@Starmaster: Klar, mit dem Tool wollte ichs auch machen (hab schon 100te sachen damit verschoben, z.B. den Zinnwald über Solstheim^^
Wo liegt den die Insel??? Aber ich fände so ne Tropeninsel extrem cool
Edit: Ok, hab jetzt Lagoon Island fertig zum Verschieben gemacht (Travelmarker entfernt, Travel NPC's gelöscht, dannach alles gecleant).
@Verg: Wenn du mir 2 auf 3 cells gibts (!!aber sie müssen hochkant sein!!), dann werde ich die Insel mal dahin verschieben. Dann kannst du dirs ja mal ansehen, ob dus so gut findest und dich selbst überzeugen das es keine Probleme macht.
Dannach musst du nurnoch neue Travel NPC's erstellen, vll. einen Dialog einbauen, denn z.B. die NPC im Handelsposten bekommen, sodas man vornehweg eine kleine Info über die Insel bekommt. Und schon ist das nächste Update um eine Insel reicher^^
Wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle, dann hätte ich schon weitere Ideen, welche Inseln man noch mit einbauen kann
Auf die Idee, einfach fremde Inseln ins Atoll einzubauen bin ich üprigens durch diese Mod gekommen:
http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=4317
edit2: ich hab hier mal eingezeichnet, wo ich mir die Position wünschen würde:
Rot = Position der Lagoon Insel
Blau = Position einer kleinen Schatzinsel, welche ich noch kurz Basteln würde (aber ohne Travel NPC^^)
Und? Einverstanden?? Ich warte nähmlich nurnoch auf dein ja