Projekt The Witcher Reloaded - neue menschliche Rasse für Oblivion

tut mir wahrlich leid, aber irgendwie verstehe ich Deine Aussage nicht. Keine Ahnung, was Du nun genau meinst.

ich hatte nen link zu einem tool in meine antwort gesetzt da ich in einem post auf irgend einer seite las(oder so) das jemand wollte das man die größe der augen verändert, und dafür DACHTE ich das ich ein tool dafür gefunden habe.
Leider ist mein english genau so gut wie meine Intelligenz :cry:;) hab das tool ausprobiert und rausgefunden das es sich nur um einen grafik-extender handelte der noch nichtmal wirklich gut war.

Sorry für einen zweiten sinnlosen post

EDIT:
da mein Englisch skill nich sehr hoch ist (wahrscheinlich durch nen fluch eines geistes oder so )
das war ne anspielung auf meinen WoW süchtigen kumpel der auch hier irgendwo im forum rumgeistert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Suchan
*Thread aus der Versenkung hervorkram*

hi Suchan

da hier schon länger keine Neuigkeiten mehr gepostet wurden, wollte ich mal ganz schüchtern nachfragen, wie's bei dir so läuft. Hast du überhaupt noch Zeit, dich mit dem Witcher zu beschäftigen? ;)

Würde mich jedenfalls freuen, wenn bald mal wieder einige Fortschritte zu vermelden wären.

mfG
Schattenkatze
 
Hiho,

Bildmaterial habe ich im Moment keines, was ich zeigen möchte. Es ist alles noch ein wenig unausgereift.

Allerdings gibt es Bezug auf die Hexer-Features Neuigkeiten. LowPost hat sich gottlob bereit erklärt mir dabei zu helfen und mir einige Skripte geschrieben. An dieser Stelle noch mal ein ganz grosses Dankeschön!:)

1. Hexer-Zeichen:

Der Hexer wird damit keinen sehr mächtigen Startzauber bekommen, sondern wird wie man es gewohnt ist aus dem normalen Spiel, seine Fähigkeiten erst im Laufe des Spiels steigern können. Ob ich das automatistisch steigern werde, oder ob es dafür eine Art Runenstein geben wird, weiss ich noch nicht genau.

2. Hexertypische Tränke mit Malus (Toxität):

Auch dafür hat LowPost mir ein Skript geschrieben, wie man das lösen kann. Gibt es irgendwelche besonderen Wünsche, welcher Trank dabei sein soll?

3. Öle:

Öle wird es keine geben. Ich dachte erst daran Öle zu ermöglichen, die bestimmten Fraktionen einen Zusatzschaden geben. Allerdings habe ich heute im Orden-Thread gesehen, dass sie bereits so ein Feature integriert haben (Weihwasser gegen Untote). Damit möchte ich von vorne herein eine Diskussion umgehen, wer was zuerst gemacht hat. Ich hoffe, Ihr könnt das verstehen. ;)

GreeZ,
Suchan
 
Ach was, ich denke nicht, dass das mit den Ölen ein Problem wäre. Du könntest dich ja mit ihnen absprechen und beim Release ausdrücklich schreiben, dass beides unabhängig von einander eingebaut wurde. Darauf werdet ihr euch denke ich ohne Probleme einigen können. Würde ich jedenfalls befürworten.
 
Hiho,

na mal schauen. Um die Öle kümmere ich mich wenn überhaupt, ganz am Schluss. Habe noch genug mit den Körpertexturen und den UVs zu kämpfen. :lol:

Auf jeden Fall gibts keine Öle ohne vorige Kontaktaufnahme mit dem Orden-Team. ;)

GreeZ,
Suchan
 
2. Hexertypische Tränke mit Malus (Toxität):

Auch dafür hat LowPost mir ein Skript geschrieben, wie man das lösen kann. Gibt es irgendwelche besonderen Wünsche, welcher Trank dabei sein soll?

hi Suchan

betreffend Tränke-Wünsche: die Haupttränke, die ich beim Witcher-Spielen gebraucht habe, sind: "Schwalbe", "Waldkauz", "Katze", "Weisse Möwe" und "Frauentränen" :)lol:). Von daher wäre es natürlich mein Wunsch, vor Allem diese Tränke bei deiner Version wiederzufinden.

