Ressourcen-Icon

Release Nexon's Armory 1.02

Lol, der Krieg hat begonnen. :ugly:

http://thenexusforums.com/index.php?showtopic=202659&st=50

A few more votes and that unworthy Nexons Armory mod won't be rated file no.1 of the month. Lol.

http://3dmgame.chnren.com/bbs/showtopic-1265710.html

Ich kann zwar kein chinesisch, kantonesisch oder mandarin, aber ich kenn ein paar Kanji und ihre Bedeutung aus dem japanischen. Dennoch erkennt man glaube ich auch ohne Sprachkenntnis, was gemeint ist.

Ich glaub 80-90% der File of the month Gewinner wurden so ermittelt. Ich hatte damals das selbe mit nem englischen Thread bei meiner AC mod.

Manche habens echt nötig ...

1.der äh ?wie heist das Ding das zwischen den Beinen hängt bei der Rüstung?

War leider unvermeidbar wie Big Little schon sagte. Ich hätte es machen können, das es nicht in die Beine geht, aber wenn der Charakter dann seine Beine spreizt in der Kampfhaltung, streckts dieses Mittelding auf 2 Meter Breite und da ist das mit den Beinen das kleinere Übel.

Ach ja Nexon die Russen sind begeisterd von deiner Mod :)

Freut mich. :)

Ich hatte mal ne zeitlang russisch, aber ich kann fast garnix mehr, sonst würd ichs auch gern selber lesen.
 
Ich kann kein russisch aber ich war in Lettland im Austausch und mein Austauschheini war auch begeistert von Oblivion und deswegen schreiben wir ab und zu mal
 
lol...oh man manche haben es echt nötig.

Lasst denen halt ihren ersten platz wenn der macher eine virtuelle Schwanzverlängerung für sein Ego nötig hat...
 
Tut mir Leid, aber eigentlich werde ich dadurch nochmehr aufgestachelt, um ihm erst recht einen Denkzettel zu verpassen. Ich werde zumindest einen Comment schreiben....denk ich mal...also entweder wir hauen jetzt alle unsere Votings raus, oder wir lassen die jetzt machen und nächsten Monat hauen wir halt voll rein. Ich krieg grad so einen Hals
 
  • Like
Reaktionen: Nexon
Mach dich deswegen net so fertig und vor allem mach dir net soviel Stress deswegen. Wie gesagt, so schlimm ist das nicht für mich.

Aber trotzdem danke für deine Anstrengungen und dein Mitgefühl. :)

EDIT:

Ich hab mir das ganze Heute nochma genauer und in Ruhe angeschaut und musste feststellen, dass dieser Aufruf von nem normalen Spieler gemacht wurde, welcher nicht Bestandteil dieses Mod Teams sind.

Von daher find ich das Ganze vollkommen legitim. Hätts nur daneben gefunden, wenn die Macher selbst darum gebettelt hätten, so wie das damals bei meiner AC Mod mit Elder Council der Fall war.

Die Resonanz ist einfach nur viel größer auf der chinesischen Seite.

Das was mich aber echt am meisten gestört hat, war das Kommentar, welches ich zitiert hab. Aber dazu hab ich schon gestern was geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Iwie wirkt das auf mich ein wenig erbärmlich^^
Zumal Nexons Werke qualitativ den andern Mist ordentlich ownen...^^
 
seh ich eig auch so, obwohl ich die Mod gerne mal ausprobieren würde, wenn denn mal ein Patch und wenigstens eine EV vorliegen. Es fehlen einfach sehr viele Meshes, oder sie wurden falsch zugeordnet, wie auch immer, außerdem fehlen Texturen usw, ich finde es eigentlich richtig unfair, dass diese Mod File of The Month wird, obwohl sie so unfertig ist. Ich habe auch geschrieben, dass ich enttäuscht bin, aber jetzt kann man wohl eh nix mehr ändern.
So wie's ausschaut bringen wir allein die Stimmen nicht zusammen, denn nach meinem Aufruf hat sich kaum was getan. Dann warten wir einfach den nächsten Monat ab, vll voten die Chinesen dann auch für Nexon, wer weiß..
 
ich könnte ja mal die russen anschreiben^^ aber die haben ihr eigenes "Nexus" deswegen glaube ich nicht das die sich da anmelden werden
 
Hey, danke!

Ich muss sagen das ich eigentlich nicht sonderlich auf High Fantasy stehe, aber dein Mod hat es mir wirklich angetan undglaubliche Qualität :good:.