Norgannon wird eine etwas größere Questmod für Oblivion.
Der Spieler bewegt sich in einer Welt in der größtenteils Dunkelheit herrscht, dass heist es sind Fackeln notwendig, werden aber nicht an jedem Ort funktionieren. Zudem sorgen viele gescriptete Stellen, sowie Musik und Loadingscreens für die nötige Gruselstimmung in meiner Modifikation.
- Lange Hauptquest von der sich mehrere Nebenquests abspalten werden + Literatur, NPC's
- Neue Dungeons und Welten die es zu erforschen gilt
- Retexturierte Objekte
- Grusel / Schockmomente ( soweit es das CS hergibt )
- Viele neue Sounds / Musik
- Neue videos
- Viele Scripts
- Passende Loadingscreens
- Die Möglichkeit für eine Bibliothek seltene Bücher zu suchen um diese zu vervollständigen
- Die Möglichkeit Seelensteine ( spezielle ) zu zerstören um daraus wertvollere Items zu erhalten ( Bsp. Edelsteine)
Fackeln:
An einigen Orten besteht die Möglichkeit Fackeln an Wandhalterungen anzuzünden und somit die Umgebung "etwas" auszuleuchten. Man kann die Fackeln auch heraus- und mitnehmen um den eigenen Vorat zu erhöhen.
An manchen Stellen werden jedoch weder Fackeln noch Infravisionszauber Funktionieren aber dennoch werden sie oft Gebrauch finden...
Speichern:
Man sollte generell oft Speichern da es viele Fallen geben wird....
Inspiriert wurde ich von The Gates to Aaesgard 1 / 2 sowie einigen anderen Games wie F.E.A.R. oder S.T.A.L.K.E.R (bezogen auf Gruselstimmung und Szenen)
Zur Geschichte:
Update kommt noch
Die Behausung unter der Kaiserstadt aus meinem alten Post http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=21037
wird weiterhin existieren und bewohnbar sein sowie der Ausgangspunkt der meisten Geschehnisse sein.
Der Spieler bewegt sich in einer Welt in der größtenteils Dunkelheit herrscht, dass heist es sind Fackeln notwendig, werden aber nicht an jedem Ort funktionieren. Zudem sorgen viele gescriptete Stellen, sowie Musik und Loadingscreens für die nötige Gruselstimmung in meiner Modifikation.
- Lange Hauptquest von der sich mehrere Nebenquests abspalten werden + Literatur, NPC's
- Neue Dungeons und Welten die es zu erforschen gilt
- Retexturierte Objekte
- Grusel / Schockmomente ( soweit es das CS hergibt )
- Viele neue Sounds / Musik
- Neue videos
- Viele Scripts
- Passende Loadingscreens
- Die Möglichkeit für eine Bibliothek seltene Bücher zu suchen um diese zu vervollständigen
- Die Möglichkeit Seelensteine ( spezielle ) zu zerstören um daraus wertvollere Items zu erhalten ( Bsp. Edelsteine)
Fackeln:
An einigen Orten besteht die Möglichkeit Fackeln an Wandhalterungen anzuzünden und somit die Umgebung "etwas" auszuleuchten. Man kann die Fackeln auch heraus- und mitnehmen um den eigenen Vorat zu erhöhen.
An manchen Stellen werden jedoch weder Fackeln noch Infravisionszauber Funktionieren aber dennoch werden sie oft Gebrauch finden...
Speichern:
Man sollte generell oft Speichern da es viele Fallen geben wird....
Inspiriert wurde ich von The Gates to Aaesgard 1 / 2 sowie einigen anderen Games wie F.E.A.R. oder S.T.A.L.K.E.R (bezogen auf Gruselstimmung und Szenen)
Zur Geschichte:
Norgannon ist oder besser war eine ayleidenstadt weit im Nordosten von Cyrodiil. Die Ruine ist nur weit und breit nirgens zu sehen und auf Keiner Karte markiert, nur eine alte Statue ragt in den Himmel und einige Bewohner "vermuten", dass dort einst die Stadt war. Was genau mit ihr passiert ist weis so gut wie keiner. Ein paar geschichtliche Ereignisse stehen in einem Buch, von dem nur wenige Exemplare existieren und selbst diese sind nicht 100%.
