Projekt Oblivion Crafting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie lang wird des noch ungefär brauchen ich kanns garnet erwarten
und der elfenstahl schaut sehr schön aus:clap::clap::clap:
 
Wie die großen Modder immer sagen:
When it's done ;P

Der Elfenstahl ist allein Raggaes Verdienst, da hab ich nichts mit am Hut.
Zurzeit frickel ich die Äxte und Hämmer rein. Danach kommen die Dolche (Soll ja für jeden was dabei sein ;>). Irgendwie würd ich gern die Stiele der Äxte noch mit reinmachen, aber das würde heißen, auch die Schreinerei noch mit einzubauen.... Hm...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mr.Raggaedeman
Gibts was Neues? Hm.. Jain.
Ich habe mir einige Ressourcen zusammengesucht, aber das Ausbalancieren dauert so seine Zeit. Also die Werte zur Steigerung festlegen, die Maximalwerte, der Preis etc etc.
Im moment ist der Schwert-Teil komplett fertig und Raggae bastelt mir grade ein paar Pfeilspitzen :>
Was hab ich mir da nur aufgehalst? -.- *g*
 
Lass dir ruhig Zeit dabei. Gut Ding will Weile haben, um sich mal geschwollen auszudrücken. :lol:
 
braucht man die Pfeile unbedingt? Die gibtes dich schon als Mod.
Wo man sich seine Pfeile selberbasteln kann.
Ich habs schon mal irgendwo gesehen, hab den Mod auch aber ich weiss nicht mehr Wos den Gibt:cry::cry::huh:
 
Ja, irgendwo.
Was hilft uns das dann? ;)

Und wieso sollte Neurosis die nicht einbauen, schlißelich ist das seine Entscheidung und ich habe das ganze auch lieber in einer Mod, als dafür extra 2 installieren zu müssen.
Es gibt schlißelich auch eine Grenze für die Zahl der Mods, die man laden kann.
 
es gibt eine grenze ????

also ich hatte schon weit mehr als 250 mods aktiv ^^ okay es hat dann iwann nichmehr geklappt aber sowas war mir noch nich bekannt ^^


naja hört sich gut an , freu mich aufs release =)
 
So, es gibt Neuigkeiten.
Wie ihr gesehen habt (Oder auch nicht) ist hier länger nichts passiert.
Grund sind sehr starke private Umstellungen, und ich hab zurzeit keinen Nerv, weiterzubasteln.
Ich denke, ich werde die Tage ein Teilrelease raushauen und dann erst mal warten, bis sich die Wogen hier zuhause (?) geglättet haben. Ich hoffe, dass das bald eintritt, und ich die Mod fertig stellen kann. Aber wie gesagt, zurzeit - sorry - habe ich bei weitem andere Probleme.
 
Guten Abend,
Interessante Idee, die ich auch mal vor Jahren ins Auge gefasst habe.
Angefangen habe ich damals mit einem Pfeilemacher PI:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=118885

Das Problem bei solchen PIs ist die sehr arbeitsaufwendige Scripterei, man muss alle möglichen verwendbare Rohmaterialen mit einbeziehen und mit der Zeit frustet das schon.
Das zweite Problem, auch für den Spieler ist es mit der Zeit zu arbeitsaufwendig und somit wirds etwas langweilig. Man muss alle möglichen Materialen mit sich herumschleppen nur um in seienr Schmiede eine Pfeilspitze schmieden kann die etwas hermacht. Wenn man das ein zweimal gemacht hat geht entweder der Sinn des Spiels verloren oder es wird langweilig.

Die Idee mit der persönlichen Waffe oder Rüssi finde ich natürlich toll. Ich hoffe nur es lässt sich ohne OBSE realisieren.
 
OBSE benötigt man, um die Werte zu verändern. Anders hätte ich zig tausend Items erstellen müssen, da 3 verschiedene Werte geändert werden können.
Allerdings habe ich mir mal überlegt, das ganze auf cobl aufzusetzen. Ich habe cobl ehrlich gesagt noch nicht getestet, aber laut Beschreibung sollen ja auch Metallarten dabei sein. Mal schauen, vielleicht teste ich es die Tage mal und schaue, ob das geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.