieren :roll:
 
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Sehr schön, dass Du schon voran gekommen bist. Und vielleicht gibts ja demnächst neue Screens, das würde mich echt freuen. :)
 
  • Like
Reaktionen: }{ellFíre
Status
Für weitere Antworten geschlossen.