Release Extended Cyrodiil Reihe Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe hier mal ein Video zu Cyrodill extended gemacht, ich muss mir unbedingt die trailerkamera downloaden:Klick

Würdet ihr eigentlich weitere Teile der Modreihe begrüßen ?
 
  • Like
Reaktionen: RoterHase
Danke für Video, aber könntest du bitte die Namen der Dörfer einblenden. Ich habe Schwierigkeiten zu erkennen wo du gedreht hast. Danke.
 
Wow Moesr! Ein tolles Projekt! Was ihr da leistet, ist auf höchstem Niveau!
Der Name ist aber etwas irreführend. Ich würde den Namen auf die Dörfer beschränken, die ihr modifiziert.

Noch viel Erfolg!

Grüße,

peecee

P.S.: Ans Ende der Seite solltest du noch ein "[/center]" setzen. :)
 
Wollte nur mal sagen ,dass ich die Mod nun auch auf Tes Nexus hochlade damit auch die Engländer darauf zugriff haben. Vieleicht will die Mod ja auch einer auf englisch übersetzen ?

Downloads
 
Inwiefern wirken sich die beiden im Weg stehenden Bäume denn aus? Kann man das evtl. mit der Ladereihenfolge oder einer Omod-Implementation lösen? Würde die Mods schon gern beide "in vollem Umfang" nutzen können :)

Cya, Mäxl
 
Sag mal Moerstar, wärs nicht eine gute Idee wenn du dir die Städte vornimmst un die leicht verschönerst? Halt nicht ganz so vollgestopft wie z.B das Städtepaket.

Würde ich mir sofort downloaden.
 
Sag mal Moerstar, wärs nicht eine gute Idee wenn du dir die Städte vornimmst un die leicht verschönerst? Halt nicht ganz so vollgestopft wie z.B das Städtepaket.

Würde ich mir sofort downloaden.

Gefallen dir denn die Städte von Bannansplit nicht ? Ich persönlich finde die sehr schön und nutze diese auch, da könnte nicht nicht viel besseres einbauen.
 
Ich nehme an, sie sind ihm zu performancelastig. ;) Das ist auch der einzige Minuspunkt, den ich an das Paket vergeben kann. Aber ich denke sie haben schon alles mögliche getan, um in den Light Versionen so viel Performance zu sparen, wie möglich, ohne das geniale Feeling zu zerstören. ;)
 
Gefallen dir denn die Städte von Bannansplit nicht ? Ich persönlich finde die sehr schön und nutze diese auch, da könnte nicht nicht viel besseres einbauen.

Nö es geht auch ums allgemeine überladen, sowas wie neue Gilden, NPCs und sowas will ich nur wenn sie auch geshceit eingefügt werden, neue NPCs etc. die nichts zu sagen haben finde ich nicht atmospährien erweiternd, genauso wie lauter neue Häsuer wo es halt nichts gibt, Gilden von denen kein Bewohner was erzählt etc. Z.B besonders in Bravil, plötzlich eine doppelt so große Stadte, riesiger Hafen (warum sollte Bravil überhaupt einen genauso großen Hafen haben wie Anvil?) etc.

Die Light Version ist zusätzlich dazu ja auch ziemlich veraltet.
 
Nö es geht auch ums allgemeine überladen, sowas wie neue Gilden, NPCs und sowas will ich nur wenn sie auch geshceit eingefügt werden, neue NPCs etc. die nichts zu sagen haben finde ich nicht atmospährien erweiternd, genauso wie lauter neue Häsuer wo es halt nichts gibt, Gilden von denen kein Bewohner was erzählt etc. Z.B besonders in Bravil, plötzlich eine doppelt so große Stadte, riesiger Hafen (warum sollte Bravil überhaupt einen genauso großen Hafen haben wie Anvil?) etc.

Die Light Version ist zusätzlich dazu ja auch ziemlich veraltet.

Ob ich dazu Zeit finde und ob es mir liegt Städte zu designen mal schauen. Zur Zeit überhole ich ja die alten Teile und arbeite noch bei Durin mit, das raubt Zeit.

@SuzieQ die neuen TEile bitte hochladen, dankeschön ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.