Release Extended Cyrodiil Reihe Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Verlinkung zum "Komplett-omod" ist leicht fehlerhaft und der Link selber tot, die Datei kann auf Rapidshare nicht mehr gefunden werden. Wär supi wenn das gefixt würde :D

Mfg
Zacki06
 
Danke dir Moesr aber ich habs schon von Texnexus geladen :)

Ich dachte halt es wäre erwähnenswert das mal anzusprechen.

Wie sieht das eigentlich mit der Ladereihenfolge aus?
Vor oder nach Better Cities? Der Rest dürfte ja eigentlich relativ sein...^^
 
Danke dir Moesr aber ich habs schon von Texnexus geladen :)

Ich dachte halt es wäre erwähnenswert das mal anzusprechen.

Wie sieht das eigentlich mit der Ladereihenfolge aus?
Vor oder nach Better Cities? Der Rest dürfte ja eigentlich relativ sein...^^

Die Folge ist komplett egal, stehen nicht im Weg.
 
Das ist fein danke, ich werde sie sicherheitshalber trotzdem vor Better Cities laden, das jammert sonst immer rum.
 
Ich habe mir mal die Freiheit genommen die omod-variante zu "aktualisieren". Soll heißen, die 2 letzten Updates von Apfelwacht und Blankenmark sind intigriert.
Ferner habe ich einen kleine Skriptfehler beseitigt der nur gut die Hälfte der einzelnen Mods zur seperaten Installation angeboten hat wenn man nicht "Alle installieren" angewählt hat.

Und ich habe mir erlaubt die 3 "Inoffiziellen" Teile von AntiHeld, Rothwardon und Meister von Cyrodiil mit einzubauen.

Folglich werde ich jetzt erst ganz artig um die Erlaubnis dieser 3 bitten bevor ich euch das zum Download anbieten werde :)
Ferner wäre es ganz nett wenn auch Moesrstar seinen Segen auf das Ganze gibt. :)
 
Meine Erlaubnis hast du (sofern auch die Readme upgedatet ist, sprich Credits gegeben sind :)), doch es würde vermutlich schneller gehen die Erlaubnis von den anderen Moddern zu erhalten, wenn du sie per PN anschreibst. ;)
 
Meine Erlaubnis hast du (sofern auch die Readme upgedatet ist, sprich Credits gegeben sind :))

Was die Credits anbelangt habe ich das alles in die Beschreibung der omod-Datei hineingeschrieben und gepackt. Die tatsächlichen "ReadMe-Dateien" habe ich unberührt gelassen, würde sie aber in die zip mit einbinden.
Aber es wird jeder ausführlichst erwähnt und es wird auch drauf hingewiesen das dies nicht Teil des Offiziellen Mods ist. Ich kann euch die Datei ja vorab mal zukommen lassen und wenn etwas nicht passt dann noch adaptieren.
Und davon mal ab bin ich der Meinung das (zumindest bezüglich TesNexus) der Autor des Threads das dort hochladen sollte, oder kann ich da zu dem Thread ne Datei hinzufügen?

Das mit den PN's stimmt schon, das wollte ich aber eigentlich dann machen wenn sich hier keiner Meldet, da ich der Überzeugung war das man den Thread hier noch liest :)

Und ganz am Rande Moesrstar, für "Weye" hab ich aber noch kein "Extended" gesehn, is da noch was geplant?

Ach und bevor ichs vergesse, schon mal Danke an euch beide für die Erlaubniss :)
 
Wie DR sagte, Arielle hat da gute Arbeit geleistet ;)

Lass die Omod im Archiv SuzieQ zukommen lassen, erkläre ihr alles, dann wird sie hier angeboten und ich werde sie auf tes nexus ersetzen.
 
Warum stehtn das dann nicht da vorne dabei? :?

Gibts das hier irgendwo aufm Forum? Dann frag ich sie mal ob ich das auch gleich mit reinpacken darf :)
 
@Moesrstar: okay Danke, werd ich dann machen wenn ich das Ganze zur Zufriedenheit aller hinbekommen habe :)

@Dark: Danke, schon gefunden, gesaugt und PN is raus ;)
 
Wie bereits in der PN beschrieben, kannst du meine Mod verwenden. Aber wie ich bereits schrieb, wird es zu der Mod ein relativ großes Update geben wird (teiweise schon in Arbeit).
Die Insel wird um einiges größer werden(bereits fertig), einen Karibikflair haben und von Piaten bewohnt sein. Das einzige was bleibt ist das Höhlensytem.

Die Schiffe werden einen Innenbereich bekommen. Bei der Villa bleibt alles beim Alten.
Geplant ist auch Leyawiin so umzuändern, das es der Lore entspricht. (aber das ist noch nicht sicher, hab ja nnoch zwei ruhende Projekte).

Von daher weiß ich nicht, wieviel Sinn das macht, die alte Version, mit ins Paket auf zunehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil
Interessanter Thread...
würde das Interesse an einer Mod bestehen, in der die Städte verschönert und auch noch um neue Bereiche erweitert wird? Gilden könnten dann mit der Zeit auch hinzukommen. Ich werde mir mal heute Abend eine Stadt zum Test vornehmen.
 
...würde das Interesse an einer Mod bestehen, in der die Städte verschönert und auch noch um neue Bereiche erweitert wird?

Nun ich weis nicht seit wievielen Jahren, aber es gibt bereits Bananasplit's Better Cities Paket die sich der ganzen Städte annehmen.

Die aktuellste Version wäre hier zu finden: klick
Beachte allerdings das diese nur für die Englische Version von Oblivion ausgelegt ist, da noch keine aktuelle DV davon existiert.

Wenn du trotzdem eine DV von Better Cities haben möchtest dann kannst du hier mal reinschauen: klick
Diese ist die derzeit aktuellste übersetzung und bietet auch weitere möglichkeiten wie da Open Cities und Better Open Cities.

Mfg
Zacki06
 
Interessanter Thread...
würde das Interesse an einer Mod bestehen, in der die Städte verschönert und auch noch um neue Bereiche erweitert wird? Gilden könnten dann mit der Zeit auch hinzukommen. Ich werde mir mal heute Abend eine Stadt zum Test vornehmen.

Wäre ziemlich cool, wenn du eine Stadt bearbeiten würdest oder verstehe ich dich da falsch ? Der Nachteil bei Bannaslitt ist nur, dass es unglaublich Performancelastig ist !

Und bis auf Bravil, könnte ich auch ohne die Leben.
 
Wäre ziemlich cool, wenn du eine Stadt bearbeiten würdest oder verstehe ich dich da falsch ? Der Nachteil bei Bannaslitt ist nur, dass es unglaublich Performancelastig ist !

Und bis auf Bravil, könnte ich auch ohne die Leben.

Nein, du hast mich schon richtig verstanden. Bananasplits Mods sind cool, aber zu Performance Lastig. Ich würde meine eigenen Städte mal modden wollen. Garantieren kann ich aber nichts, ich werde erst heute Abend mal da reinschauen. Unter anderem könnte man später auch noch Gilde usw. einbauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.