Projekt [Mod-Projekt] Hinter der Tür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Panik, dass ich im Anfangspost stehe ist mir nicht soo(...)oo wichtig:lol:

Ach übrigens, Herzlichen Glückwunsch nachträglich, ist mir gerade so aufgefallen.
 
Die Mod hört sich auf jeden Fall gut an, werds bei Gelegenheit mal testen
 
Ich sag nur so viel: Die Mod lohnt sich, sobald der(?) Release ist, sollte man sich die auf alle Fälle holen.

und das von meinem aktuell größtem meckerfritzen, das nehm ich als Lob. und ihr könnts damit ernst nehmen *rofl*

*edit für dPum* will keinen neuen post dafür machen aber: ja hast ja recht^^... spiel 24 stunden vor test meiner Plugins aber keine Ego-Shooter mehr, das bringt nix hast ja gemerkt *rofl*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle mich geschmeichelt. Meckerfrizte, also sowas, ich würde mich eher als Spender konstruktiver Kretik bezeichnen:lol: Ne, stimmt schon, ich hab echt etwas genervt, sogar mich selbst.
 
  • Like
Reaktionen: Verganon
die wohl letzten 3 Screenshots bis zur Final.



1. Ihr wollt Action und Gruseln? Dann ist diese Hütte wohl das richtige für euch!
2. Was ist Hinter der Tür?
3. Ein Unfreundlicher, sehr, sehr alter Einheimischer.
 
Welches Schwert meinst du? Das auf den rechten beiden Screens sieht mir nach nem Elfenschwert aus und auf dem anderen sind Silber- und Feinstahlschwerter.
 
ich hab das, meiner meinung nach legendäre, Set "Crypt-Set" von barabus wiedergefunden. nur ist die gute Morrowind-Ressource auf Oblivion angepasst wurden. deshalb hab ich jetzt einen Dungeon neu überarbeitet und kanns euch einfach nicht vorenthalten:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.