Am Mesh selbst habe ich gar nichts getan, habe das Ding ja nur retexturiert.Hast Du den Helm evtl. nicht komplett weightpainted?
Am Mesh selbst habe ich gar nichts getan, habe das Ding ja nur retexturiert.Hast Du den Helm evtl. nicht komplett weightpainted?
Details wie Kratzer o.ä. fehlen hier noch, es geht erstmal um die grobe Richtung.
Habe mir außerdem erlaubt, die Schulterpanzer etwas zu verkleinern und nach unten zu setzen.
Irrtum, von dir gibt es nur deine persönliche Meinung, wie von jedem anderen auch.
@Maximus: ich schätze zwar deine Kritik, aber ich würde dich bitten nicht immer sooo direkt zu sein; irgendwann macht mich das noch fertig. Und bevor ich's vergesse: Ich glaub kaum, dass dir die Schwerter gefallen, die sind alles andere als realistisch, denn realistische Waffen gibt's imho schon mehr als genug. Also falls es nicht "ausnahmsweise" mal einen positiven Kommentar geben sollte, dann werte ich dein Schweigen so wie deinen letzten Kommentar und weiß automatisch dass es dir nicht gefällt.Nichts für ungut!
@ Arynn
Solche Claymores in Deutschland auch Bihänder genannt, wurden im Kampf durchaus genutzt. Die Blütezeit war in der Renaissance. Soldaten die mit dieser Waffe kämpften nannte man Doppelsöldner. Sie bekamen doppelt so hohen Lohn (daher auch der Name), da sie ein deutlich höheres Risiko hatten. Ihre Aufgabe war es mit dem Bihänder eine Bresche in feindliche Pikenblöcke zu hauen. Meist hatten diese Schwerter eine Fehlschärfe, sodass man auch gut mit ihnen zustoßen konnte. Im Museum der Burg in Nürnberg war ich auch
Ist ne interessante Waffenaustellung dort.Im Museum der Burg in Nürnberg war ich auch
arynn schrieb:Womit wir wieder beim Kurzschwertschwinger wären...