Bei diesem Projekt handelt es sich um eine Assassinen-Rasse, die Sadran genannt wird. Die Sadran sind ein uraltes, nomadisches Volk, das aus südlichen Gefilden stammt. Sie sind Meister des Meuchelmordes und kommen nach Cyrodiil, um nach neuen Herausforderungen (bzw. neue Aufträge) zu suchen.
Die Gesichtstextur habe ich komplett mit FaceGen erstellt und in Gimp nachbearbeitet. Damit die Körpertextur nicht so langweilig aussieht, habe ich ihr ein paar Tattoos verpasst, die ich durch Stöbern im Internet gefunden habe (alle Tattoos dürfen frei benutzt werden). Fast hätte ich es vergessen: die fertige Rasse wird Roberts Body V4 bzw. Exnems Body benötigen.
Bilder:
Was noch alles hinzukommen wird:
- nichts mehr; ich habe fertig:lol:
Was haltet ihr von meine bisherigen Ergebnissen?
Die Gesichtstextur habe ich komplett mit FaceGen erstellt und in Gimp nachbearbeitet. Damit die Körpertextur nicht so langweilig aussieht, habe ich ihr ein paar Tattoos verpasst, die ich durch Stöbern im Internet gefunden habe (alle Tattoos dürfen frei benutzt werden). Fast hätte ich es vergessen: die fertige Rasse wird Roberts Body V4 bzw. Exnems Body benötigen.
Bilder:
Was noch alles hinzukommen wird:
- nichts mehr; ich habe fertig:lol:
Was haltet ihr von meine bisherigen Ergebnissen?
Zuletzt bearbeitet: