Projekt Mumwaa

leute, machen wirs ganz einfach: schreibt einfach, welche orte schon besetzt sind. dann wählen wir zwischen den verbleibenden und schauen, was sich machen lässt.

es wird da nur das problem geben, dass so ziemlich jeder ort, an dem ein normaler mensch auf die idee käme eine stadt zu errichten von irgendeinem PI besetzt sein wird.
ich würd mal sagen, dass südl der geisterpforte und die fyonda + die azurahalbinsel ausscheiden, dann in den aschländern ... ich weiß nicht und die weidenländer sind, soweit ich weiß mit burgen PI´s übersäht....
ich wär aber trotzdem für die weidenländer, weil die anderen locations nicht soo super sind(aschestürme :Bad:)

das löst das problem nicht, wenn da noch ein anderes PI ist haben wir trotzdem keinen platz
edit: GEISTESBLITZ!!!! :idea:
wir könnten doch Hla Oad weiterentwickeln, so eine art riesiges Slumgebiet, wo hütte an hütte steht und drogendealer die straße bevölkern...
eine bande von schmugglern... ein bösartiger Bürgermeister... hin und wieder ein händler, als gegengilde zu den schmugglern gibt es die Hla Oader Stadtgarde, deren anführer prinzipiell GEGEN den Bürgermeister ist...
und der held, der entweder in den untergrund eintaucht und gesetze bricht oder aber die gesetze befolgt und der bevölkerung schadet.... es ist eure wahl!
nochmal edit:
dabei schadet es auch nicht, dass das meer vor der tür steht... wir könnten doch ins Meer hinein bauen, so eine stelzenstadt wär doch mal was ganz neues!

Zuletzt bearbeitet:
also das mit der slumstadt find ich nicht schlecht, aber die stelzenstadt gefällt mir mal von der idee her viel besser, einfach weil das was neues ist, weil vivec ist zwar auch auf dem Wasser, aber diese Wohnhäuserbrocken stehen ja am grund....

und ich knn dir auch gleich sagen, dass ich dafür keine zeit hab (orkdorf+schule = :roll:)

ich hab gar nicht um hilfe gebeten (zumindest dich nicht, dPüm ;))
edit überlegt doch mal wenn wir das teil ohnehin auf stelzen stellen können dann eröffnen sich ganz neue möglichkeiten *-*
ich sag nur inseln um sadrith mora... da wirds extrem schön und auch passend (schließlich kann man schwer eine freistehende stadt aufs wasser setzen... oder doch?) *noch ein geistesblitz* wir setzen das ding ganz aufs wasser... dann bräuchten wir nicht mal ort suchen...

Zuletzt bearbeitet:
das is im nord-osten

und eternus, ich hab gemeint, das städtchen einfach irgendwo ins wasser zu setzen und mit ner brücke einen weg dorthin zu machen!^^

Also ich hock grad vor der Map... Um Sadrith Mora rum müssen assi viele Inseln platt gemacht werden...
Und Ratgitt, wo willst Du das hinsetzen? Im Norden is Sheogorath, Nordosten Tamriel rebuilt, Südwesten Insel der Toten, Süden diese andern Dinger mit dem Teleportstein in Balmora und Caldera ^^ und nordwestlich - klar, Solstheim.
Östlich von Tel Branora und südlich von Azuras Schrein wäre eventuell gut was frei, allerdings müsste dann ne gute Anbindung da sein (Ich hätt keine Lust erst den Weg nach Tel Branora zu suchen und dann rüber zu dappen).
Ober man denkt um und fängt östlich von Sadrith Mora an, 2 Inseln zu basteln und von denen dann ne Treppe oder sowas hoch... Sozusagen Stadt über den Wolken :D Dann schwimmt zwar nich die komplette Insel aber zumindest ein Teil davon.

nur so ein tipp: wenn du einen stadtmod für eine bestimmte stadt machn willst: TU ES DOCH Et! es gibt leute die mögen Balmora Exdings nicht, andere mögen städtemods aus unterschiedlichen richtungen, hauptsache man kann das so mischen wie einem lustig ist, und hat nicht direkt ein paket aufgezwängt. ich werd jetzt auch an den städten hier und da basteln und was mir gefällt wird releast. von mir aus kann z.B. jemand mein Hla Oad nutzen, dafür dann das Seyda Neen eines anderen und das Balmora eines dritten etc. lass dich jedenfalls nich beeinflussen von wegen "da gibts schon soviele mods" ;)

Nunja, die Egoschiene ist auch eine Art, klar, aber ich bin selbst ein Spieler, der vieles gerne gemeinsam hätte, obwohl es nicht geht. Ich finde das immer doof (Grade bei Städten/Ländern etc) wenn sich da was überschneidet.

So Leute will euch ja allen nicht sen Spaß am kreativen denken verderben. Aber findet ihr nihct das sich das jetzt alles in OT umgewandelt hat? In diesem Thread ging es doch um Wolkenkratzter in Balmora. Und nicht darum das irgendwo in der Pampa ne neue Stadt gebaut wird. Macht dafür doch einfach einen neuen Thread auf und kommt hier lieber wieder Back²Topic.

pistolen/gewehre in morrowind? ist das nicht ein bisschen unlogisch?:lol::lol:
ich denke es gibt soviel sachen, die einfach nicht morrowind passen, dass man da langsam nichtmehr drauf gucken sollte... außerdem sind die wolkenkratzer einfach für eine große stadt besser für die atmosphäre, da unser unterbewusstsein unter anderem wolkenkratzer mit großstadt koordiniert und somit haben wir auch wenns nicht passt bei wolkenkratzern das gefühl in einer großstadt zu sein:-D

Naja ist es logisch das Monster und andere fiche durch die waelt streifen :huh:

am besten find ich die ide mit der drogen stad vileicht könte jemand ein wote forum eröfnen :?

[Mod-Idee] M.w.3~Player

Sers Ihrs ,
Gestern als ich gespielt habe , ist mir eine Idee gekommen.
Nämlich die Triste Musik in Morrowind durch eigene Musik zuersetzen, die man aber auch wiederum selbst auswählen kann. Ich dachte mir das so ,
ein Neuer Ordner im Morrowind Verzeichniss wird angelegt indem , man die *.mp3 -Datein rein kopieren kann. Nun , kommt wohlmöglich ein Script ins Spiel (wo ich wiederum überhaupt kein Schimmer von habe xD') das auf diesen Ordner zugreift , und in eine Grafich Unterstütze Oberfläsche in Morrowind anzeigt.
Nunja , wie könnte ich denn da am besten anfangen?
bzw. ist sowas überhaupt möglich?

Das Interface des M.w.3~Players hab ich schon im kopf , Nur da kommt mir gleich wieder ein Proplem wie bekommen ich dann das Pop-Up das sich durch das Script öffnet so hin , dasses dann auch so aussieht. Und unabhängig von den anderen Pop-Ups ist.