Projekt [Mod-Projekt] Sadran - Volk der Assassinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darklady310187

Mrs. Oblivion 2015
Bei diesem Projekt handelt es sich um eine Assassinen-Rasse, die Sadran genannt wird. Die Sadran sind ein uraltes, nomadisches Volk, das aus südlichen Gefilden stammt. Sie sind Meister des Meuchelmordes und kommen nach Cyrodiil, um nach neuen Herausforderungen (bzw. neue Aufträge) zu suchen.

Die Gesichtstextur habe ich komplett mit FaceGen erstellt und in Gimp nachbearbeitet. Damit die Körpertextur nicht so langweilig aussieht, habe ich ihr ein paar Tattoos verpasst, die ich durch Stöbern im Internet gefunden habe (alle Tattoos dürfen frei benutzt werden). Fast hätte ich es vergessen: die fertige Rasse wird Roberts Body V4 bzw. Exnems Body benötigen.

Bilder:

Was noch alles hinzukommen wird:
- nichts mehr; ich habe fertig:lol:

Was haltet ihr von meine bisherigen Ergebnissen:)?

Zuletzt bearbeitet:
sieht voll gut aus!!!!

wann solls denn fertig sein?
wo krieg ich denn Roberts Body V4 her? ich such den nämlich...find ihn aber nicht (den/die mod mein ich )

nochmal: sieht voll gut aus!

• Like
Reaktionen: darklady310187
Könnte ein Grund sein, Oblivion nochmal zu installieren ...

Sieht schön aus, nur ein bisschen ... weibisch :)

Sieht echt gut aus, die Idee ist nicht schlecht ;)

Hastu noch mehr Hintergründiges über die? Vllt so eine kleine Geschichte oder Beschreibung zu ihrem Wohnstil bzw ihre Eigenschaften? ich bau ja für alle Rassen und Klassen Häuser, da liesse sich die bestimmt auch gut drinne sehn ;)
Müsste nur wissen nach welcher Architektur ich mich da richten müsste, ob sies eher komplett schlicht un unauffällig haben oder ob ihre verstecke eher mystisch sind ect, ich denke du weisst wie ich das mein ;)

Wäre jedenfalls nur ein Vorschlag ^^

• Like
Heiß. ;3
Das Gesicht ist wirklich sehr gut geworden und die Tattoos gefallen mir auch sehr, obwohl sie dann doch ein bisschen zu sauber und linear sind, wie ich finde.
Wie wäre es mit ein paar leicht verblassten Stellen an den Rändern, oder Lücken?

Und ich würde auch gerne mehr wissen. ^-^

Charise

INTIMTATTOOOS!!!!!?????!?!?!?!?eins1ß!

• Like
@Wolff: die Mod findest du hier (adult content): http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=14942. Nachtrag: die Mod ist fertig, wenn sie fertig ist:-D, nein, ich weiß es nicht. Es kommt auf meine Zeiteinteilung/Zeitplanung an (die nicht die beste ist:D) und nebenbei stecke ich mittendrin in der Ausbildung. Ganz grob geschätzt, denke ich, dass die Rasse im Mai fertig ist, ich gebe aber keine Garantie dafür;).

@TerryDoneLLi: da dieses Volk aus südlichen Gefilden stammt, hab ich an einen orientalischen Stil gedacht (ala Assassins Creed:-D)
@Charise: ich bin gerade damit angefangen, Tattoos auf Body Texturen zu platzieren und kenne mich noch nicht so gut in Gimp aus. Ich werde sehen, was ich machen kann, aber eigentlich finde ich die Tattoos gut, so wie sind und möchte eigentlich nicht viel ändern:D.
@dostha: du müsstest eigentlich schon wissen, dass ich auf Männer stehe, die weibliche Züge tragen:D;). Und das wirkt sich auf meine Arbeiten aus, ich kann nichts dran machen, es steckt so in mir drin:lol:

Zuletzt bearbeitet:
@TerryDoneLLi: da dieses Volk aus südlichen Gefilden stammt, hab ich an einen orientalischen Stil gedacht (ala Assassins Creed:-D)

Das ist ganz nach meinem Geschmack ;) Assassins Creed hat schon was das angeht einen genialen Stil, das könnte ein wenig dauern aber ich werd mir definitiv was einfallen lassen ^^ da es ja schon die Rüstung geben wird ect wäre das doch echt mal von Nöten -find-

Die tattoos erinnern mich hier an den einen Film mit Mark Dacascos in Crying Freeman ^^ weiss auch ned warum, vllt wegen dem unauffälligen Drachen? :-D

aber sieht auf jeden Fall gut aus, weiter so -daumen drück-

@der dunkelfürst
Wo es roberts Body gibt steht doch da oben, ich würde erstmal lesen bevor ich solche Fragen stelle ;)

• Like
braucht man nur Roberts Body V4 oder braucht man auch Exnem dazu?

übrigens, danke für die info zur V4!

