Ressourcen-Icon

[Mod-Projekt/Release] Better Landscapes 1.1

japp, es gab auch bei arktwend welches.
und so lieb wie SuReAi immer ist werden die dir helfen ;)
 
o_O hat das en grund das ihr mich jetzt erst, wo ich nu keine änderung mehr am gras will weil ich zuviele fehler hatte, mir alle irgentwelchen kram anbietet? :? also ich bleib jetzt bei meinem gras und fertig >(
 
Ich finde die idee voll geiel, da das öde land zwischen all dem grün wirklich net gut aussah und das du die Bitterküste komplett verändern willst :hah: Ich wollte aber vor allem einmal fragen ob du vielleicht schon sagen kannst wann so ungefähr der mod fertig wird:huh: Aber selbst wenn das noch ein bisschen dauert ich freue mich jetzt schon da drauf durch eine neue Bitterküste zu laufen Also hör bloß nicht auf für morrowind zu modden:hail: :hail: :hail: Achso und zu guter letzt noch eine Frage Hast du vor wenn du den mod mit der Bitterküste hast noch mehr Teile Vvardenfells zu verschönern???
 
ich zitiere mich selbst:

langsam und stetig wuchern neue Bäume und Pflanzen in die Bitterküste. einfach um zu zeigen das es noch läuft, hier ein vorgeschmack auf BBC (Better Bittercoast). ACHTUNG: es ist noch fast nichts fertig. Also glaubt nicht ich hab nachgelassen. höchstens im Tempo :D







eine liste was alles rein SOLL:
- mehr Bäume, Pflanzen, Sümpfe. alles halt etwas wilder gewachsen
- auf den Bäumen hockende Assassinen der Cammona Tong (hoffentlich richtig geschrieben) die euch angreifen könnten
- selbst eine Möglichkeit "wie Ninja's á la naruto auf den Bäumen lang zu hüpfen (um kämpfen aus dem Weg zu gehen oder einfach um auchmal soetwas "gemacht zu haben")
- ein Tempel (ihr könnt ihn von außen ja auf den screens begucken, aber er wird noch "versteckt" xD)
- unterschiedlich gestaltete Daedra-Ruinen (verwildert, seit kurzem verlassen, wie ein Fort von Daedra bewacht etc.)
- die üblichen BL verbesserungen Laubwerkschatten und morgendlicher Nebel
- städte werden in EXTRA esp's geändert die beliebig dazu geschaltet werden können (um möglichst auch die lauffähigkeiten der expansions zu gewährleisten)

Termin: vielleicht in 1-2 Monaten :roll:

feedback erwünscht!

mfg
Verganon


und ja ich hab vor auch den rest auszubessern. von der bitterküste einmal um Vvardenfell dann nach Solstheim und dann als letztes Molag-Amur + Aschland möglichst mit Questline um alles zu bepflanzen etc.
 
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich. Also du hast dir da ja sehr viel vorgenommen aber wenn du das alles was du genannt hast noch machen willst ( zwar net alles in einem mod ) sitzt du aber noch verdammt lange dadran:D Aber ich finde es trotzdem gut das du noch nicht aufgehört hast mit dem mod.
 
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich. Also du hast dir da ja sehr viel vorgenommen aber wenn du das alles was du genannt hast noch machen willst ( zwar net alles in einem mod ) sitzt du aber noch verdammt lange dadran:D Aber ich finde es trotzdem gut das du noch nicht aufgehört hast mit dem mod.

hehe ja ich weiß. jedes gebiet bekommt ja nichnur die "standart" verschönerungen, sondern auchnoch so einige andere einzelheiten.

