Ressourcen-Icon

Release Nexon's Armory 1.02

Erstmal danke an alle für die netten Worte.

Ich will ja nicht mekern, aber ist das gewollt, das alle Äxte Schwerter sind? Ich glaube du hast in der Eile im CS vergessen von Blade One Hand auf Axe umzustellen... ;)

mfg
Raven

Also soviel ich weiß unterscheidet Oblivion doch garnicht zwischen Axt und Schwert, nicht so wie Morrowind. Im CS gibts nur BladeOneHand, BladeTwoHand, BluntOneHand, BluntTwoHand, Staff und Bow.

Hallo Nexon,

auch von mir, danke für deine ganze Arbeit.

Mit der Wahl FILE OF THE MONTH sollten wir vielleicht noch 7 Tage warten, ich weiß nicht, ob es bis zum 30. April möglich ist über 50 Votes zusammen zu bekommen.

Danke. Plugin darf übrigens auch wieder hier hochgeladen werden, falls das gewollt ist.


Die Deutsche Version ist nun auch oben. So nu bin ich aber erstma weg...
 
Oh Meister, das ist eines der schönsten Waffen- und Rüstungspakete, die ich je gesehen habe :hail:

Ich sitze immer noch sprachlos vor dem PC. So eine geniale Rüstung, sowohl die weibliche als auch die männliche Variante sind einfach nur w-u-n-d-e-r-s-c-h-ö-n. Und solche kreative Waffen, jede für sich ein Schmuckstück - einfach nur :eek:

Zur Beruhigung: Die deutsche Version läuft ohne Probleme, auch mit BBC kommt man an die Kiste (sie schwebt allerdings leicht). Nur beim Stab der Dämonenseele steht noch Banishment. Von daher: schlaf gut, Nexon ^^

Leute, diese Mod dürft ihr echt nicht verpassen. Endorsement geht natürlich raus, sobald es möglich ist und mein Vote kommt dann in sieben Tagen.

Ach ja, hier natürlich auch 5 Sterne und Danke geht leider nur einmal - alles abgearbeitet? *gg* :win:
 
Einen ganz großen Dank von mir!
Die Sachen sehen wunderbar aus.
Man muss einfach sagen: Eins der besten Waffen+Rüstungs-Pakete, die ich letzter Zeit gesehen hab.
Danke.:good:
 
Ich habs mir gestern Abend noch im Spiel angesehen, und ich muss sagen: Eindeutig das beste, was ich je in Oblivion gesehen habe!
Mach weiter so!
 
Gratuliere zum Release. Wie immer ein tolles Stück "deutscher" Wertarbeit ;)
Das Voting kommt im Mai :good:
Wäre doch gelacht, wenn wir das Teil nicht auf Platz 1 hieven können!
 
Wundervolle Waffen und Rüstung. Klasse Arbeit!

Mod habe ich mir sofort gesaugt. Den möchte ich unbedingt in meiner nächsten Mod einbauen.

Vielen Dank für deine Arbeit.
 
War ich bei Nexons erster Mod noch der stillen Ansicht, die wäre geklaut (namenloser Modder und bringt gleich so einen Knaller raus wie Assassins Gear), so darf ich mich hiermit revidieren.
Spitzenmäßig.
 
@ G... SandraX..

Du kannst es auch nich einfach ruhen lassen oder? Wir haben es damals schon geschnallt, niemand is so perfekt wie du. Ich wünschte es würde irgendwann mal Hirn bzw Charakter regnen, vllt würdest du dann ENDLICH mal Ruhe geben.

Belass es doch endlich mal dabei, anstatt immer wieder daran zu erinnern was du "dachtest".

@ Nexon Gratz zum Release =) Ich kenn das meiste zwar schon, aber ich komm nicht drum rum dir auch öffentlich zu sagen das es einfach spitze is ;)

Ich drück dir die Daumen für deine kommenden Projekte, ausserhalb von Oblivion :)

Gruss, Terry
 
@Nexon: Vielen Dank für diese absolut genialen Modelle und herzlichsten Glückwunsch zum Release!

Man merkt, dass hier jemand am Werk war, der vom Modellieren für Spiele eine Ahnung hat - die niedrigen Polyzahlen bei solch einem tollen Aussehen sind einfach toll. Eine schöne Ausnahme im Sumpf der Jojjos und Co, die gern mal eigentlich unspielbare Sachen als fertig deklarieren. Auch dafür ein großes Danke!:D

Was du in Sandras Aussage reininterpretierst, ist schon ein wenig übertrieben. Textbasierte Aussagen als ebensolche zu verstehen und zu begreifen, dass sich der Tonfall daraus nicht ablesen lässt, übersteigt wohl mancher Leute geistige Kapazität.

Desweiteren ist deine Argumentation nicht sonderlich...stichfest? Wer bei Scharesoft nicht unterwegs war und über Nexons Erstlingswerk für Oblivion stolperte, musste im ersten Moment doch dergleichen vermuten - ich tat es auch, ehe ich eines besseren belehrt wurde! Alles weitere, was du Sandra unterstellst, ist eigentlich keines Kommentars würdig...also mich wundert es nicht, dass andere Modder auf deine Art angepisst reagiert haben!:lol:
 
Hi Nexon, ich glaube ich habe etwas gefunden...

wenn man die Magierrobe aus dem Inventar herauswirft, dann wird keine Textur angezeigt, das Kleidungsstück ist dann lila. Das war aber das einzige, was ich gefunden hab^^

die Gegenstände sind einfach ganz große klasse und ich durchwandere gerade die Zitternden Inseln mit dem ganzen Equipment. Was noch schön wäre, wären passende Knochenpfeile zu dem Knochenbogen...vielleicht kennt jemand eine andere Mod, in der es sowas gibt? (die SI-Pfeile sehen ja nicht so doll aus :D )
 
  • Like
Reaktionen: Nexon
wenn man die Magierrobe aus dem Inventar herauswirft, dann wird keine Textur angezeigt, das Kleidungsstück ist dann lila. Das war aber das einzige, was ich gefunden hab^^

Danke. Wurde gefixed.

Version 1.01 ist online. Sollte jetzt alles laufen, hoff ich ma.
 
So... nach ausgiebigem testen komm zu dem Schluss... das mir alle Waffen und die Rüstung gefallen. Allerdings fehlen mir passende Pfeile für den schicken Bogen und mir ist die Rüstung bei Mädels zu freizügig, ist aber geschmackssache. :p

MfG MUHAHA
 
Der Download der neuen Version bei TesNexus funktioniert nicht. Bei etwa 60% bleibt der Download einfach stehen und lässt sich, wenn man auf Pause kleickt, nicht mehr starten und er verabschiedet sich mit der Meldung: "Datei kann nicht gelesen werden".
 
Der Download der neuen Version bei TesNexus funktioniert nicht. Bei etwa 60% bleibt der Download einfach stehen und lässt sich, wenn man auf Pause kleickt, nicht mehr starten und er verabschiedet sich mit der Meldung: "Datei kann nicht gelesen werden".

Probiers nochmal neu, denn das war sicher ein Problem mit TesNexus.

53 Leute haben es schon runter geladen und bei denen schien es zu funktionieren. Suzie Q konnte auch die neue Version runterladen und diese dann hier wieder hochladen. Also muss es gehen.