Ich muss ganz ehrlich sagen: deine Rasse ist... sehr schön gemacht! Die Tattoos sind auch gut erstellt. Ich freu mich schon aufs Release! Wird aber noch dauern, oder? Trotzdem, alle 3 Daumen hoch^^

• Like
braucht man nur Roberts Body V4 oder braucht man auch Exnem dazu?

übrigens, danke für die info zur V4!

es kommt darauf an, ob du einen weiblichen Charakter (dafür brauchst du Exnem) oder einen männlichen Charakter spielen möchtest (dafür brauchst du Robert);)

Ich muss ganz ehrlich sagen: deine Rasse ist... sehr schön gemacht! Die Tattoos sind auch gut erstellt. Ich freu mich schon aufs Release! Wird aber noch dauern, oder? Trotzdem, alle 3 Daumen hoch^^
Danke:). Wie lange es dauern wird, steht im Nachtrag meines vorletzten Postes.
Die Tattoos, die ich zuvor zur freien Benutzung downgeloadet habe, hab ich nur platziert, transparent gemacht (damit der weiße Hintergrund weg ist; würde ja ein bisschen komisch aussehen:D) und die Größe habe ich ein bisschen angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass es zu einem Attentäter passt, wenn er ein geradezu "sanftes" Gesicht hat. Man sieht die Gefahr erst, wenns zu spät ist...:p

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass es zu einem Attentäter passt, wenn er ein geradezu "sanftes" Gesicht hat. Man sieht die Gefahr erst, wenns zu spät ist...:p

genau, das war meine Absicht:lol:

Ich hab ein bisschen weitergemacht:)

hier ist der weibliche Part der Sadran-Rasse:

die Lady auf den Bildern ist übrigens Raya, ebenfalls Assassine:D

(ich feile noch am Aussehen von Raya, das ist noch längst nicht final; die Texturen sind aber schon fertig. Was jetzt noch fehlt, ist der riesige Haufen an Haaren und Augen, den ich noch hinzufügen werde :) )

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TerryDoneLLi
genau, das war meine Absicht:lol:

Ich hab ein bisschen weitergemacht:)

hier ist der weibliche Part der Sadran-Rasse:

die Lady auf den Bildern ist übrigens Raya, ebenfalls Assassine:D

(ich feile noch am Aussehen von Raya, das ist noch längst nicht final; die Texturen sind aber schon fertig. Was jetzt noch fehlt, ist der riesige Haufen an Haaren und Augen, den ich noch hinzufügen werde :) )

Na das sieht ja ma sehr gut aus, freu mich drauf =) Der Skorpion ist genau mein Ding ;) Nebenbei eine kleine Anregung >> Bitte sorg doch irgendwie dafür, dass du Frisuren + Mundschutz / Tuch überm Mund kreuzen kannst, da es Assassine von Geburt an sind finde ich das sollte auf jeden Fall dabei sein, ohne die Haare dabei wegzumachen / überdecken versteht sich, ne Kaputze passend zu ein paar Haaren wäre auch nicht schlecht, man könnte das ja anpassen so das die nicht durch die Kaputze, aber zum Teil vorne raus schauen -denk-

*hüstel* ähm...ich weiß ich bin doof...aber wie installiert man ne omod-datei?

Also eine omod an sich installiert man nur durch doppelklicken *lach* falls du das meinst ^^ wenn du wissen möchtest wie man eine macht, schau mal hier rein

(unter Punkt III) Omods

Nicht zu vergessen man braucht natrülich den Mod Manager

GreeTz Terry

Zuletzt bearbeitet:
Na das sieht ja ma sehr gut aus, freu mich drauf =) Der Skorpion ist genau mein Ding ;) Nebenbei eine kleine Anregung >> Bitte sorg doch irgendwie dafür, dass du Frisuren + Mundschutz / Tuch überm Mund kreuzen kannst, da es Assassine von Geburt an sind finde ich das sollte auf jeden Fall dabei sein, ohne die Haare dabei wegzumachen / überdecken versteht sich, ne Kaputze passend zu ein paar Haaren wäre auch nicht schlecht, man könnte das ja anpassen so das die nicht durch die Kaputze, aber zum Teil vorne raus schauen -denk-

ich denke nicht, dass ich das mit verbunden Mundschutz (wenn ich das so richtig verstanden habe) machen werde. Da ich es passender finde, wenn ein Assassine ein Doppelleben führt: einerseits ein normaler Bürger, andererseits ein gefährlicher Meuchelmörder. (und mit meinen bisherigen Kenntnissen ist sowas noch nicht möglich, das selbe gilt für "ohne die Haare dabei wegzumachen"). Ich könnte aber eine DB-Rüstung in der Gefängniszelle abstellen, damit man gleich passend ausgerüstet ist. Trotzdem danke ich dir für deine Idee:)

Zuletzt bearbeitet:
Ja sieht sehr gut aus !!!
Aber bin ich der einzige, der findet, dass der Typ eine gewisse Ähnlichkeit mit Micheal Jackson hat xD ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.