Release Volk von Himmelsrand

Hier einige Screens
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Linja hat nen Langen Hals, oder zu kleinen Kopp ???
Eydis ist ja ne richtige Wuchtbrumme geworden

Ich wollte noch mehr bilder reinsetzen aber irgenwas will hier nicht so richtig

Kanstancia hat nen unsichtbaren spalt am hals
Dengeier, wie erwähnt nen unsichtbaren Körper
Und in Sachen Fat Bastarts na ja Eydis dürfte ja die Frage beantwortet haben

Also ich werde erstmal die Mod drauf lassen!
Ich bin überzeugt das die Kinderkrankheiten noch auskuriert werden :)
Denn z.b. Isolda, Gerdur, Smilla und die Wuchtbrumme sehen Fehlerfrei aus :D
 

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Stimmt. Da müssen scheinbar ein paar Leute alles aber auch wirklich alles in einen Comic oder Manga umwandeln. Manche dieser Aktionen haben ja durchaus brauchbare Ergebnisse, aber die Masse ist im besten Falle als albern zu bezeichnen. Gut, wers braucht...;)

Bye, Bbm.
 
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Dengeier, wie erwähnt nen unsichtbaren Körper
Und in Sachen Fat Bastarts na ja Eydis dürfte ja die Frage beantwortet haben

Die Mädels haben aber nichts mit der Fatbastards zu tun, die Körper von ihnen habe ich per Bodyslide verändert.
Da es aber keine Bodyslidedateien für Männer gibt wird halt die Fatbastards benötigt und sie betrifft nur Männer.
Ich bleibe dabei, wenn dem Dengeir der Körper fehlt stimmt da etwas mit der Fatbastards bei dir nicht.

Der Hals von Linja ist so gewollt, sie ist ja nun recht schlank und groß.
Weshalb du da einige NPCs mit dem Facebug hast verstehe ich echt nicht, bei mir haben sie den wirklich nicht.
Alvor klammere ich mal aus, das scheint eher vom Lichteinfall zu kommen, sonst wäre das nicht nur am Hals. Sein Gesicht hat ja die normale Farbe.

Sigrid und Delphine hatten diesen Bug in der 1.0.0, aber in der 1.0.2 sollten sie ihn nicht mehr haben.
7.gif

Wenn alle Stricke reissen und ich nicht darauf komme, was da Quer läuft, muß ich wohl Not oder Übel nochmal die FaceGen Texturen neu generieren.
Dauert bei der Masse an NPCs ja "nur" etwa acht Stunden. :p

Den Spalt von Konstancia hatte Kleiner Prinz auch schon gezeigt, auch so ein Rätsel da sie von Klamotten über Body komplett eigene Meshes hat.

Ich bin überzeugt das die Kinderkrankheiten noch auskuriert werden :)
Na, klar werde ich mich darum kümmern und diese Fehler beheben, so darf das ja nicht bleiben.

Gehört diese Samalia auch zu deiner Mod?
Ja, sie ist aus der VvH und als ich sie fertig hatte dachte ich auch, sie sieht wie ein Groupie von Kiss aus. :D

In der NPC Fiebel, die ich noch in der Mache habe, wird dann erklärt werden, was es mit den meisten neuen NPCs so aufsich hat.
 
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Ich schmeiße die F.B. Mod noch mal manuell drauf
mal schauen was passiert



Tante Edit:
Vorher mit den NMM danach Manuell überschrieben Das gleiche mit VvH gemacht
Nöh hat leider nichs geholfen
Dengeier bleibt Luftig :rolleyes:
 
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Ich habe gefunden was da mit dem Dengeir falsch läuft.

Da läuft gar nix falsch, der ist perfekt!
Was damit zu begründen wäre, das deiner nicht der Dengeir aus der VvH ist, der schaut da so aus... :p


Ich hatte tatsächlich drei Meshes vergessen, die im Fatbastardsordner lagen. Schande über mein Haupt.

Wenn aber die neuen Meshes noch nicht installiert waren, müssten ja zumindest noch die alten Meshes funktionieren, wie bei mir.
Der FIX funktioniert bei mir nicht, und der hat immer noch keinen Bauch.
 
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Nicht wenn und so sieht es aus, bei dir eine ESP einer anderen Mod dazwischen funkt.
Die Meshzuweisung (deren Pfade) zB bei Dengeir ist in der SmurfVvHVoll.esp anders als normal.
Ich gehe mal stark davon aus das bei dir in der Ladereihenfolge nach der SmurfVvHVoll.esp noch mindestens eine andere ESP steht die das wieder rückgängig macht.
 
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Eine Frage hätte ich noch:
Hast du auch Einfluss auf die "Graubärte" genommen.
Sorry, hatte ich vergessen.
Ganz kurz, Nö. An den Graubärten war ich nicht bei.

