Ressourcen-Icon

[Mod-Projekt/Release] Better Landscapes 1.1

toll, das es euch gefällt. aba wenn ihr das detailiert nennt, was werdet ihr dann wohl zur Final sagen? :lol:
naja ich hab ein einigermaßen nützliches gras-mesh gefunden mit dem ich dann etwas experimentiere, vielleicht wird dann sogar eine gras-version für FdB nachgeliefert.

aba gut ich werd mich beeilen. dann muss meine insel für Void wohl noch etwas warten :? naja sollte Maniac, und ich bin da guter dinge, seine 2. insel fertig bekommen, wird es doch endlich das lang ersehnte erste update geben :D

na gut, vielleicht werd ich demnächst nochmal screens zu BBC machen. aber bis dahin: viel spaß beim sabbern :lol:

mfg
Verganon

*edit* auch über die nächsten teile dürfen sich Portalbesitzer besonders freuen *gg* aber ihr müsst eben mal die readme lesen.
 
*sabber* wann ist es fertig :eek: :eek: :) :eek: :eek:

geile arbeit^^

- auf den Bäumen hockende Assassinen der Cammona Tong (hoffentlich richtig geschrieben) die euch angreifen könnten

da sist mir aber zu Naruto mässig, mag ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr seid mir welche xD
erc schläfst du genausowenig wie dein ava? :lol:

naja gut ich geb mir ja mühe, das es möglichst schnell fertig wird, aber da es mit so einigen mods kompatibel bleiben soll, is das net so einfach, und die ganzen dinge die reinsolln ne.

apropos kompatibel: mein gerade releasedes Plugin Nirnwurz wird sicherlich auch ne anpassung bekommen. OdE bekommt auch immer extra. naja... vielleicht hab ich auch glück, und es passiert garnix an überschneidungen.

mfg
Verganon
 
leider nein :lol:

b2t: Ich freu mich drauf. Warum sollte es sich mit OdE schneiden? höchstens mit GGLFMW/GLFMW oder BLMW oder Seasons oder anderen Baum-Replacern/Neu-Setzer
mfg erc
 
das hab ich aber schon gesagt, das es nicht mit dem ganzem tree-replacer kram laufen wird. aber bei OdE gibts z.B. in der Westspalte n kleines dorf, auf das ich dann aufpassen muss. in Seyda Neen ne Bäckerei etc. das sin so die kleinen schwierigkeiten.

___

NEUNEUNEU!

ich bin gerade am testen für die Sumpfflora und bin auf den Swamptree von Lady Eternitys Ressis gestoßen. Ich finde er sieht großartig aus und passt vollkommen nach Vvardenfell. auch wenn es, wenn man mal genau hinsieht, bemerkt das das ding Orientiert an den Pflanzen aus XEN von Half-Live ist.


(der Swamptree ist das ding wo die vielen Lianen rauskommen im hinterem teil des abgebildeten Sumpfes)

was meint ihr? Soll ich ihn benutzen?
 
aba gut ich werd mich beeilen. dann muss meine insel für Void wohl noch etwas warten naja sollte Maniac, und ich bin da guter dinge, seine 2. insel fertig bekommen, wird es doch endlich das lang ersehnte erste update geben

Also würdest du hier nich so hervorragende Arbeit leisten würd ich sagen du wirst langsam Faul :D:D

Aber nein hastes ja eben scho gehört im Wasser sehn die Pflanzen richtig gut aus.

Hm ich überlege ob meine nächste Insel nich eh bissl Sumpf abbekommt :) währe doch ma ne Idee.
 
  • Like
Reaktionen: Verganon
*flüster* XEN ist n Plante bzw n Level von Halflife, kein eigenes Spiel (so klang es grad von dir ;))
Und ich würd ihn auch einbauen ^^
Weiter so! *freu*
mfg erc
 
kleine ankündigung. ne kleinigkeit die sicher kommen wird (bitte bewerten ;) )

um nicht immer alle banditen direkt aus der ferne ausschalten zu können werden hier und da Invisio-Walls gesetzt. sobald man sie berühert verschwinden sie und von den seiten oder hinter eurem Rücken tauchen Banditen auf. (die sich also auchmal richtig gut versteckt haben ;) )
gewarnt wird man öfter durch eine art "kriegsschrei" oder fieße sprüche (z.B.: Das is 'n Überfall! Geld UND Leben!") das anstoßen an den Wall macht sich kaum bemerkbar (es wirkt vielleicht eher wie ein nachladeruckler) die Banditen sind wie die Assassinen unterschiedlich stark (L1 bis 15) aber ohne bestimmte codes so das neuanfänger auchmal flüchten müssen :) da ich kein begabter skripter bin verlasse ich mich einfach darauf das der zufall dadurch entsteht das man auchmal an einer vorbei rennt und beim rückweg gegen eine Wall stößt.

na? irgentwelche einwände? :D

mfg
Verganon
 
xD ich spiel halt zuviel :lol: außerdem kann ich mir schneller irgentwelche kurzen storys ausdenken, die dann auch nur ein klein wenig 0815 sind, als irgentwer anders aus der klasse (und ich hab da 2 gute konkurenten *gg* das is in deutsch immer son wettbewerb wer das beste hinbekommt. meistens gewinn ich aba die beiden sind mir (zu) dicht auf den fersen xD)

aber letzendlich kommts ja auf die umsetzung nicht auf die idee allein an ;)
hier mal was woher ich meine "ideen" beziehe.
- Nebel = Real Live ;)
- Laubwerkschatten = Oblivion (aussehen wird so gut es geht vom RL genommen ;) )
- Assassinen auf bäumen = Naruto :oops:
- Banditen = Nox + Baldurs Gate (Hinterhälte)
- extras (z.B. der neue Tempel in der Bitterküste) = eigenkreation.

also so fantastisch bin ich net. ich weiß es nur gut zu verkaufen :lol: (würd ich jetzt mal meinen)

OT ende
 
Also erstmal ein großes Lob dafür, dass sich jmd. überhaupt noch die Mühe macht für eine TES III-Mod. :good:

Ich hab jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen und konnte nix der read.me entnehmen, aber bin ich recht im Bilde, dass deine Mod auch mit dem Morrowind Visual Pack XT und MGE3.3.2 funktioniert.
Habe manchmal auf den Screenshots die Bodentexturen des MVP XT-packs gesehen aber z.Bsp. nicht bei Bäumen....
 
Also erstmal ein großes Lob dafür, dass sich jmd. überhaupt noch die Mühe macht für eine TES III-Mod. :good:

Ich hab jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen und konnte nix der read.me entnehmen, aber bin ich recht im Bilde, dass deine Mod auch mit dem Morrowind Visual Pack XT und MGE3.3.2 funktioniert.
Habe manchmal auf den Screenshots die Bodentexturen des MVP XT-packs gesehen aber z.Bsp. nicht bei Bäumen....

ich geb mir mühe das sowenig wie möglich inkompatibel wird (besonders weil ich ja selbst scho viele andre mods gemacht hab)

also Treereplacer wie GLG Morrowind kannste vergessen aber Textur Replacer (Visual Pack 2.1, 2.2, XT) und sowas sollte alles laufen. damit du MGE aber problemlos spielen kannst, musst du die Prozetur für das LOD nochmal durchlaufen ansonsten ändert sich da erst was, wenn du die sichtweite erreicht hast. aber ansonsten benutz ich ja auch viele Replacer und die sollen alle kompatibel bleiben.

mfg
Verganon