Projekt [Mod-Projekt] Hinter der Tür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du einen Kobold genommen hast wird sich dieser doch hoffentlich nicht so dämmlich wie die Originale :roll:

Ansonsten muss ich auch sagen:

SEHR atmosphärisch und schön schaurig. Werde ich mir 200% ( :-D Steigerung) downloaden!

MfG Basch III
 
ja hab ich und @ Basch:

so dämlich was? xD sich anhören? momentan schon. oder was meinst du genau? irgentwie fehlt da ein wort :lol:
 
Tja, ich denke, er meint "so dämlich sein" :-D Die Kobolde von Oblivion haben ja nur ein, sagen wir mal eingeschränktes Denkvermögen.:lol:
 
Upps :oops:

Da sollte Verhalten stehen. Die Kobolde gehen bei mir meistens noch nettwerweise hinter einen Baum in Deckung um von dort aus ihre Feuerbälle gegen den Baumstamm zu donnern :roll:

MfG Basch III
 
@Knochenkeule: Basch's echtes anliegen kennen wir ja jetzt, aber der Gargoyle stellt sich so dämlich garnicht an. einziges problem is das er alles angreift (aber die skelletschützen greifen ja zuerst an :roll: ) ansonsten passts

@Basch: also sowas passiert 100pro nicht. dafür ist die Höhle garnicht gemacht entweder er trifft, oder man taucht rechtzeitig hinter nen Stein ab. aber nicht man bleibt hinterm stein und er verballert sein Mana. und wenn man sich in einem Gang versteckt, fliegt der Gargoyle davor herum... und zwar mit vieeeeeeel geduld. ;)
 
Dann ist ja gut :)

Und endlich mal ein Gegner, der einem nicht überall hin folgt. Wird es denn spezielle Höhlen geben, wie die aus deiner Geschichte?

Und wird der Gargoyle auch spezielle Ausrüstung oder Ingredenzien bei sich tragen, die man nehmen kann?

MfG Basch III
 
Dann ist ja gut :)

Und endlich mal ein Gegner, der einem nicht überall hin folgt. Wird es denn spezielle Höhlen geben, wie die aus deiner Geschichte?

Und wird der Gargoyle auch spezielle Ausrüstung oder Ingredenzien bei sich tragen, die man nehmen kann?

MfG Basch III

naja speziell ist ansichtssache. aber die Geschichte "der ausgewachsene Gargoyle" ist eine Geschichte zu 99% auf einem eignem Test basiert (1% ist künstlerische Freiheit.). es gibt die Höhle, es gibt den Gargoyle und auch der Schlüssel ist im Inventar des Gargoyles. ;)
 
Wenn du nicht willst, dass sich die Skelette und der Gargoyle angreifen, musst du denen eine gemeinsame Faction geben, dann wirds noch schwerer:-D
 
Wenn du nicht willst, dass sich die Skelette und der Gargoyle angreifen, musst du denen eine gemeinsame Faction geben, dann wirds noch schwerer:-D

nene das passt mir ganz gut in den Kram, weil die Anzahl der eigenen Pfeile extrem gering (hält sich immer in der waage zwischen 40-60 Pfeilen) ist. Und gegen einen fliegenden Endboss kommt man ohne Magie nur mit Bogen an. Und ohne Pfeile wäre dieser Gegner wahrlich unschlagbar. Survival ja, Horror ja aber unfairness ne. so muss es sein, oder!? ;)


*edit* hier ein sehr entstelltes Bild, wer sich jetzt Zeit nimmt, wird sich sicher noch mehr über das freuen was noch kommt... :p

 
Zuletzt bearbeitet:
Also, was ich nicht erkennen kann, ist, was das für ein Gegner ist. Ich kann nur sehen, dass er groß ist:lol: Und eventuell könnte es einer sein, der in sowas wie ne Kirche oder nen Tempel passt.
 
Also der Gegner da hinten hat scheinbar einen Minotauruskopf, und links neben dem Bild ist entweder ein seltsamer Gegenstand oder eine Spinne xD
 
Ähm Verganon, wie wäre es mit etwas genaueren Informationen zu deiner Mod :roll:

So'n unscharfes Bild, na ja ich weiss ja nicht...

Ich bin eher für genaue und informative Bilder :lol:

MfG Basch III
 
@Basch: in diesem fall nicht. man muss nichtmal genau hinsehen um die Location zu erkennen. Wer es weiß bitte NICHT verraten, das soll ne besondere Sache werden. Einer der Hauptpunkte im Spiel. ich denk mal das ist sogar der größte überhaupt. mal sehn :lol:
 
Also ich glaube schon die Location erkennen zu können. Aber wenn ich recht liege, wie soll denn das in den Rest der Welt passen :huh:

Und wird es mehr solche Orte geben?

MfG Basch III
 
Also ich glaube schon die Location erkennen zu können. Aber wenn ich recht liege, wie soll denn das in den Rest der Welt passen :huh:

Und wird es mehr solche Orte geben?

MfG Basch III

ich glaub du liegst richtig, wenn du so eine frage stellst. aber mach dir darüber mal keine sorgen ich hab n weilchen getestet und geplant, das passt einfach nahtlos zum rest ;) man bedenke das mir ja die macht der physik zur seite steht :lol:

an sich sind die orte aber recht eintönig, liegt einfach daran das u.A. die interriors von Häusern nichtmehr ganz so frei im gestaltbar sind (was die wände etc. betrifft), ich tu aber mein bestes verschiedenste orte die trotzdem passen einzubaun.
 
Hallöchen alle zusammen :bye:

Ich wollte mal fragen., wie es mit der Mod steht und ob es was zu melden gibt.

Freue mich auch schon riesig darauf. Noch viel Glück und Spass beim Modden ;)

Basch III
 
och leude... wenns was großartiges neues gibt meld ich mich selbst. ich mag nicht über jeden furz den ich gelassen hab berichten, du verstehst?^^

aber damit du dir keine sorgen machst: das ding is aus dem schlimmstem Raus. gestern hab ich in der schule auf Papier das Exterrior komplett fertig geplant, und auch fast ganz umgesetzt. allerdings bin ich z.Z. Krank und s geht nur schleppend vorran.

kleiner Lagebericht:
Planung: 99% (es kommt immer hier und da was dazu :p )
Exterrior: 90% (es fehlt noch eine Cell und überall der feinschliff)
Interrior: 30% (momentan mein größtes Sorgenkind^^")
Quest: 30% (Planung fertig, umsetzung kommt mit allem anderem)
Gegner: ??% (mir fehlt noch die Vielfalt und das Balancing ist noch unausgeklügelt)
Gesammt: zwischen 50 und 60% meiner meinung nach :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.