Ressourcen-Icon

Übersetzung Artifacts DV 1.1

brauch man noch irgentwelche zusatz mods oder kann man das einfach so in die aktuelle obl version einfügen ?
 
Man braucht nichts weiter. Sämtliche Rüstungen funktionieren mit und ohne Bodymods, sowohl bei Frau als auch bei Mann.
 
Man verzeihe mir den Doppelpost.

Das Update ist übersetzt, das geupdatete Paket findet ihr im ersten Post. Wäre sehr nett, wenn die neue Version auch hier aufs Portal käme:)

lg, Pane
 
  • Like
Reaktionen: Codas und kiiin
hey Leute,
des is mein erster post hier, und gleich ne dumme frage :-D hab die readme gelesen und alles so instaliert wie da beschrieben ich find des haus der gilde aber ned und hab keinen Plan ob ich zu dumm war des richtig zu instalieren oder richtig zu suchen. Markiert is bei mir auf der Karte jedenfalls nix (die dateien sind aber im Launcher aktiviert)

wär nett wenn mir jmd helfen könnte bzw genau beschreiben wie ich zu dem Haus komm weil ich extrem bock auf den mod hab

danke schonmal
 
Hast du Oblivion gepatcht ?
Und Hast du mal wie sage ich das: Wenn im Hafenbezirk am Wasser stehst blickst du ja aufs Festland und gegenüber müsste an einer kleinen Brücke mit Banditen ein Hässchen im Leywin style stehen.