Ressourcen-Icon

Release Projekt: Morrowind-Void 1.0

Morgen werd ich mir mal Lagoon Island ansehen, und dann mal ein paar cells bei Verg beantragen, wo ich das ganze dann hinschieb^^
 
....
Allerdings würde ich mal behaupten, dass der Aufwand so eine Insel zu verschieben und bei ggf. Quests diese umzuschreiben doch etwas hoch wäre...:?

Gab's da nicht mal so'n "Zellen-mit-Inhalt-verschiebe-Tool"? :?:

Edit: Ich Dummerchen - hab's schon gefunden:
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=28&func=fileinfo&id=735
"TESfaith ist ein Programm, mit dem Landmassen von Master und Plugindateien verschoben, vervielfacht oder entfernt werden können. Auch Gegenstände, NPCs, PathGrinds und alles andere werden mit verschoben."

Edit 2: Vieviel Platz kann man denn für ein Inselprojekt noch bekommen?
Mein derzeitiges Atoll ist 7 x 7 Zellen groß.
Allerdings frage ich lieber vorher, ob Ihr überhaupt tropische Vegetation und einen beleuchteten Swimmingpool in Eurem Atoll haben wollt. :?
EDIT 3: Pool-Pic
http://img205.imageshack.us/img205/6083/poolan6.jpg

Aloha 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Starmaster: Klar, mit dem Tool wollte ichs auch machen (hab schon 100te sachen damit verschoben, z.B. den Zinnwald über Solstheim^^

Wo liegt den die Insel??? Aber ich fände so ne Tropeninsel extrem cool :)

Edit: Ok, hab jetzt Lagoon Island fertig zum Verschieben gemacht (Travelmarker entfernt, Travel NPC's gelöscht, dannach alles gecleant).

@Verg: Wenn du mir 2 auf 3 cells gibts (!!aber sie müssen hochkant sein!!), dann werde ich die Insel mal dahin verschieben. Dann kannst du dirs ja mal ansehen, ob dus so gut findest und dich selbst überzeugen das es keine Probleme macht.
Dannach musst du nurnoch neue Travel NPC's erstellen, vll. einen Dialog einbauen, denn z.B. die NPC im Handelsposten bekommen, sodas man vornehweg eine kleine Info über die Insel bekommt. Und schon ist das nächste Update um eine Insel reicher^^

Wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle, dann hätte ich schon weitere Ideen, welche Inseln man noch mit einbauen kann

Auf die Idee, einfach fremde Inseln ins Atoll einzubauen bin ich üprigens durch diese Mod gekommen:
http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=4317

edit2: ich hab hier mal eingezeichnet, wo ich mir die Position wünschen würde:



Rot = Position der Lagoon Insel
Blau = Position einer kleinen Schatzinsel, welche ich noch kurz Basteln würde (aber ohne Travel NPC^^)

Und? Einverstanden?? Ich warte nähmlich nurnoch auf dein ja :)
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn ich will, kann ich wohl keinen wiederspruch mehr einlegen..

@wesen mach mal..

@Starmaster: das ding passt so garnicht ins Atoll. s war geplant das es sich gut in die welt einfügt also keine beleuchteten pools, plastikstühle und anderer schnickschnack.

@MoG: wie gesagt hab wohl keine wahl. geb mir einfach die positionen durch wo sie möglichst hinkommen sollen, wenn sie ins konzept passen mach das.

@Maru: was war eigentlich nu mit deiner Final-Version zur insel?


mfg
der müde und leicht gereizte verg
 
@Starmaster: das ding passt so garnicht ins Atoll. s war geplant das es sich gut in die welt einfügt also keine beleuchteten pools, plastikstühle und anderer schnickschnack.

Tschulligung, wollte niemanden vergrätzen. :?

Die Stühle sind übrigens auf Teak getrimmte Holzstühle aus Koranas "Seaside Cottage" und der Kamin von Barabus, aber der Pool (MJY) ist echt etwas krass.
Nur - meine Frau wollte ihn unbedingt.
EDIT: Genau wie das: http://img177.imageshack.us/img177/1260/badij1.jpg aber mit güldenem T-Pabier-Halter und Wasserhahn!!
(Ihr wisst schon - sonst gibt's wieder was mit der stumpfen Waffe = Nudelholz :cry: )

Sorry

Aber falls Ihr mal eine Insel mit netten Hausbäumen plant (Typ BC mit fetterer Wohnknolle unten) hätte ich da vielleicht noch einiges. :?
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry...leider finde ich derzeitig keine zeit für die 100% fertigstellung, wegen RL (freundin und arbeit)
aber ich arbeite daran... grins ^_^°
ich habe´s nicht vergessen und schaue auch jeden tag ganz brav
ins forum hier rein.

mfg
maru
 
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N.
@Wesen/Verg: Falls Bedarf besteht würde ich auch wohl mal ein paar kleinen Inseln ohne größere Quests/etc. für Void übersetzen:)

Ich würde dein Angebot annehmen :)

Ich hätte eine Idee:

Kennst du den Modder TheForestIsMyThrone? Er hat zwei tolle (eher schlichtere Inselmods gemacht)

Und zwar die Morning Star Islands, und die Insel Oxthorpe^^

Wie wäre es wenn du die Morning Star Islands übersetzten würdest, (Gibt zwar ein paar Dialoge und auch ein paar Bücher glaube ich, aber extrem wenig) und ich die Oxthorpe Insel übernehme?? :D
Wenn beides fertig ist, wird wieder alles überflüssige entfernt (alle Travel NPC's usw.) Und dann werde ich die Inseln ins Atoll verschieben :)
Dabei benötige ich aber einen haufen Platzt, da die Inseln relativ groß sind^^
 
Ich werd mir die Morning Star Inseln mal ansehen... ließe sich bestimmt gut im Norden des Atolls platzieren.
Wenns nicht zu viel ist könnt ihr gegen WE mit der Übersetzung rechnen;)
 
Lebt das Projekt noch? Son kleenes Inselchen würd ich evtl. auch ganz gerne beitragen, wenns recht wär? :)
Allerdings kein großes, sonst verzettel ich mich da mal wieder und werd niemals fertig -_-
 
falls es noch jemand interessiert
ich bin gerade bei meinen addon für voidatoll auf bug suche
und ich hoffe ich finde alle..grins.. dann erst gebe ich es frei.
ich hoffe auch doch das ich es bis mitte april schaffe werde ... ^_^

mfg
maru :)
 
ja Dax is jetzt auch mitglied und ich bin am überlegen ob ich Wesen d. N. die Projektleitung übertrage und ich dann nurnoch Updates bastel, sobald er mir dann inseln zugesendet hat. ich bin hier ja inzwischen praktisch 0 aktiv im gegensatz zum Wesen. wär natürlich nur der fall, wenn er lust hat :roll:
 
Jeü und ich habe mich auch gleich mal an die Arbeit gemacht...Müsste nur auf die schnelle eine Verbindung erschaffen und ein paar Bilder nachziehen ...
eine unterirdische Stadt, sowas hat es kau gegeben wenn mich nicht irre ??