Also das Gras sieht hervorragend aus, die Blätter an den Bäumen bewegen sich aber noch etwas komisch (das mit dem auf und ab sieht merkwürdig aus).
Wird bestimmt noch behoben
stimmt genau Benji :lol:
@Hanfman: ich hab dieses laubwerk einfach per Nifskope abgetrennt, da der Mittelpunkt leider noch da liegt, wo ursprünglich der Stamm war, sieht es so aus. :roll:
wieder mal ein trailer der verganons können unterstreicht(musik ist der größte scheiß ever-.-)
wird es außer der deluxe noch weitere teile von BL geben und welche Teile von Vvardenfell "behebt" die deluxe?
um die Musik gehts ja nicht xD (habs nebenbei gehört und irgentwie passte es so toll) außerdem is das ansichtssache
und ja. ich hab immernoch vor, ganz Vvardenfell + Solstheim umzugestalten. mit Insgesammt 3 Versionen, wie schon einige male beschrieben.
Normal-Version: Eine Version, ganz klassich Morrowind. keine Animationen, kein Gras. (für alte PC's und die Morrowindler, die alles Oblivionhafte verachten)
Mittel-Version: Eine Version mit Gras, jedoch ohne Animationen. (schicker, aber in der Performance-schonenden Version)
Deluxe-Version: Die beste Version mit Gras und Windanimationen auf allen möglichen Objekten. also: Gras, Fake-Speedtrees, Büschen und Organic-Containern (wie im Video zu sehen
dementspechend aber auch etwas performance-lastiger. bis zu 5Fps weniger an manchen orten. :lol: )
mfg
Verganon
_______
NEUNEUNEU!
so ich hab eben etwas rumgebastelt. durch den Crash sind leider meine gras-fortschritte verloren gegangen, aber dashier sieht weitaus besser aus
hier mal n paar Screenies:
Ein Bild, das man so eher nur an Hügeln sieht. super Screenvorlage
Das Gras schafft auch ohne angeschaltete Schatten, tolle Effekte (hier zu sehen am Baumstumpf)
Der Übergang zur Banditenhöhle:
und nochmal etwas näher:
Der Baumstamm sieht so extrem cool aus
und noch ne gute nachicht: ich hab endlich die Lösung gefunden, wie ich dieses "rauf runter" bei den Speedtrees entferne