Projekt The Witcher Reloaded - neue menschliche Rasse für Oblivion

Hiho,

nein, bisher nicht. Liegt aber daran, dass ich bis Ende Februar im RL genug um die Ohren habe und somit zum Pixeln keine Zeit habe. Wird also noch etwas auf sich warten lassen. :-D

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: Carcharoth
Immer wenn ich die Narbe sehe, denke ich an Harry Potter. Kann es vielleicht sein, dass du `ne Tochter hast, die darauf voll abfährt? Auf jeden Fall wird sich meine Tochter auf deine Rasse freuen.:lol:
 
Hiho,

nein habe ich nicht. Zumindest sind die noch zu klein um Harry Potter Fan zu sein. Und soweit ich da informiert bin, hat er doch die Narbe auf der Stirn oberhalb der Augenbraue und nicht durch das gesamte Auge durch. :huh:

GreeZ,
Suchan
 
Hallo

Soweit ich weiss gehts Geralt gut, er hat vor kurzem sein Diplom für die Hexenjagd an der Universität in Kaer Mor gemacht.

Seine Arbeit fand aber auch schon kurz danach ihr Ende, er hat sich im Saufgelage das Bein gebrochen (man erzählt sich er wäre auf einem Trollpopel ausgerutscht ^^) und macht im Mom eine Auszeit und erholt sich davon ^^

Wenner aber wieder aktiv ist, wird man sicherlich von ihm lesen, verlasst euch drauf ;)

(Dieser Text wurde von Suchan selbst schon gelesen, sie ist aber grade am schnabulieren, ich werde also dreist für sie sprechen und sagen: abwarten, aufgegebn wurde das Projekt nicht, nur auf Grund von privaten Problemen "verzögert")

Gruss, Terry
 
Ehhm naja kann man wohl moment kann man doch :lol: igal ihr werdet das schon machen
aan endel esta Aruh Aruh? Was für ein Quatsch.(Das hinter diesem Altar mehr Gold als im Tower von Rangit ist is ja wohl klar^^)
 
moinsen
da nun schon nen monat seit der leztzten übertragung vergangen ist frag ich einfach mal ( da es ja offensichtlich eingestellt wurde )

wann wird er denn wieder aktiv?
son ausrutscher auf sonem popel is ja eklig aber der is doch shcon schlimmeres gewöhnt :D


greeeeetings
 
Hiho,

wann wird er denn wieder aktiv?
son ausrutscher auf sonem popel is ja eklig aber der is doch shcon schlimmeres gewöhnt :D


greeeeetings

Ja, die Schmach in einem Popel ausgerutscht zu sein, hat er gut überstanden. Während seiner Auszeit traf Geralt eine Drow. Ihre Schönheit und ihre Kaltschnäuzigkeit fasziniert Geralt so, dass er um sie wirbt. Ihr wisst ja wie Geralt ist. Er kann seine Finger von keiner Frau lassen. Und naja, diese ist nun mal sehr eigenwillig. Dafür benötigt er seinen ganzen Hexercharme, um sie von sich zu überzeugen. ;)

D.h. Ich muss erst eine Übersetzung beenden (versprochen ist versprochen) und dann habe ich auch wieder Zeit für den lieben Geralt. ;)

GreeZ,
Suchan
 
Hey,
da hier schon paar Monate seit dem letzten Eintrag vergangen sind wollt ich mal fragen ob sich hier noch was tut.

Gruß

FreeWitcher
 
Das Problem der Charaktererstellung (optisch meine ich) in Oblivion mit der "Ähnlichkeit", liegt nicht so sehr daran, dass man die rein physiologisch nicht hinkriegt, sondern es liegt daran, dass die GesichtsTexturen einfach "softegded" und nicht "hardegded" sind. Selbst wenn du denn Herrn von Riva unmittelbar einsetzen könntest, wird er automatisch die weichen "Sfumato"-Kanten bekommen, die Bethesda für Oblivion gewollt hat, in Ahnlehnung an die eher weicheren Übergänge der Renaissance-Malerei. Das "markante" der harten Konturen und Schatten ist somit die eigentliche Crux der Sache. Ich hatte da auch schon länger rumgebastelt, und bis eben zu dieser Grenze gehts auch, ich habs mit einem Nord, einem Kaiserlichen und eben Raimunds Hexer ausprobiert, der ja wohl auch ein modifizierter Nord ist...
ansonsten: Good work, Suchan.
 
DIe hautfarbe

jaja ich weiß, wurde schon angemerkt :)

ich texturiere selber für mein leben gern für oblivion und hab schon einiges probiert...

damit unser guter Geralt von Riva etwas blasser um die Stirn ist aber nicht leuchtet wie osram mit durcelhasen solltest du sie grauer machen, etwas dunkler und mit photoshop die Sättigung etwas verringern. damit wirds weniger bockwurstig glänzend (oder leuchtend) und etwas mehr in richtung blass.
der bart sah auf den screens übrigens echt cool aus :)
die narbe mag ich gern, finde nur sie biegt sich zusehr ums auge...
ansonsten ist es ein schöner mod :)
wenn du mal ne passende Geraltbekleidung suchst, könnte ich schauen das ich dir wenigstens nen look-a-like zauber :)
 
Hi,

wollte mal fragen wie es unserm Witcherlein so geht

das scheint ja eine ziemlich lange affäre zu sein die er da hat

gehts ihm denn gut oder ist er aufgegeben worden...oder fertig ?!
 
Hi,

wollte mal fragen wie es unserm Witcherlein so geht

das scheint ja eine ziemlich lange affäre zu sein die er da hat

gehts ihm denn gut oder ist er aufgegeben worden...oder fertig ?!

Es ergeht ihm blendend! Die Frauen gehen ihm nicht aus! ... Aufgegeben ist er nicht wirklich ... liegt eher auf Eis ;) ... und fertig ... so wie er im Moment ist - definitiv nein! ... Komme nur leider sehr wenig zum Pixeln, von daher geht das alles sehr schleppend voran! ... Weiterhin habe ich an manchen Stellen noch mal komplett neu angesetzt, weil mich das Resultat nicht überzeugte ... Ich bin noch dabei ... nur ob ich das wirklich vor Skyrim hinbekomme - weiss ich ehrlich gesagt nicht. :huh: ... So viel zu tun und so wenig Zeit! -.-

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: Eltra
*buddelbuddel*
Liegt der Hexer immer noch auf Eis, oder ist er eher schon darin eingesunken?
Fände ich nämlich extrem schade drum :?

K