Norgannon verschwand spurlos vom Erdboden noch bevor die Ayleidenherrscher ihren Streit untereinander begonnen (1Ä 242 ). In einer Schrift steht, dass der Herrscher von Norgannon selbst große Pläne schmiedete um die anderen zu stürzen und man begann mit dunkler Magie zu experimentieren und nahm Kontakt mit den Daedra auf. Er gelangte jedoch an Vearmina, die wiederum ihre eigenen Pläne hatte, verfluchte die Stadt und zog sie in ihre eigene Welt. Eine Welt voller Träume, Alpträume....
Weiter will ich mit der Geschichte hier nochnicht gehen, da der Rest noch nicht ausgereift ist ich hoffe jedoch, dass das hier schonmal eine gute Story ist
Norgannon verschwand spurlos vom Erdboden noch bevor die Ayleidenherrscher ihren Streit untereinander begonnen (1Ä 242 ). In einer Schrift steht, dass der Herrscher von Norgannon selbst große Pläne schmiedete um die anderen zu stürzen und man begann mit dunkler Magie zu experimentieren und nahm Kontakt mit den Daedra auf. Er gelangte jedoch an Vearmina, die wiederum ihre eigenen Pläne hatte, verfluchte die Stadt und zog sie in ihre eigene Welt. Eine Welt voller Träume, Alpträume....
Weiter will ich mit der Geschichte hier nochnicht gehen, da der Rest noch nicht ausgereift ist ich hoffe jedoch, dass das hier schonmal eine gute Story ist
Update kommt noch
Die Behausung unter der Kaiserstadt aus meinem alten Post http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=21037
wird weiterhin existieren und bewohnbar sein sowie der Ausgangspunkt der meisten Geschehnisse sein.
Screenshots vom dungeon @ IC:
---UPDATE 03/2010---
Dem Anwesen unter der Kaiserstadt:
---UPDATE 03/2010---
Ayleidendungeon:
---UPDATE 03/2010---
Kanäle:
---UPDATE 03/2010---
Weitere Screenshots:
---UPDATE 03/2010---
----Platzhalter----
----Platzhalter----
Loading Screens
Kapitelübersicht
Kapitelscreens
Videos
http://www.youtube.com/watch?v=fJkzADoOgVg -- Effekttestvideo
http://www.youtube.com/watch?v=lYsRNPq47BY -- Portaltestvideo
Stand der Dinge
Momentane PI Größe: ~350MB ungepackt
Benötigt SI
Webseite: In Planung, je nachdem wie gut die erste Mod wird
Geplante Addons: von der Geschichte her 3weitere
Für Fragen gern auch PM an mich
---UPDATE 03/2010---
Dem Anwesen unter der Kaiserstadt:
---UPDATE 03/2010---
Ayleidendungeon:
---UPDATE 03/2010---
Kanäle:
---UPDATE 03/2010---
Weitere Screenshots:
---UPDATE 03/2010---
----Platzhalter----
----Platzhalter----
Loading Screens
Kapitelübersicht
Kapitelscreens
Videos
http://www.youtube.com/watch?v=fJkzADoOgVg -- Effekttestvideo
http://www.youtube.com/watch?v=lYsRNPq47BY -- Portaltestvideo
http://www.youtube.com/watch?v=6YEtkHJGJh8 -- Testvideo Nr. 3
http://www.youtube.com/watch?v=NgQdkGawDNg -- Behind the Portal
http://www.youtube.com/watch?v=NgQdkGawDNg -- Behind the Portal
Stand der Dinge
Momentane PI Größe: ~350MB ungepackt
Benötigt SI
Webseite: In Planung, je nachdem wie gut die erste Mod wird
Geplante Addons: von der Geschichte her 3weitere
Episode II - Die dunkelste Stunde
Episode III - Der Lauf des Schicksals
Episode IV - Das Böse ruht nie
Episode III - Der Lauf des Schicksals
Episode IV - Das Böse ruht nie
Für Fragen gern auch PM an mich
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