Ressourcen-Icon

[Mod-Projekt/Release] Better Landscapes 1.1

@Verganon
Ich hab die Readme nich gelesen weil ich den Mod noch nicht gedownloadet habe! Aber für den fall das ich ihn downloade weiß ich ja jetzt bescheid!:D

Viel mehr würde mich interresieren wie du das mit den Blättern gemacht hast:)
//edit: Hat sich dank Verganon erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
darüber ja, aber den skript habsch von dir nie bekommen, hab ihn ausm skriptthread rausgepickt und für mich angepasst.

@erc.
das bezweifel ich stark. du liebst vielleicht meinen perfektionismus aber nicht mich :lol:
 
Als ob du nicht wüßteset wie das gemeint war :roll:
Ach ja, hab ich den Link zum 2.Teil übersehen, oder gibbet den noch nich?
mfg erc
 
Du kannst auch einfach den Boden unter den Bäumen dunkler färben.
(->Dazu sind die Farb-dinger beim Landskapeeditor da. und NEIN, NICHT die Texturen, sondern das darunter [bei euch weiß man ja nie ;)])
mfg erc
 
Du kannst auch einfach den Boden unter den Bäumen dunkler färben.
(->Dazu sind die Farb-dinger beim Landskapeeditor da. und NEIN, NICHT die Texturen, sondern das darunter [bei euch weiß man ja nie ;)])
mfg erc

xD toll, aber ich hab was viel... intressanters... vor ;) so das das ganze auch etwas nach laubwerk aussieht und solche schatten wie in oblivion auf den charakter wirft^^ jedenfalls so gut es mir gelingt.
 
du solltest ein Better Landscapes Team gründen, so wie das UL team für OB. das ist echt klasse wäre geil wenn du das machst. ich würde mir alle teile holen!

lg :)
 
du solltest ein Better Landscapes Team gründen, so wie das UL team für OB. das ist echt klasse wäre geil wenn du das machst. ich würde mir alle teile holen!

lg :)

als ob ihr mich nicht langsam genug kennen würdet... ihr wisst doch, das ich weder ein team gründen noch einem beitreten würde. bin alleingang-modder weil ich mich dann besser kontrollieren kann und das projekt. außerdem gibts keinen zeitdruck.

achja: falls sich einer fragt wie ich das mit den laubwerkschatten machen will:
ich hab mir nicht umsonst den titel "Meister des Lightmapping" gegeben :D

mfg
Verganon
 
GEIL, wenn du so weitermachst wird morrowind sogar auch optisch noch besser als Oblivion ( der rest is bei mw eh schon besser) :-D
 
V 1.1

So. Da ich leider eine Version mit Gras streichen musste, weil ich nix passendes bekommen habe, gibts jetzt V1.1 Final ohne zusätze.

neu sind:

- etwas bearbeitete und entbuggte teile des gebietes
- morgens zwischen 6-8Uhr gibt es Nebel zu besichtigen.
- immitierte Laubwerkschatten, leider nicht nach plan umgesetzt, da das Spiel ab einer bestimmten größe die Lights nichtmehr anzeigt. sieht aber trotzdem noch brauchbar aus.

Download: Hier Kicken

viel spaß.

mfg
Verganon

PS: Portalbetreiber schaun besonders gründlich in die Readme :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
äääähm... so da ich ja bissle zu schnell getippt und einige faul sind ein hinweiß:

ich hab einen ordner "textrures" statt Textures genannt, also müsst ihr die datein von Hand in den richtigen ordner einfügen. werd das auchnoch beheben. nur ehe sich hier wer beschwert ne.

mfg
Verganon
 
langsam und stetig wuchern neue Bäume und Pflanzen in die Bitterküste. einfach um zu zeigen das es noch läuft, hier ein vorgeschmack auf BBC (Better Bittercoast). ACHTUNG: es ist noch fast nichts fertig. Also glaubt nicht ich hab nachgelassen. höchstens im Tempo :D







eine liste was alles rein SOLL:
- mehr Bäume, Pflanzen, Sümpfe. alles halt etwas wilder gewachsen
- auf den Bäumen hockende Assassinen der Cammona Tong (hoffentlich richtig geschrieben) die euch angreifen könnten
- selbst eine Möglichkeit "wie Ninja's á la naruto auf den Bäumen lang zu hüpfen (um kämpfen aus dem Weg zu gehen oder einfach um auchmal soetwas "gemacht zu haben")
- ein Tempel (ihr könnt ihn von außen ja auf den screens begucken, aber er wird noch "versteckt" xD)
- unterschiedlich gestaltete Daedra-Ruinen (verwildert, seit kurzem verlassen, wie ein Fort von Daedra bewacht etc.)
- die üblichen BL verbesserungen Laubwerkschatten und morgendlicher Nebel
- städte werden in EXTRA esp's geändert die beliebig dazu geschaltet werden können (um möglichst auch die lauffähigkeiten der expansions zu gewährleisten)

Termin: vielleicht in 1-2 Monaten :roll:

feedback erwünscht!

mfg
Verganon
 
  • Like
Reaktionen: Black Mordred
Das sieht ja schonmal recht schick aus. Die Features klingen sehr gut. Ich freue mich auf die Final :D

- selbst eine Möglichkeit "wie Ninja's á la naruto auf den Bäumen lang zu hüpfen (um kämpfen aus dem Weg zu gehen oder einfach um auchmal soetwas "gemacht zu haben")
Jippiiii! Ja! Das wollt ich auch schonmal :-D
 
  • Like
Reaktionen: Verganon