@ Mikiru: Ich habe beide .esps einfach nochmal komplett übersetzt, ins CS geladen, Scripts kompiliert, gespeichert und dann mit TES4Edit drüber, das ganze Programm eben. Außerdem habe ich von vornherein die Klammern im Namen weggelassen. Ich denke, an letzterem wird es gelegen haben, wobei die alten .esps auch nach dem Löschen der Klammern bei mir nicht wollten - obwohl sie erst funktioniert hatten. Warum? Das weiß wohl nur Oblivion :roll:
Komisch nur, dass es bei einigen weiterhin zu funktionieren scheint. Naja, in Zukunft lasse ich die Klammern einfach weg. Suzie Q, wärst du so lieb und ersetzt die alte Version hier auf dem Portal? Sicher ist sicher ^^
@ all: Bitte ladet euch die neue Version runter und installiert die Mod komplett neu (vorher alles von der alten Version löschen!).
Komisch nur, dass es bei einigen weiterhin zu funktionieren scheint. Naja, in Zukunft lasse ich die Klammern einfach weg. Suzie Q, wärst du so lieb und ersetzt die alte Version hier auf dem Portal? Sicher ist sicher ^^
@ all: Bitte ladet euch die neue Version runter und installiert die Mod komplett neu (vorher alles von der alten Version löschen!).
Zuletzt bearbeitet: