Hallo,
ich schaue schon seit einiger Zeit ab und an nach dem Stand Eures Projekts. Und ich muss zugeben, es juckt mich jedes Mal wieder in den Fingern. Ich hätte durchaus mal Lust so ein kleines Inselchen zu basteln, habe nun aber auch noch ein paar Fragen dazu.
Als erstes Mal, wie man an meiner Signatur unschwer erkennen kann, arbeite ich hauptberuflich am Orden, ich würde also einige Zeit brauchen, da ich daran eher so als kleine Abwechslung zwischendurch basteln könnte, um etwas ordentliches zu Stande zu bringen. Wie sieht es also mit dem zeitlichen Rahmen aus?
Erwartet Ihr, dass es auf den Insen Quests zu erledigen gibt? Im Scripten und Questschreiben habe ich nämlich keinerlei Erfahrung. Ich würde lediglich gerne eine kleine Insel mit einer Ortschaft und ein oder zwei Dungeons bauen.
Sollen nur Objekte aus Morrowind und den beiden AddOns verwendet werden oder dürfen, natürlich nur mit der Erlaubnis des jeweiligen Autors, auch neue eingefügt werden? Ich denke dabei vornehmlich an Facereplacer, vielleicht auch selber eine Rüstung oder Waffe neu anpinseln.
Schöne Grüße, Uriel.