Projekt Oblivion Crafting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jup bei cobl gibt es diverse Metalle zu kaufen...ob man sie finden kann weiß ich nicht, ich hab sie jedenfalls noch nicht gefunden.
Wäre aufjedenfall eine interessante Idee, dein Projekt mit Cobl zu verknüpfen*grübel*
 
Jup bei cobl gibt es diverse Metalle zu kaufen...ob man sie finden kann weiß ich nicht, ich hab sie jedenfalls noch nicht gefunden.
Wäre aufjedenfall eine interessante Idee, dein Projekt mit Cobl zu verknüpfen*grübel*
Nein man kann die cobl metalle nicht finden, die gibt es nur bei Händlern.
 
Wie ist denn das mit cobl? Müsste man das mit dem kompletten Paket verbinden?
Ich hab mir das noch nicht genauer angeguckt, aber da ist ja doch so einiges drin und davon passt sicher nicht alles.

Bevor da also "überflüssiger Balast" mit reinkommt, wird ja wohl so schon nicht klein oder?
 
Die Entwickler von cobl haben echt mitgedacht.
Eigentlich muss man nur die Main.esm aktivieren, dann im CS mit dem eigenen PI nach belieben verknüfen. Man hat dann nur das was man haben will und zwar so wie man es haben will.
cobl ist ja eher eine Resource anstatt ein PI.
 
Supergeile Modidee!!!!

Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen und vielleicht hattest Du selber schon die Idee, aber ich finde, dass sich bestimmte Waffeneigenschaften aufheben sollten bzw. nur zu einem gewissen Grad kombinieren lassen sollten. Z.B. sollte eine schnelle Waffe weniger Wucht bzw. Schaden haben als eine "wuchtige" Waffe, welche sich wiederum nicht so schnell schwingen läßt. Bei einem wuchtigen Schwert würde das dann in meinem Beispiel auf Kosten der Schnelligkeit gehen.

Aber vielleicht könnte man das wiederum mit einer anderen Legierung kompensieren usw. ...

Grüßlis
DEST.
 
Îch hoffe auch das hier noch weitergemacht wird denn der Mod hört sich Großartig an.
 
Finde ich sau g**l! Ich habe schon öfters nach Crafting Mods gesucht. Hoffentlich kannst du deine Ideen verwirklichen. Im Moment nutze ich als Crafting Mod nur Abenteuer Ausstattung v1.1 von Brausebart. Davor hatte ich kurz mal Crafty Bits aktiviert, da das aber alles auf Englisch war, habe ich nicht so recht verstanden wie was richtig funktioniert.
 
So, da hier ja anscheinend reges Interesse besteht, mal eine Info.
Die Dateien der Mod habe ich anscheinend nicht mehr. Ich finde sie weder auf der Oblivion Partition, noch in meinen Mod-Installations Ordnern. Außer der Camonna Tong habe ich offensichtlich keine eigenen Mods in regelmäßigen Abständen gesichert. Dementsprechend wird das hier wohl vorerst nichts mehr werden.
Da das allerdings eine ziemliche Scriptarbeit war und ich mittlerweile durch X³: TC sehr scriptgeschädigt bin, kann es sein, dass ich mich vllt irgendwann nochmal ransetze und das neu aufziehe. Diesmal allerdings ohne irgendwelchen geheime Schmieden, evt. ein Script auf den Ambossen oder eine Werkbank bei den Schmieden oder wasweíßich. Wird sich zeigen ;)
 
Ich weiß, es wurde schon lange nichts mehr hier rein geschrieben, aber...
wird an der Mod noch gearbeitet?:)
Würde mich ja sehr über nen guten Crafting Mod freuen.


Mfg Asaros
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.