Projekt [Mod-Projekt] Hinter der Tür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kurze Durchsage: mein PI ist jetzt zu etwa 90% fertig, ich sitz gerade noch an den letzten 4,5 Häusern und müsste dann nurnoch den Marktplatz fertigstellen. Rechne mal damit, das irgentwann diese Woche die Beta an meine Tester geht. ;)
 
Hoffentlich, kann's kaum mehr erwarten.:D
Was man hier liest und sieht ist einfach nur geil.
 
so für euch vielleicht nur bedingt von interesse aber wen störts.

die Beta läuft seit ein paar stunden. also könnt ihr davon ausgehen, das in 1-2 wochen release ist. ;)
 
So eine lange Beta? Oder müsst ihr noch ne Menge buggse schießen :p
Ich wünsche viel Glück, freue mich auf den Release!
 
So eine lange Beta? Oder müsst ihr noch ne Menge buggse schießen :p
Ich wünsche viel Glück, freue mich auf den Release!

willst du die offizielle oder die inoffizielle version hören? naja eigentlich ähneln sie sich^^

1. es gibt doch relativ viel zu entdecken, durchschnittliche spielzeit sind 3 stunden in der ALPHA-Version gewesen.
2. einige meiner Tester haben weniger Zeit, ich möchte aber ALLE meinungen
3. es sind wirklich noch viele bugs drinne^^ die fallen aber kaum (noch) ins gewicht. in meiner ersten Questmod in Morrowind hab ich 9 versionen rausgebracht, wegen immerwieder neuen bugs. das soll mir dieses mal nicht passieren und ich kenne keine spieler die lieber schnell unfertige spiele haben wollen, anstatt etwas länger warten und ein (nahezu) fehlerfreies spielerlebniss. ;)
 
ähm hi
falls ich nicht zu spät bin oder es diese idee shon gibt würde ich dir was empfehlen!
nämlich ich hab doom3 und in doom 3 gibt es oft strom ausfälle und wenn das licht wieder (durch taschenlampe oder so) wieder an geht sind ein paar untote vor dir!

nun zu der idee also eher zu einer frage:
wird es kleinere licht quellen geben z.B. beleuchtete korridore?
mit kerzen usw?
weil dann würde ich dir empfehlen ein paar skripts rein zu bauen das dass licht von alleine ausgeht wenn man in der mitte des korridors ist und man nur ein paar geräusche hört,dann nimmt man seine fackel und ein paar zobies greifen dich aus allen ecken an oder du findest dich in einer falle wieder!
hald alles perfekt umsetzten und vllt. noch verbessern und wurla der grußelfaktor ist da! glaub ich:?
kommt da rauf in WIE man alles umsetzt!
usw....
naja war nur eine idee ob du sie umsetzt oder nicht ist deine sache
 
es gibt eine sehr ähnliche situation, lass dich überraschen ;) zu spät für neue ideen ists nie, wer sagt denn, das es mein letzter mod war? :lol:

naja danke trotzdem. so eine "oh alle lichter gehn aus... und schonwieder an!?" situation find ich in Oblivion sinnfrei, werds aber im hinterkopf behalten für den fall das es doch mal genau so passt :)
 
wehe du enttäuscht mich^^ wa shorror betrifft bin ich seeehr anspruchsvoll^^

Ich würde bei Oblivion nicht zuviel erwarten. Es ist finde ich einfach nicht so die Engine die mit Überraschungs- und Schockeffekten prahlt...und vor allem weil ich glaube das keine Sounds außer Hintergrundmusik einbaubar sind ist es auchnicht möglich wirklich Atmosphäre zu schaffen, und besonders bei Atmosphäre finde ich sind ordentliche Umgebungsgeräusche das Wichtigste...oder irre ich und es gibt mittlerweile so eine möglichkeit? :)

Ne Szene die mir sehr gefallen würde, wäre, das man in einem komplett dunklem Korridor ist, wo man eine Fackel benutzen MUSS, und irgendwo geht die aus, und wenn der Spieler die wieder anmacht hat er einen Zombie genau vor sich...will ich auch irgendwann mal in eine Mod einbauen, aber bisher kam ich noch nicht so weit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas könnte Verg praktisch in jeden Interior bauen. Du siehst überall drinnen komplett null ; )

edit: Klar kann man auch Sounds einbauen, ich hab aber keine Ahnung wie. Im Kind Kid Inn wurde man ja die ganze Zeit von irgendwelchen Geräuschen zugedöhnt. xD
 
Sounds sind auch nicht unbedingt nötig, teilweise reicht es schon vollkommen, dass man die Zombies hört, aber nicht immer gleich sieht und das ist mir schon in dem einen oder anderen Bereich bei Verganons Mod passiert. Ein Bereich dürfte dir dann wahrscheinlich auch sehr gefallen, aber ich sag jetzt nicht weiter über den Inhalt. Das soll Verganon selbst tun, wenn er will;)
 
Sounds sind auch nicht unbedingt nötig, teilweise reicht es schon vollkommen, dass man die Zombies hört, aber nicht immer gleich sieht und das ist mir schon in dem einen oder anderen Bereich bei Verganons Mod passiert. Ein Bereich dürfte dir dann wahrscheinlich auch sehr gefallen, aber ich sag jetzt nicht weiter über den Inhalt. Das soll Verganon selbst tun, wenn er will;)

bin mir sicher ich weiß was du meinst^^ (und ich vergesse inzwischen oft sachen, die ich eingebaut habe das macht das Testen ab und zu doch wieder spannend)
hier mal ein öffentlicher aufruf an meine Tester, hier wird ja mehr gelesen: ich würde euch bitten die Tests diese Woche schon abzuschließen, weil ab nächste woche hab ich Prüfungen (und außerdem immer den Satz in den Ohren "ihr braucht noch Zensuren") was das Release dann unweigerlich rauszögern würde. schafft ihrs nicht, ists auch nicht so wild, mein Releasedatum was ich zum Ziel hatte, hab ich eh weit verfehlt und inzwischen kommts kaum noch auf 1-2 Wochen mehr oder weniger nichtmehr an. bin froh das ich so geduldige vorab-Fans habe :)
gut ding will eben weile haben...

der eure im Wissen
 
Ich weiß nicht, ob ichs schaff, bin momentan ziemlich besetzt mit Schwimmbad und anderem Kram, aber ich schaffs bestimmt noch^^
 
zur not wäre ich auch bereit zu testen!
du meintest ja, dass man ca. 3 std. spielen muss. das könnte ich in 2-3 tagen schaffen^^

@ Nilez: die idee hat doch schon Oblivion_Zocker 2 threads über dir geäußert^^

aber cool wäre es trotzdem^^
wird es eig. neue kreaturen geben oder "bloß" (soll nicht herablassend sein^^) ein neues dungeon? (nicht falsch verstehen ^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.