Projekt [Mod-Projekt] Gothic 2 Paladin Rüstung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wer braucht schon Realismus in nem Fantasy Spiel:)? Wie auch immer im ersten Post sind neue Volltexturierte Screens, sowohl mit als auch ohne Glanz.

Lazarus schrieb:
Der Charakter steht in einem Dungeon, aber die Rüstung erscheint, als würde sie Sonnenlicht reflektieren. Mit EnvMap2 sieht das ganze realistischer und weniger aggressiv aus.

Oha, das wusste ich nicht; Danke!
 
Naja, wer braucht schon Realismus in nem Fantasy Spiel:)?

Ich...

Willst du zu den Screens bereits Meinungen ob mit oder ohne Glanz?
Arbeitest du noch an der Rüstung, brauchst du noch Anregungen und Ideen...?

Ich hoffe jedenfalls, dass das keine Finale Version ist. Mit Glanz sieht aus wie Weisblech aus der Bohnendose und ohne wie Plaste und Elaste aus Schkopau (Achtung: Insider...!).

Maximus
 
Hallo pale_raider!

Wow! Ne ganze Weile hier nicht mehr reingeschaut und schon ist die Rüstung fertig! :D Das Modell sieht gut aus, aber die Texturen, egal ob mit oder ohne Glanz, wirken zu hell und zu sauber, da muss ich mich M. D. M. anschließen. Und der Tunika fehlen ebenfalls die Details. Ich hoffe auch, dass du daran noch mal was änderst. Du kannst dann ja 3 Versionen für jeden Geschmack anbieten: "Verchromt", "Hochglanz" und "Getragen". ;) Ansonsten saubere Arbeit!

Schönen Gruß, Haldor.
 
sieht super cool aus...fühle mich gleich wie in Gothic
aber darf ich die Rüstung, wenn sie fertig ist dann in Murat verwenden?
 
Also erstmal vorneweg ein ganz herzliches Vergelt's Gott für die Lobsagungen:)!

@Ukauaka: Natürlich, alle meine mods dürfen überall verwendet werden.
@bauer: Jupp, die is komplett selber gemacht; bzw. den Grundliegenden Harnisch hab ich aus dem bethbody gezogen; das spart extrem Zeit beim weightpainten...

So, wenn ich das recht verstehe ist die Rüsse den meisten zu weiß; daran dürfte sich sehr einfach was machen lassen. Der nicht vorhandene "getragene Look" liegt, daran, dass bisher noch keine normalmaps vorhanden sind; ich werd das schon noch machen.

Edit: Neue Screens im ersten Post; hoffe mal ich muss nicht doppelposten um darauf aufmerksam zu machen;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die mod ziemlich gut aber wenn es perfekt sein sollte dann müsste man meiner meinung nach der Rüstung einen etwas schmutzigen Farbton verpassen so wie in G2 es der Fall war.

mfg The_Buddler
 
Man könnte verschiedene Textursets machen, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist. Für ein Set würde ich mich wie gesagt anbieten, momentan habe ich Zeit, da Ivellon fertig ist...;)
 
Also erstmal vorneweg ein ganz herzliches Vergelt's Gott für die Lobsagungen:)!

@Ukauaka: Natürlich, alle meine mods dürfen überall verwendet werden.
@bauer: Jupp, die is komplett selber gemacht; bzw. den Grundliegenden Harnisch hab ich aus dem bethbody gezogen; das spart extrem Zeit beim weightpainten...

So, wenn ich das recht verstehe ist die Rüsse den meisten zu weiß; daran dürfte sich sehr einfach was machen lassen. Der nicht vorhandene "getragene Look" liegt, daran, dass bisher noch keine normalmaps vorhanden sind; ich werd das schon noch machen.

Edit: Neue Screens im ersten Post; hoffe mal ich muss nicht doppelposten um darauf aufmerksam zu machen;) .

wow, wenn du willst/kannst, kannst du mir auch ne Rüssi machen:-D
thx
 
Danke euch:)! Schön dass es gefällt. Das mit dem dreckigeren look, schau ma mal; vielleicht komm ich auf dein Angebot zurück Lazarus (da fällt mir grade ein dass ich Ivellon auch noch saugen wollte; danke schon mal für diese mod!)
Was mir noch nicht an der Rüstung gefallen hat is der Rock. Den hab ich eigentlich schon seit letzter woche verändert, hatte aber keine Zeit die screens hochzuladen wegen so nem Zivi Lehrgang, der noch eine Woche dauert; bin nur übers Wochenende daheim. Screens vom neuen Rock wird's heute noch im 1sten post geben.
 
:eek::eek::eek:willsoforthabensonsthörichaufoblivionzuspielen

Toller Beitrag Dyras...

danntuunsdochdengefallenundhörsofortaufoblivionzuspielenundmeldedichhiernichtmehr

@ pale_rider

Ich würde mich freuen, wenn du die Hilfe von Lazarus annehmen würdest. Er weiss wovon er spricht. Die Paladinrüstung muss einfach ein voller Erfolg werden. Potenzial hat sie auf jeden Fall...

Maximus
 
Also das Schild is jetzt auch ingame; siehe ersten post.

Was genau gefällt dir an den Texturen denn noch nicht, Maximus? Ich werde Lazarus Angebot natürlich annehmen, aber vorher möcht ich selbst noch ein ganz akzeptables Ergebnis erreichen (is irgendwie sone Modder- Ehrenfrage:) )

Achja, Dyras, die Rüstung is fertig, wenn ich denke, dass sie es ist:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.