Projekt Mumwaa

Das blaugelb-gestrichelte kommt sich mit Balmora Market, DV_Balmora_Expansion_für _Waldelfenhaus, Elfenwald und Warriors Rest in die Quere. Um diese Fläche müsstest du dann drum herum und drüber bauen.

Südostlich von Ebenerz stehen schon Aria Keep, dh_home (eine Burg), Felsdorf, Fuer eine Handvoll Erz (Cerits Hütte), Leaves of Lorien (Insel Elenna) (Die Brücke dorthin beginnt da), Wolfen Castle (da beginnt die Brücke dorthin) und Wood (Wald südlich von Ebenerz). bitte baue die Universität südwestlich von Ebenerz auf der Halbinsel, so das sie sich nicht mit diesen Mods in die Quere kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne sogar zwei MP3-Player Mods einer im Suran Haus der Freuden der fest ist und ein MP3-Player im Seyda Neen Arilles Handelshaus zum mitnehmen. Außerdem gibt es eine oder mehrere mods die die Musikstücke ersetzten. Ich hab allerdings die neuen Musikstücke umbenannt, so das ich sie jetzt zusätzlich zu den normalen Musikstücken höre.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du das schon alles so aufführst, add ich noch was: Balmora private Tower, also Balmora Hort.
Aber da hochgebaut wird wird das eh recht wurscht sein was da steht.

Ich glaube nicht dass sich der Rechner da zu tode macht,
denke man doch nur mal an die Siedler 4(Strategie) was da alles für jede Person berechnet wird.

da wird aber auch einiges allein schon in den hardcodes und engine oder was weiß ich was da so is dabei sein ;) ansonsten würde sich mancher rechner noch heute an AoE 1 aufhängen *lol* und mit einer rechnerisch hochbegabten engine die so viel auf einmal rechnen kann wie bei siedler, ham wirs bei Morrowind leider nicht zutun 8)

Südostlich von Ebenerz stehen schon dh_home (eine Burg), Felsdorf, Fuer eine Handvoll Erz (Cerits Hütte), Leaves of Lorien (Insel Elenna) (Die Brücke dorthin beginnt da), Wolfen Castle (da beginnt die Brücke dorthin) und Wood (Wald südlich von Ebenerz). bitte baue die Universität südwestlich von Ebenerz auf der Halbinsel, so das sie sich nicht mit diesen Mods in die Quere kommt.

mal sehen ob Verg gleich mit seinem Text weider kommt :p

Diese beiden Mods kenn ich noch gar nicht, wo find ich die? Ich kenn nur
Private_Tower_Balmora, aber der steht fast da wo in Balmora Expansion der
südliche Wachturm steht (Gebäudekonflikt).

Weil ich nur auf Vergs Satz anspielen wollte ^^ das es doch eigentlich egal sien ob es da konflikte gibt das was auch bei diesem neuen Balmora Mod war ;) Soll aber in keiner weisae böse gemeint sien ich dachte nur das Verg da wiedwer siene Egoisten Satz einbringt ^^ ( net böse verstehen war eher Spaß )

sollte es geben, die abschlussfeier
(und vllt noch ein paar zwischen den semestern, d.H. wenn man den rang "zweitsemester" erreicht hat dann gibts ne party oder zwischen 2. und 3. oder 3. und 4., also kA)

natürlich bleiben diese spekulationen hypothetisch, da kein team da ist.

*sfz* Hätte Oblivion nicht erwähnen sollen, hm? :p

Also, erstmal danke @Flumme ;)

Und bzgl. meiner anderen beiden Fragen (FP-Tool und Tanzanimationen) findet sich evtl. ja noch ein Wissender..

@Morro: natürlich nicht*wegrenn* da habe ich mich ebenfalls seehr drüber aufgeregt, als ich mir die gildenausrüstung 1 mit 'nem 64Kbit-Modem gezogen habe und dann sind da so müllwaffen drin!
nein, bei mir werden nur "richtige" Waffen reinkommen, die nichts am schönen MW-Feeling zerstören(vllt. teilweise verrückte Waffen und extrem große Waffen(auch nicht mein fall, aber es gibt ja leute die das mögen), aber alles nur schwerter/äxte/bögen etc.)

Äh... Wo hab ich denn da was geschrieben:lol:?!? Morro is MEINE Kürzel!:mad:
Wer nimmt mir hier meine Kürzel weg:nana: lasst bloß die Finger von meiner Kürzel^^

@Morro könntest du das Off-Topic sein lassen

@master sorry ich muss gestehen das ich mit dem Dungeon noch nicht viel weiter gekommen bin, werde in den Herbstferien weitermachen, also in 4 Wochen!

ja, sorry mein Fehler, ich hoffe du bist mir nicht allzu böse;)

zu MUMWAA:
Da ich jetzt nach dem Mallorca-Urlaub noch 1 Woche Ferien vor mir habe, werde ich möglichst viel an MUMWAA tun. Allerdings geht es sehr schleppend voran, da ich ehrlich gesagt überhaupt keine Lust dazu habe die Variationen der Waffen einzutippen... ihr glaubt mir garnicht wie anstregend und totenlangweilig das ist, aber es muss gemacht werden und ich werde heute schonmal die erste Variation("alt") für die Waffen zuende tippen.

Zum Vorschlag "eigenes Unterforum":
Auch wenn Ray das jetzt für ROO/RAFIM bekommen hat, denke ich braucht MUMWAA kein eigenes Forum... es besteht(noch) nicht genug Interesse daran und wenn es für MUMWAA ein Forum geben sollte, dann auch für MWC/7 Burgen/Void und Ähliches, da alle diese Projekte zur Zeit noch etwa gleichgroß sind.
Sollte MUMWAA fertiggestellt sein und genug Interesse bestehen liegt das im Ermessen der Admins/Mods ob es ein Unterforum gibt.
Allerdings bin ich ja bereits(wie schonmal i-wo erwähnt) am Planen für eine(*EpischeHintergrundmusik*) noch größere alles bisherige Zerschmetternde Mod, die zwar schon etliche Male von verschiedenen Teams angegangen wurde, aber nie fertiggestellt wurde... ich glaube das Scheitern lag daran, dass es Teams waren und die Koordination nicht stimmte. Allein dauerts zwar länger, ist aber meines Erachtens wesentlich erfolgreicher.
Was das seien wird sag ich noch nicht, wer Infos will, der muss mich schon persönlich fragen(PN/ICQ/...)