Und statt den Ölen könntest du ja sowas wie Schleif-, bzw. Runensteine ins Spiel bringen, um den Schadenswert einer Waffe für einen bestimmten Zeitraum zu erhöhen... nur so als Vorschlag.

mfG
Schattenkatze
 
  • Like
Reaktionen: Suchan
Hiho,

nein verpasst hast Du nichts. Da der Hexer einen neuen Schädel und damit eine neue UV-Map bekommt, muss ich die Textur noch mal von grundauf neumachen. Alle Änderungen an der Hexer-Textur waren auf die ursprüngliche UV-Map ausgerichtet und passen nun nicht mehr. Ich hoffe, dass dadurch die "unschönen" Stellen der Vergangenheit angehören (z.B. leichte Zerrungen an der Narbe über dem Auge). Desweiteren musste ich feststellen, dass "Grünspan" ein grosses Problem ist, so dass ich diesbezüglich die Textur sowieso neu überarbeiten musste. Von daher dauert es eine Weile, bis die neue Textur wieder auf einem vorzeigbaren Status ist.

GreeZ,
Suchan
 
Hiho,

*lach* ... als Grünspan bezeichne ich diese hässlichen grünen Flecken, die bei manchen Farbkonstellationen entstehen. Und davon setzte er dann jede Menge an. :(

GreeZ,
Suchan
 
Ah, ok, das ist natürlich ein unschönes Problem. Aber ich denke mal, du schaffst das:)

(Ich stell mir gerade vor: Ein grün angelaufener Geralt von Riva läuft durch die Straßen der Kaiserstadt. Auf der Sucher nach dem nächsten Eimer wird er von einem Ertrunkenen erschlagen:lol:)

btw: Alles Gute nachträglich, ist ja noch nicht so lange her.
 
Seid gegrüßt,

zum Thema "Öle": könnte das als Alternative helfen? :? Es wäre zwar eine völlig andere Funktion, aber es ist ja eigentlich auch ein völlig anderes Spiel und so wäre zumindest eine individuelle Bewaffnung möglich.

zum Thema "The Witcher Reloaded": bittebittebitte mach weiter. Endlich mal ein Charakter mit Charakter.

mfg
rentner
 
Hiho,

Seid gegrüßt,

zum Thema "Öle": könnte das als Alternative helfen? :? Es wäre zwar eine völlig andere Funktion, aber es ist ja eigentlich auch ein völlig anderes Spiel und so wäre zumindest eine individuelle Bewaffnung möglich.

zum Thema "The Witcher Reloaded": bittebittebitte mach weiter. Endlich mal ein Charakter mit Charakter.

mfg
rentner

das passt eher zum Thema "Bomben". ;) Die explodierenden Flaschen habe ich mir aus diesem Grund schon mal angesehen.

Der Hexer braucht leider noch etliche Mutagene, von daher wird es noch ein Weilchen dauern, bis er fertig ist.

GreeZ,
Suchan
 
n1

hi
also ich hab mir das hier mla durchgelesn und muss sagen
einfach geeeiiil
ich hoffe dass die mod schnellstens fertig wird aber mans oll ja nich hetzen dass wird dann erst recht nix^^
aber sieht ja bis jetz echt geil aus :)
 
Hiho,

sorry, hab im Moment privat so viel um die Ohren, dass sich da nicht viel tut. Im neuen Jahr wird sich das jedoch legen und dann kann ich auch mit Elan wieder an mein "Hexerlein" gehen. :)

GreeZ,
Suchan
 
augen

hey mir is noch ne idee zu den augen gekommen
könnte man nich einfach die augen von den goldenen heiligen aus Shivering Isles nehmen und heller machen?