Projekt Mumwaa

... :/

Nja Schade kann man nix machen ^^',
Änder ich mal fix das Thema , hat jemand einen Mp3-Player für MW gesehen? und wenn ja? würde derjenige den Link hier bereit stellen? :p

Peace ,
By C.Enom

Sollen das wirklich Wolkenkratzer werden? Das fänd ich auch ziemlich unlogisch... Vielleicht 2-3 Stockwerke, das reicht auch schon.

MfG Shah

ich sag nur Evil Greedos Musikwasweißichmod...
fügt eigene mukke ins spiel ein *g*
max. 10 lieder möglich.
hier auf scharesoft erhältlich, falls es das ist wonach du suchst

oder da, ich kann mich irren. auf jeden fall gibts den entweder hier (ich meine ihn hier schon mal gesehen zu haben) oder halt bei samuel, aber der seite trau ich nicht ganz (vampiric hunger hab ich da geladen, war kaputt (funktioniert einfach nicht.)

die idee is ja gut, wenn Eternus nicht 50 stockwerke geplant hat, Shah hat recht, 2-3+ stockwerke tuns schon...
arbeitet Eternus jetzt eigentlich an dem Projekt?!

Ich habs mir jetzt halt auch mal im CS angesehen, und hab keine Ahnung wie man die Häuser aufeinandersetzten soll. Also neue meshes wären echt das einfachste.

Nur dann müsste man jemanden finden der sich mit Blender auskennt.

Oder ich hätte noch eine Idee: Man könnte auch einfach ein paar Shack Hütten auf die Häuser setzten, und durch Rampen und Brücken bzw. Terassen verbinden, und so ein Ghetto hoch über der Stadt einrichten

Gruß
Wesen

1. hatte ich wirklich nur 2-3 stockwerke vorgesehen.
2. versuche ich das ganze in form zu bringen und zu planen. wenn ich schon nicht modden kann, dann will ich wenigstens genau wissen, wie es aussehen soll.
3. weiß ich überhaupt nicht mehr, was ich tun soll. Ich hab ideen für eine höher gebaute stadt als auch für eine stadt, die praktisch im meer steht.
ich könnte jetzt eine umfrage starten, was denn nun beliebter wäre, aber ich denke, dass sich niemand für ein solches projekt melden würde, weil man nun mal nicht gern arbeitet, während der chef des projekts (angeblich) dasitzt und däumchen dreht. Das argument, dass planung ein haufen arbeit sei, wird leider oft nicht ernst genommen.

darum will ich hauptsächlich eure meinung wissen und im stillen weiter hoffen, dass sich in/exterior designer melden, weil ich das selbst nicht übernehmen kann :)

[Mod-Idee] Kaiserliche Universität

Ich weiß, was ihr denkt. "Et hat haufenweise ideen, doch er kann sie nicht realisieren, weil er nicht modden kann und kein Team hat." dazu kann ich nur sagen: Stimmt! aber jetzt mal btt:

KAISERLICHE UNIVERSITÄT:
Typ: Questmod

Erläuterung:
Südlich der Burg Ebenherz wird alles Land geplättet und ggf. ein bisschen erweitert, und dort kommt ein Campus hin. Mit Studentenwohnheim und allem. Drei Fachbereiche: Kriegskunst, Magie und Kriminologie. Eine Gilde wird eingeführt: Universität Ebenherz.
Ränge werden folgende sein: Erstsemester, Zweitsemester, Drittsemester, Abschlussstudent, Referendar, Professor/Dozent, Fachbereichsleiter und zum Schluss Dekan. Am anfang entscheidet man sich für einen Studiengang, absolviert Prüfungen (die in dialogsform dargebracht sein werden, mit multiple-choice-Antwortmöglichkeiten), erhält ein Diplom. Von dort aus hat man nun zwei möglichkeiten: ein Referendariat machen oder es beim Diplom belassen. Beide Möglichkeiten stehen allzeit offen. Typische Aufgaben für einen Professor werden sein: dozieren, Studentenfragen beantworten, Studentenstreiche aufdecken (die man als student selbst spielen kann) und noch andere, die mir gerade nicht einfallen wollen.
Die Universität selbst wird unterirdisch gelagert sein; bloß die Wohnheime sind überirdisch. Als student muss man wahlweise eine WG oder eine Einzelwohnung beziehen; letzte sind im Unterhalt teurer. Die Stadt Ebenherz wird nach allen Seiten ausgebaut: Clubs, Läden und ein Wohnviertel kommen hinzu - Was soll auch ein Student am Wochenende in einer Stadt ohne Vergnügungsmöglichkeiten machen?

Ich habe einige Ideen für Studiengänge für die Mod, falls sie umgesetzt wird :)cry:)

Was haltet ihr davon?

EDIT: Übrigens wollte ich hinzufügen, dass als Ergebnis einer bestandenen Prüfung logischerweise der/die betreffende/n Skill/s
erhöht wird. Zu Anfang eine einfache Möglichkeit, hohe Skills zu erzielen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Aloso erstmal find ich die recht gut aber eine Frage habe ich : Wird es so eine art Aufnahmeprüfung geben oder wird man einfach so aufgenommen :huh:

gute frage... wird auf den studiengang ankommen den man gewählt hat, bei Kampfkunst zB muss man einen testkampf bestehen oder so... bei Geschichte einige einfache Fragen beantworten... halt etwas was dazu passt

Ok dann hab ich nochmal eine Frage : Hat man jeden Tag dann Unterricht und bekommt nur ein einigen Tagen freigeben oder kann\muss man z.b. nur inmal im Jahr vorbeischauen :huh:

nein :) man sollte nur zu prüfungen erscheinen. Und für einige wirst du eifrig bücher büffeln müssen :) aber das werden oft fragen sein, für die man nicht viel "lernen" muss. wie zB "Welchen Zauber müssen Sie verwenden, um Magie ihrerseits zu lokalisieren?" oder so.

als Referendar, und ich weiß nicht, ob man als Referendar Geld bekommt. Ich werde mich da schlau machen müssen. Aber spätestens als Referendar wird man für seine arbeit bezahlt, so viel ist sicher.

*hat nich alles gelesen*

aaalso auf meiner Void-Insel gibt es die Magierakademie in Galava (Turm der Illusion). dort kann man sich für einen Kurs eintragen und diesen studieren. ein studium geht 5-10Quests. man bekommt manchmal blätter mal ne vorlesung. nachdem man meint alles gelernt zu haben, kann man eine Prüfung (die Quest) ablegen. diese besteht entweder aus Mündlichen Prüfungen beim Lehrer, bestimmten Aufbauarbeiten oder eine art hinternislauf. so alles detailiert geb ich nicht raus, wollte es mal erwähnt haben. da wäre es mir persönlich lieber vielleicht von der Magiergilde ab einem bestimmten Rang das angebot zu bekommen in die Kaiserstadt (Cyrodiil) teleportiert werden zu können und die Geheime Universität zu besuchen. das ganze könnte man ja dann als Interrior-stadt machen.

mfg