- jedes seine eigene Flora
- je nach dem dichte oder lichte wälder
- 1-2 monsterchen (in BBC kommen Fische und Schlangen)
- jede umgebung ein eigenes Mini-quest. (in BBC ein alter Tempel namens Arde Ia (ardeja ausgesprochen) den man bis zu einer alten stadt durchgucken kann. und dort dann auch durch Tagebücher von Krieger etc. viele einzelheiten über die stadt, die Kultur und den Untergang erfahren)

so genug :lol:

erstma muss ich schule machen... un das dauert immer
 
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich. Also du hast dir da ja sehr viel vorgenommen aber wenn du das alles was du genannt hast noch machen willst ( zwar net alles in einem mod ) sitzt du aber noch verdammt lange dadran:D Aber ich finde es trotzdem gut das du noch nicht aufgehört hast mit dem mod.

da stimme ich zu, wenn du(sorry, aber das ist nunmal so) in dem tempo weitermachst wirst du fertig sein, wenn morrowind so aktuell ist wie jetzt daggerfall...
trotzdem(wie immer) mein absolutes lob, eine der top-verschönerungen für MW
 
danke für die motivation xD

aber gut

NEUNEUNEU:

ich denke dieses hier könnte sehr interessant sein:


die screens muss ich wohl nicht erklären oder?
aber ein Danke (aus pflicht und echtem danke) an: RPG-Blackdragon, der sich die mühe gemacht hat, mir das ganze Oblivion-Gras anzupassen und für Morrowind lauffähig zu machen. (alles weitere darf ruhig er erklären, denn was jetzt kommt ist toll:)

dieses gras sieht nicht nur besser aus, es erfüllt auch meinen wunsch nichtmehr den boden sehen zu können, und hat weniger Faces als mein altes gras (mehr als 4mal weniger).

dann sabbert mal schick, das wird nicht vor einem PI von RPG Blackdragon kommen (ist so abgesprochen) und meine Void-Insel wird auch erst fertig gemacht.

mfg
Verganon
 
:eek::eek::eek:GEIEL:eek::eek:::eek:
COOL COOL COOL Mann dadrauf freu ich mich ( auf den Mod) manoman der is ja mal wieder oberhammermegageiel ^^ Da kann man auch nix weiter zu sagen als *sabber sabber*. Wie ich schon in einem anderem Thread zu deinen Trailern erwänte für deine Landscapes ( hoffentlich richtig geschrieben ) müsstest du acu mal einen ( oder mehrere ) :win: bekommen.
:hail::hail::hail::good::good::hail::hail::hail::clap::clap::clap::hah::hah:
 
Animierte Bilder zum Gras in Better Landscapes

das Video am besten in vollansicht genießen und nicht wundern, das bei denen, wo man den schatten sehen kann, alles so laahm is, FRAPS + Schatten = schlechte Kombo :lol:

dann am besten mal bewerten. (so wirds im spiel wohl eher nicht aussehen, oder nur zum teil, ich hab einfach was zum angucken reingesetzt)

mfg
Verganon
 
Gut, dann erzähle ich euch mal ein bisschen übers Gras.
Ich habe das beim Gras die Vertexes so sehr reduziert, dass das Gras immer noch so aussieht wie das originale Gras aber fast so Vertex-arm wie das LowPoly Gras ist!
Für Morrowind habe ich die Texturengröße halbiert, sodass es weniger ruckelt und auch für das Spiel angemessen ist!
Ich bin selbst überrascht, wie gut es die Atmosphäre verbessert! :D
Meinen LowTriGras-Mod für Oblivion werde ich dann nächstes Wochenende rausbringen, dann werde ich auch eure Fragen beantworten!^^
 
Also mir gefällt das Gras aufjedenfall sehr gut... ich bin gespannt wie das ingame für mich persönlich wirkt :)
 
Hammergeiel. Jetzt kann ich dazu wirklich nurnoch sagen *Wasserfälle**sabber*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fakey Speedtree Test:


leider nicht so gut, wie ich dachte. die Meshes lassen sich nur zum füllen, oder für Fakey Büsche ;) also nutzlos war der test keines falls. aber ich werd auf V1 zurückgreifen, jedoch ebenfalls aus einzelteilen wie hier zu sehen. aber wirkungsvoller :roll:

mfg
Verganon

*edit* @dPum: was du nich sagst xD das hab ich auch bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet: