Projekt Mumwaa

Die Demo spiegelt nicht wieder, was ich bisher gemacht habe, sondern soll einen kleinen Eindruck geben, wie die neuen Sachen aussehen/seien werden;)

Außerdem wird es(noch nicht in der Demo) 4 oder 5 neue "Blute" geben(die Spinne in der Demo hatte eigentlich schwarz, aber weil die neuen "Blute" erst in der final kommen, hat sie in der demo noch rot;))

is ja beim schlicki in seyda neen!
aber jetzt zur Demo:
:eek::eek::eek: alter is das geil, oda was?! ich geh rein, seh das fass, da springt mich eine spinne an, wegen dir, master, werd ich n paar monate früher sterben! aber glücklicher :lol:
das is ja schon mal verdammt gut und das is ja nur ne demo^^ *freu - mehr will*

Also ich würd bei dem Hammer nicht Stoß am besten machen, und bei dem streitkolben stürtzt das Spiel ab =(

Aber sonst hab ich keine Fehler entdeckt, gefällt mir gut^^
Vorallem die Spinne ist geil

wie ich dir schon per ICQ sagte von wegen ich sollte es nachmachen:

ich machs nicht nach. MWC kommt entweder 100% Beta, 100% 1.0 Release oder garnicht raus. wobei ich letzteres nicht annehme :lol:

naja wir werden sehen was so passiert. die demo saugen werd ich mir nicht. wenn dann, vielleicht, nur das komplette.

achja: du arbeitest trotzdem länger als ich tu nich so :lol:

könntet ihr es machen das MUWAA und MWC kompatibel zueinander sind? das wäre einfach nur geil!

ich wollt mich auch mal wieder melden, es hat ja Probleme mit der ersten Tür im Dungeon gegeben, die sind immernoch da schaue ob ich den in der nächsten Zeit beheben kann!

tritt das Problem mit dem Streitkolben bei allen auf?
Hm... mal schauen, ob ich ein Mesh vergessen hab:oops:

ansonsten: sorry, ich meinte natürlich Seyda Neen und nicht Balmora:lol:

und man kann zur Not ja auch mit dem MWMM die Ladereihenfolge ändern, sodass man entweder mehr MUMWAA oder mehr MWC(obwohl ersteres natürlich vieel besser ist:lol:)

3 neue Screens

eine Unique-Waffe

ebenfalls eine Unique-Waffe

ein Katana(schöne Verzierungen)

Omg, bitte schließt endlich den blöden Threat :mad:

Den wenn ich noch mehr Screens und Infos bekomme sterbe ich sonst noch vor lauter Vorfreude :-D:-D. Man die Waffen sind echt der Hammer. Ich freu mich schon so gewaltig;)

• Like
Reaktionen: master_of-games
nein, das katana und noch etwa 5-6 andere waffen habe ich dank exklusiver erlaubnis von VagabondAngel einabauen dürfen.
Es sind zwar Morrowind Ressourcen, aber wohl die Besten, die es gibt(außerdem noch ein paar Rüstungs-Retextures, neue Rüssis und weiteres ebenfalls mit exklusiver Erlaubnis von VagabondAngel)

Eine Mod von VA, die auch als DV einigermaßen bekannt ist sind die "VA_ElvishSabres": 2 elfische Säbel mit Scheide

• Like
Reaktionen: Wesen d. N.
:hail:
WANN?? wann krieg ich die file endlich in meine gierigen Finger??^^

und die screens sind alle total cool, aber der Stab is der Hammer, oder ist´s ne hellebarde/speer ... aber voll geil^^ egal wases ist!

• Like
Reaktionen: master_of-games
aber ich wiederhole nochmal: ich kann nicht garantieren, dass MWC(ich weiß: arbeitstitel:lol:) zusammen laufen... ich werde zwar soviel wie möglich in Zmods(Zusatzmodulen... die Abkürzung werde ich ab jetzt nurnoch nehmen) zu machen um es so kompatibel zu machen wie möglich... in einem Update von 1.0 auf 1.1 werde ich dann auch einiges aus bereits releasten Mods einbauen, 1.0 wird nahezu nur aus Ressis bestehen.