Projekt [Mod-Projekt] Hinter der Tür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi verganon

Rätsel und Gruselfaktor;)
langsames vorrankommen in der dunkelheit;)
lieber mittelmäßige Gegner bei denen man im Kampf kurz vom gruseln durchschnaufen kann:-D
 
Also mal son richtiger Schock zwischendurch kann nicht schaden und Dunkelheit + Gruseleffekt + der bangen Frage wo der nächste Gegner stecken könnte ist echt ne feine Sache. Wenn du dir dazu ne nette Mod angucken willst , würde ich dir Adash empfehlen, da ist sogar noch passende Musik dabei.
 
Ich find wie immer sehr gelungen, die Zombies sehen nach Spaß aus, der Screen ganz links in der zweiten Reihe gefällt mir sehr^^
 
Ich finde die Waffe auf dem letzten Screen echt genial. Gehört die zur Mod oder woher ist die?
Kleine Kritik: Ich finde, die Wand des Grabens auf dem zweiten Bild ist unnatürlich, da sollte noch was hin (wenn du das noch nicht vor hattest).
 
Kleine Kritik: Ich finde, die Wand des Grabens auf dem zweiten Bild ist unnatürlich, da sollte noch was hin (wenn du das noch nicht vor hattest).

Jau, die ist irgendwie zu glatt, wie mit dem Messer geschnitten.^^

Aber ansonsten macht der Mod wirklich einen tollen Eindruck.:) Ich Spiel zwar kein Oblivion mehr, aber wenn, dann... ;)
 
Sehen sehr schön aus und das mit der glatten Wand find ich jetzt nicht so schlimm, wenn es denn von Menschenhand gemacht sein soll - dann passt es.

Beim ersten Screen musste ich spontan an Galileo Mystery denken: "Und was haben die Daedra damit zu tun? Ist es vielleicht eine Verschwörung? Und wenn ja, wie stehen die Illuminaten mit den Daedra in Verbindung"
 
  • Like
Reaktionen: basswalker
Sehen sehr schön aus und das mit der glatten Wand find ich jetzt nicht so schlimm, wenn es denn von Menschenhand gemacht sein soll - dann passt es.

Ja, wenn die Wand von Menschenhand "geschaffen" wurde, dann ist das wieder was anderes...aber "Mutter Natur" würde das ja vermutlich anders designen.^^

Beim ersten Screen musste ich spontan an Galileo Mystery denken: "Und was haben die Daedra damit zu tun? Ist es vielleicht eine Verschwörung? Und wenn ja, wie stehen die Illuminaten mit den Daedra in Verbindung"

Sehr lol-ig :lol::lol:
 
danke danke xD

nochmal für Shaun und alle anderen: wir haben sicher unterschiedliche auflösungen also beschreibt das bild oder sagt Bild Nr. sowieso, weil die bilderreihe sich an den Monitor anpasst, wenn man zwischen den bildern die leertaste drückt ;) danke

@Knochenkeule: das ist die Ressource "Daedric Chainsaw", bei mir wird die Waffe dann als "maschinelles Daedraclaymore" zu finden sein. die (übrigens animierte) Waffe darf in jeder Mod benutzt werden, wenn man den Autor in der readme erwähnt. findest du z.B. auf TesNexus. hier mal ein video dazu

zum Graben: der soll so sein, damit sich die unvorsichtigen spieler nicht irgentwo abfangen können sondern schön brutzeln :p

@MoG: lol... rofl... son brüller war der witz jetzt auch nicht. :roll:

*edit* wichtig! Ich steh kurz vor der Alpha-Version (dauert noch ca. 1-2 Wochen, wenn nicht nochwas dazwischen kommt)! bedeutet das es bald voll spielbar ist und dann nurnoch das Mapping fertig gemacht wird und anschließend fehler ausgebügelt. ich brauch denk ich mal keinen tester mehr... aber wer weiß vielleicht nehm ich noch wen.

die Tester:
- Basch III
- roobsi
- Scharesoft (?)
- Kallreven
- Phoenix-Ch
- Shaun_Soul
 
Zuletzt bearbeitet:
Tester... hmm.. *g* sofern es dir nichts ausmacht, dass ich nur mit mittleren Texturen in der 840er-Auflösung an meinem Notebook zocke, kann ich wohl ein paar Stunden fürs Testen dieser Mod aufbringen. :-D
 
leute die Uhr tickt, wenn auch ohne ein absehbares Ende. :roll:

Ende nächster Woche wird vorraussichtlich die Alpha-Version an die Tester geschickt. Da werden dann die Quest-Bugs rausgesucht und ausgemerzt. gleichzeitig mit dem erstem Debugging kommen dann die weniger wichtigen Interriors u.Ä. hinzu. das dauert auch nochmal etwa 2 Wochen, weil ich jetzt Prüfungen mit einrechnen muss etc. dann gibts nochmal eine Beta-Version für die Tester mit möglichst keinen Questbugs mehr und allen Interriors + die letzten Atmosphäreschliffe. Da rechne ich auch nochmal 1-2 Wochen zeit ein. vielleicht bissle mehr. kommt auf unser aller Zeit an.

denke aber das Ende Mai, Anfang Juni endlich das ding released wird ;)
 
ich bin ja TOTALER thief-fan, und was man da im trailer gesehen hat sieht echt gut aus...wirds so fette viecher wie z.b. die vollstrecker in thief3?
 
ich bin ja TOTALER thief-fan, und was man da im trailer gesehen hat sieht echt gut aus...wirds so fette viecher wie z.b. die vollstrecker in thief3?

mh... glücklicherweise sind die extrem dämlich und blind obendrein. musste nie gegen die kämpfen. aber einige schwierige wenn auch nichtmenschliche gegner gibts auf jeden fall ;)
 
Sooo... ich hatte gestern Abend einen "Hinter der Tür"-Abend.

Der Exterior hat eine düsteres, gruseliges Ruinenambiente und die Interiors bestechen durch Finsternis, vereinzelnte Lichtquellen und der Notwendigkeit von Fackeln. *g*
Beides ist mit stimmungsvollen Details gefüllt.

Wenn man dann so mit eingeschränkter Sichtweite und ungewohnter Ausrüstung ohne Magie durch dunkle Gegenden schleicht und dann so ein Stöhnen oder Schlurfen zu hören ist, kommt echt Stimmung auf. :D

Ich habe die Questmod gleich am selben Abend durchgespielt
und kann sagen: Ich bin begeistert! :-D

Mehr will ich jetzt nicht erzählen. Das Verraten von Features überlasse ich Verg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, fertig ist es noch nicht, die Mod befindet sich in der Testphase.
Da fällt mir ein, dass du mich auch unter den Testern erwähnen darfst, Verganon:-D
 
Nein, fertig ist es noch nicht, die Mod befindet sich in der Testphase.
Da fällt mir ein, dass du mich auch unter den Testern erwähnen darfst, Verganon:-D

pss du hast es doch aktiv verfolgt deshalb hab ichs dir angeboten *rofl* spätestens in der Readme hättest du deinen Platz bekommen

achja berichtigung: Testphase 1 (Alpha)
in 2-3 Wochen: Testphase 2 (Beta)
dannach noch eine Woche debugging von mir
und eine anpassung an ROO3 von suchan0815 (die wird direkt mitgeliefert ;) )
UND DANN is release. da hängt also noch einiges drann^^ und ich bin mir sicher, das trotz der aufwändigen planung und arbeit die ich hier rein gesteckt hab noch einige Patches bringen werden muss. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.