@skyrim.modder.german
Da geht leider nicht so ohne weiteres, ausser man bekäme ein Einverständnis der anderen Modder.
Ausgenommen sind solche Sachen die von vorn herein als freie Ressource angeboten werden, zB Calientes CBBE Body oder Dimonized UNP Body.
Einige setzen eine Bedingung wie zB Regn für seine Piercingmeshes, der möchte das ein Link zu seiner Mod angezeigt wird.

Bei der KS Hairdos zB habe ich damals nachgefragt und bekam keine Antwort, warum auch immer.
Zur FatBastards wurde mir gesagt, brauchste gar nicht fragen, der sagt wohl immer nein.

Baue ich nun eine Mod auf fremden Sachen auf, wie hier bei VvH sind es meist Meshes, kann ich ein Einverständnis umgehen, indem ich die fremden Mehes oa nicht
in meine Mod hinein packe, sondern es zur Pflicht mache das man sich betreffende Mod(s) extra herunterlädt und installiert.

Da ich nicht ewig und drei Tage auf Antworten warte wollte, habe ich es kurzerhand gleich mit allen so gemacht.
Einiges von den 6 zusätzlichen Mods haben aber eh die meisten schon, SKSE oder eines der XP32 Skeletons.
Die HDT Sachen solltest du auch schon haben wie ich an deiner Ladeliste ersehen konnte, zB Merta Assassin Armor benötigt HDT.

Die VvH 1.0.1 benötigt ja nur die KS Hairdos Reneval, vllt. wäre das ja eher etwas für dich.
Da gibt es aber keine dicken Leute und auch ist sie nicht ganz so umfangreich wie die 1.0.2.
 
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ja das mit den haaren ist langsam schlim also ich weis nicht aber Alle KS hairs und Ashampii <--glaub falsch geschieben
habe ich gut 1200 hare viele doppelt und mal mit und mal ohne HDT phisic . Da könte man ja mal ein aufruf machen mehr slider im Racemenu
für die harre am besten nach Mod.s bzw nach ESP sortiert das währe echt mal nicht schlecht

PS ja sobalt ich mein skyrim von den flackern in den bergen und das Navmash verbestert habe lade ich sie mir xd
zur zeit laden NavMash eher auf spuck distanz xd
 
Ich war jetzt mit meinem neuen Char Tari eine Weile unterwegs.
Habe mit ihr ja ein neues Spiel angefangen und musste dabei leider eine blöde Entdeckung machen.

Konstancia zB hat nun auch bei mir einen Spalt am Hals, aber leider nicht nur sie.
Das interessante dabei ist, lade ich jetzt einen Spielstand eines anderen Char hat sie diesen Spalt nicht.

Ich denke das es bei einem Verändern der Körpergröße eines NPCs, der bereits aufdeckt und somit im Spielstand enthalten, irgendwie Abweichungen gibt.
Sprich die Körpergröße wird bei einem Ändern nicht identisch mit der in die man sie ändert.

Ich wäre euch sehr dankbar falls ihr einem NPC mit Spalt am Hals begegnet und mir dessen Namen hier posten könntet.
Da ich einen alten Spielstand für die Suche scheinbar nicht nutzen kann, würde ich mit meinem neuen Char Monate brauchen solche NPCs zu finden.

Graue Gesichter sind mir allerdings keine begegnet, zumindest nicht aus der VvH, dafür aber aus der RS Children, die vorher astrein lief. :confused:
Da dort auch neu erstellte Headmorphs eine Rolle spielen, vermute ich das gleiche Problem.
Ich versuche das noch etwas genauer zu ergründen, befürchte aber beinahe, das das willkürlich erscheint, bei dem Einen nicht, dafür bei einem Anderen.
Was wirklich saublöd wäre.

Mir fällt gerade etwas ein was Basjk in einem anderen Thread zu dem Format schrieb in dem ich die FaceGentexturen gespeichert habe.
Ich habe R8G8B8A8 und korrekt wäre R8G8B8, ohne Alphakanal. Nur kann das daran liegen?
Muß ich mal prüfen.
 
Spalt am Hals
Sinmir
Kann nicht sein, denn mit dem habe ich überhaupt nichts gemacht. Er hat nur ein neues AI Paket bekommen und das wird ihn sicherlich köperlich nicht verändern.
Ausserdem kann das nur weibliche NPCs betreffen, da das durch die CBBE und UNP Bodymeshes in Kombination mit am Racemenu erstellen Köpfen entsteht.

Ich habe auch deine Sigrid mit der aus der VvH verglichen.
Auch wenn sie sich sehr stark ähneln, habe ich den Eindruck, das "meine" Sigrid leicht anders aussieht. Mund und Nase kommen mir verschieden vor, das kann aber auch durch die fehlende Textur täuschen.


Bist du dir sicher das du da vllt nicht irgendwelche Lastlasten nicht mehr verwendeter Mods hast ? Sonst kann ich mich womöglich doof und dämlich suchen.
Denn den Aufruf an andere mir Facebugs bitte zu melden ist bislang auch aus geblieben.

Ich kann jedensfalls keine bei mir replizieren.
 
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