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weil ich nicht, wie andere leute, jeden kleinen schritt meiner arbeit kommentiere... wirst scho merken wenn wieder was fertig ist keine sorge
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So extra n paar neue Screens gemacht (auch wenn alles sehr bekannt aussieht, weil zum schluss irgentwie alles gleich aussieht)
*edit* nebenbei hüpfen geübt. extrem schwierig und ich habs erst mit speed und acrobatic 80 geschafft. und dann auch nur 5 sprünge bis ich abgerutscht bin.
OOOhaaaaaaaaa! HAMMERGEIL!
Haben will!
Ich hätte weder gedacht, das du dich immer noch steigern kannst, noch dass man soviel aus MW rausholen kann
Respect!
weiter so :good: :win:
mfg erc
OOOhaaaaaaaaa! HAMMERGEIL!
Haben will!
Ich hätte weder gedacht, das du dich immer noch steigern kannst, noch dass man soviel aus MW rausholen kann
Respect!
weiter so :good: :win:
mfg erc
ihr seid ja anspruchslos :lol: meiner meinung nach is das immernoch viel zu undetailiert. wenn mir irgentwann mal einer dieses 2 Face mech machen würde, damit ich das gras nachholen kann würde es sicher nochmal um welten besser aussehen. aber thx fürs lob
ja eine der ressis die ich benutze :roll: frisst wenig pervormance, und ist noch weniger auffällig als der orginale wenn man mittendrinne steht. so wirkt es fast wie echter nebel. und das er so einen fake HDR erschafft sieht doch auch irgentwie toll aus :lol: naja mal sehn, vielleicht werd ich ja, sobald ich links und rechts von Seyda Neen fertig bin ne Demo bringen, falls interesse besteht 8)
mfg
Verganon
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NEUNEUNEU!
nach unzähligen tests, mutationen zum bekloppten Professor, wutanfällen und abgestürzten Programmen endlich ein erfolg:
so also jetzt wird erstmal frohlich die gras-version für FdB nachgeliefert. und es gibt 2 Versionen:
1. alles bewegungslos
2. gras und einige pflanzen bekommen rotate-skripte um Wind vorzutäuschen (erste tests bewiesen: sieht krassaus aber in masse leicht pervormancelastig)
einfach per skript "signrotate" dann bewegt sich dat. und wenn s stürmt bewegt sich das eben nochmehr (das is der skript der bei schildern verwendet wird )
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schönschade... das ist absolut kein Must-Have was ich da anstelle. sieht ja auf den ersten blick schön aus
Auch auf die Gefahr hin, mich lächerlich zu machen:
So wie es aussieht, steht das gras ja so schräg. kopiert dat doch mal und dreh es um, so dass es praktisch wie ein x steht. dann sollte es von beiden seiten gut aussehen
Und das mit dem grafik-fehler: damit wirst du leben müssen. Dass, was man da sieht, ist nämlich eigentlich nur eine durchsichtige Platte, auf der die Gras-textur liegt. MW zeigt die manchmal mit an (warum auch immer). Du könntest versuchen, mit nem Grafik-Programm oben was abzuschneiden, sodas das gras knapp unter der kante aufhört...
Du mußt dich halt entscheiden: Das nicht-performance-lastige gras, das morgens mal n fehler hat oder kein, bzw nur sehr wenig gras
mfg erc
ich hab den nachmittag über dagegen gekämpft die X-Form zu benutzen. weil, wenn man runter guckt, sieht man die Bodentexturen und das wollte ich ja nicht. :roll: mal sehn was sich machen lässt. außerdem will ich mal versuchen die kronen von den Bäumen abzutrennen, so das ich sie extra plazieren kann. so könnte ich auch meine eigenen speedtrees erzeugen. jedenfalls was das bewegen des laubes angeht :lol:
mh also vielleicht wäre ja soetwas wie das Oblivion-Gras brauchbar. dafür das es nur 32 Faces hat kann man einen großen bereich abdecken (jedenfalls wenn man das mal sieht wie ein verzweifelter modder). außerdem erfüllt es meine kreterien das man die Bodentextur kaumnoch sieht. gibts vielleicht sowas in der richtung, wenigstens ein mesh, das sich schnell nach MW exportieren lässt?