Ressourcen-Icon

Release Nexon's Armory 1.02

Dafür, dass der Monat gerade erst angefangen hat, schaut's doch -oh, Wunder! ( :p ) - ganz gut aus mit den Votings.^^ Den Respekt hast du dir aber auch mehr als verdient :)
 
Würdet ihr bitte bei TESNexus voten, ohne hier Spam-Beiträge zu erzeugen.

Ich habe die bisherigen gelöscht, und werde es bei kommenden auch machen.
 
Hi hi

Die Waffen sind Super was mir nur ein bisschen fehlt, sind für die Schwerter
Scheiten ansonsten SUPER Mod wie immer. :)


Ps. Was ist als nächstes geplant? (wenn ich fragen darf ^^)


MFG.
HeadCrab
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte dir nun auch mal danken. Einerseits für die Rüstung, denn sie steht meiner Kriegerin echt gut und andererseits für die Erlaubnis eine omod zu hosten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für eure Votes. :)

Ich hab den ersten Beitrag editiert.

Ich hab einen neuen Downloadlink hinzugefügt und desweiteren einige Bilder und ein Video, welche von anderen Spielern erstellt wurden.

Das solltet ihr euch auf jedenfall mal ansehen, denn es ist wirklich äußerst sehenswert, meiner Meinung nach.

Ps. Was ist als nächstes geplant? (wenn ich fragen darf ^^)

Bis jetzt nix.

Ich mach grad ein bisschen Pause, zock ein bisschen, zieh mir paar Animes rein und so.
Ansonsten fummel ich ab und zu mal im UDK rum, sammle neue Concept Arts, erstelle neue Brushes in PS und mach langsam Planungen für kommende Projekte.
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
...und mach langsam Planungen für kommende Projekte.

Dürfte ich vielleicht einen Vorschlag machen?
Was hieltest du von dieser Rüstung?
riddick-lordmarshal.jpg
 
UDK -> Uni der Künste in Berlin oooder UDK -> Unreal Development Kit^^

ich hab zuerst nur die kunst Uni gesehen, wo du bestimmt auch hinpassen würdest, mir aber dann gedacht, dass das etwas mit Games zu tun haben muss. :)

qdarkRuler: ich wäre lieber für weitere Sachen von Warhammer, da gibt es so richtig schöne Sachen, das nenne ich richtiges Fantasy!^^ Aber sag mal, wo ist denn deine Rüsse her?
 
Dürfte ich vielleicht einen Vorschlag machen?
Was hieltest du von dieser Rüstung?
riddick-lordmarshal.jpg

Ich zitier mich mal selber aus der FAQ:

Q: Kannst du bitte Waffe X, Rüstung Y oder Item Z erstellen?

A: Ich kann es sehr wahrscheinlich, allerdings werde ich es nicht machen, da ich sicher nicht die Zeit finde es zu machen. Es gibt eine Menge tolles Zeug, welches ich gerne machen würde, aber die Objekte in dieser Qualität herzustellen, ist leider ein sehr zeitaufwändiger Prozess. Da ich schon genug eigenes Zeug um die Ohren habe, nehme ich keine Aufträge der Art an.

Der Film war aber cool. :-D

UDK -> Uni der Künste in Berlin oooder UDK -> Unreal Development Kit^^

Ich meine natürlich das Unreal Development Kit.
 
Votet für Nexons Armory, das File of the Month!!!


es kann nicht sein, dass die Mod Mystery of Mausoleum, die vor wenigen Tagen eingestiegen ist, auf chinesisch ist und meiner Meinung nach nicht mit Nexons hoher Qualität mithalten kann, bereits so viele Stimmen hat, während die Stimmen für Nexons Armory stagnieren?^^


Alles was ihr tun müsst ist bei Options auf Vote for this File zu gehen...


wenn allein die User von Scharesoft alle ihre Stimme abgeben, dürfte das locker reichen...bei der Rüstung der Galadhrim hat es geklappt. Es wäre doch ein wunderbarer Weg die Wertschätzung für so ein Meisterwerk zu zeigen, wenn man votet.


Ich möchte niemanden zwingen oder bekehren, aber mehr als so ein Voting können wir nicht geben. Und das hat sich Nexon wirklich verdient! :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
wir haben (hoffentlich) die deutsche Seite! Klar anders kann ich mir das nicht vorstellen, für englischsprachige User ist die Mod nicht so doll, weil man rein gar nichts von der Story versteht. Man spricht jemanden im Hafenbezirk an, die quatscht dich auf mandarin zu und gibt dir zwei Gegenstände. So, viel Spaß damit...

wenn MoM die japanische Community mobilisieren kann, dann können wir das erst Recht!
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Man möge mir das Offtopic hier verzeihen ...

Und welche Gruppe ist größer? Die deutsche oder die asiatische :D

DarkRuler2500
 
Wenn man der Gamestar glaubt ist die deutsche die größte auf der ganzen Welt auch wenn ich das nicht glaube

Nexon nach ausführlichem testen kann ich nur sagen geile mod ohne Fehler :good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schreib doch auf ohne Fehler^^ ne spaß es sind 2 fehler die aber nicht schlimm sind kein bisschen
1.der äh ?wie heist das Ding das zwischen den Beinen hängt bei der Rüstung? geht ins bein beim gehen und das 2. hab ich vergessen ;)
 
@reybourne: das kann man eig nicht ändern..nicht einmal ein Nexon^^

deshalb:

Votet für Nexons Armory, das File of the Month!!!


es kann nicht sein, dass die Mod Mystery of Mausoleum, die vor wenigen Tagen eingestiegen ist, auf chinesisch ist und meiner Meinung nach nicht mit Nexons hoher Qualität mithalten kann, bereits so viele Stimmen hat, während die Stimmen für Nexons Armory stagnieren?^^


Alles was ihr tun müsst ist bei Options auf Vote for this File zu gehen...


wenn allein die User von Scharesoft alle ihre Stimme abgeben, dürfte das locker reichen...bei der Rüstung der Galadhrim hat es geklappt. Es wäre doch ein wunderbarer Weg die Wertschätzung für so ein Meisterwerk zu zeigen, wenn man votet.


Ich möchte niemanden zwingen oder bekehren, aber mehr als so ein Voting können wir nicht geben. Und das hat sich Nexon wirklich verdient! :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: arynn und SandraX
Ich weis deswegen sag ich doch nicht gar nicht überhaupt aber sowas von gar nich nennenswert
Ach ja Nexon die Russen sind begeisterd von deiner Mod :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: