Projekt Mumwaa

So... Ich bin jetzt mal angefangen die Unique-Waffen und die Artefakte zu machen und wollte mal kurz eure Meinung erfragen:

Soll ich die extra im Namen kennzeichnen? Also z.B.: *Speer des Stammes* oder SPEER DES STAMMES oder -Speer des Stammes- oder soll ich sie garnicht kennzeichnen?

hmm,
also wenn du es kennzeichnen willst, dann mit GROßBUSCHSTABEN, würd ich aber nicht machen... is ja im Original auch nicht so! kA, aber ich glaub man merkt eh meistens, wenn man eine Unique-Waffe bekommt/findet

Naja, ich fände die normal Bezeichnung ganz gut. So wie es im normalen MW ja auch ist.

Dann werden es ja ein ganzer Haufen zusatzt PI's^^

Im Moment habe ich 11 Zmods geplant... aber alles natürlich in der readme erklärt und so weiter. Die Zmods garantieren halt, dass jeder Spieler wirklich das bekommt, was er möchte(was zwar natürlich auch durch Zmods nie erreicht werden kann, aber immerhin kann man ein bisschen entscheiden, was man haben möchte und MUMWAA so ein bisschen nach eigenen Wünschen einstellen)

kann man eigentlich den itemnamen verfärben? das wär doch ne gute möglichkeit die items entsprechend zu kennzeichnen

*grummel* das hätte bethsoft von diablo abgucken können... artefakte magische gegenstände usw. farblich kennzeichnen... DAS wäre doch mal sinnvoll gewesen...

Oder es gäb noch ne möglichkeit, man könnte die Waffen einfach einzigartiges... nennen.
(z.B. einzigartiger Speer des Stammes)

Nur mit was kennzeichnen. vll mit Heiliges... oder seltenes... oder einzigartiges, oder vll mächtiges...

Mir würde die *vor* kennzeichnung am besten gefallen

Mit Adjektiven zu Kennzeichnen gefällt mir nicht so, da bei vielen Items schon Adjektive vor sind(dunkle Chaos-Klinge).
Die Sternchen-Methode gefällt mir mittlerweile auch am besten:)

Mal ne Frage: wie lange wird noch die finale Version brauchen?? Dann versuch ich die Mod mal in Oblivion zu zocken ;) (hab grad hier im Forum so nen schönen, netten Konverter gefunden ;))

das release ist für anfang 08 angesetzt... da ich n paar bugs gefunden habe würde ich sagen... ende januar, anfang februar:(
Zum Morroblivion-Tool:
Wird nicht gehen, da ich nicht nur die vorhandenen spawn-punkte nutze, sondern jede Zelle mit neuen Monstern fülle;)

edit: NEUE SCREENS

Daedrischer Kriegshammer

Ymsidril Scimitar

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn, wenn man, anstelle der eher unschönen Sternchenmethode im Namen, die Icons ändert. Zum Beispiel könnte man bei jeder einzigartigen Waffe einen grünen Rand um das Waffenicon machen, sodass jeder, der mit der Maus darüber fährt (also beim aufnehmen oder im Inventar), sofort erkennt, um was es sich handelt.

• Like
Reaktionen: master_of-games
Ja!
Das ist eine seehr gute Idee.
Sie nimmt zwar deutlich mehr Zeit in Anspruch, aber ist dafür wesentlich besser.

Mittlerweile suche ich nach 4-5 Betatestern, die am Besten Ahnung von mittelalterlichen Waffen/Rüstungen, sowie Ahnung von Morrowind haben.
Buhmann hab ich schon... wäre schön wenn sich noch jemand melden würde(die erste BETA plane ich für Anfang Januar... die erste öffentliche BETA für Mitte Januar und das Final Release für Anfang Februar:))

ich würd mich auch als BETAtester melden, hab ja sonst auch immer an allem was auszusetzen^^
und in den sachen die du genannt hast kenn ich mich auch gut aus!

• Like
Reaktionen: master_of-games