ja, sorry mein Fehler, ich hoffe du bist mir nicht allzu böse
zu MUMWAA:
Da ich jetzt nach dem Mallorca-Urlaub noch 1 Woche Ferien vor mir habe, werde ich möglichst viel an MUMWAA tun. Allerdings geht es sehr schleppend voran, da ich ehrlich gesagt überhaupt keine Lust dazu habe die Variationen der Waffen einzutippen... ihr glaubt mir garnicht wie anstregend und totenlangweilig das ist, aber es muss gemacht werden und ich werde heute schonmal die erste Variation("alt") für die Waffen zuende tippen.
Zum Vorschlag "eigenes Unterforum":
Auch wenn Ray das jetzt für ROO/RAFIM bekommen hat, denke ich braucht MUMWAA kein eigenes Forum... es besteht(noch) nicht genug Interesse daran und wenn es für MUMWAA ein Forum geben sollte, dann auch für MWC/7 Burgen/Void und Ähliches, da alle diese Projekte zur Zeit noch etwa gleichgroß sind.
Sollte MUMWAA fertiggestellt sein und genug Interesse bestehen liegt das im Ermessen der Admins/Mods ob es ein Unterforum gibt.
Allerdings bin ich ja bereits(wie schonmal i-wo erwähnt) am Planen für eine(*EpischeHintergrundmusik*) noch größere alles bisherige Zerschmetternde Mod, die zwar schon etliche Male von verschiedenen Teams angegangen wurde, aber nie fertiggestellt wurde... ich glaube das Scheitern lag daran, dass es Teams waren und die Koordination nicht stimmte. Allein dauerts zwar länger, ist aber meines Erachtens wesentlich erfolgreicher.
Was das seien wird sag ich noch nicht, wer Infos will, der muss mich schon persönlich fragen(PN/ICQ/...)