Projekt [Mod-Projekt] Eragon

falls du mich damit meinst general^^ dan ich weiß^^

hab die e-mail von C. Paolini und naja... ich weiß ned so recht was und wie ich schreiben soll und ich kann kaum englisch kann mir da wer helfen? biddö
 
Ich mach mal n Vorschlag (den du aber nicht unbedingt so übernehmen solltest :lol:)

Dear Mr. Paolini,
I'm the biggest fan of your book "eragon". I have read ít, was deeply impressed and I want to make a modification about the books for the game "The Elder Scrolls 3-Morrowind".
I want to ask you for permission to do it. I want to do it just for me and my friends, not for business. I hope you can understand me and my wish.
I'm looking forward to hearing from you soon.
Yours sincerely Rey-the-Master/dein Name

:lol:
Ach ja, habs meinte Mutter grad durchlesen lassen (sie ist Englischlehrerin), kannst es also so übernehmen.

Ach ja, wir sind natürlich alle deine Freunde :lol: (kleiner Trick)
mfg erc
 
  • Like
Reaktionen: Rey-the-Master
Ausserdem will er es (wenn auch kostenlos) veröffentlichen, oder, Rey-The-Master? Unter "for me and my friends" versteht man wohl einen etwas kleineren Kreis;)
 
Vielen dank ercvomnil!!!!!:hail: :hail: :hail: :hail: super!! thx thx

und auch an alle anderen THX!!!!!!!

ich schick se jez so wie ercvomnil geschrieben hat bloß noch "for me and my internet comunity" kingu. wird schon schiefgehen^^
thx leutz
 
Aus einen anderen Forum:

Um die Frage einmal vorweg zu nehmen: Nein ich bin nicht prinzipiell gegen alles, nur gegen vieles. =)

Hier ebenfalls aus dem Grund, weil ich der Meinung bin, das man Morrowind auch so noch genügend ausbauen kann, man muss nicht irgendwelche Fantasiegeschichten abkupfern, nur weil diese besonders toll sind. Das kann es ja irgendwie auch nicht sein. :x

--------
Dem schließ ich mich an ôo
 
[OT]
Nun, ich denke mal du hast Eragon I+II nicht gelesen. Diese beiden sind Bücher, die es seit langem mal wieder geschafft hatten mich vom PC zu reißen.
ergo: Sie sind Gut!!!
Und da viele Modelle schon vorhanden sind, warum sollte man sie nicht zusammenfassen?
(Obwohl ich empfehlen würde zT neue Meshes zu machen, ich hab zwar n Zar'roc Mesh mal gesucht und auch gefunden, der war aber nach dem Film gemacht und gefiel mir garnicht. [Ich hab schließlich meine eigenen Vorstellungen])
[/OT]
mfg erc
 
Also ich fänds für MW besser, k, mein Pc is sowieso zu lam für O, also wär das beschissen. Außerdem würde das projekt länger dauern, wil es einen modder weniger geben würde (mich).

EDIT/ Falls ihr es noch nicht wisst, es gibt schlechte Nachrichten. Die Mod wird gar nicht erst angefangen. Auf di Mail hat keiner geantwortet, und es ohne bestätigung zu machen, könnte später probleme bereiten. Allerdings wird es u.U. eine ähnliche Mod geben (zb. "Die Dracheninsel" o.ä.). ch hoffe es ist nicht zu schlimm :´-(

mfG Dz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, und wenn man die mod macht, aber andere Namen nimmt? Wer will denn dann beweisen, dass es ne Copyright-verletzung ist? (Was es nicht mal wäre :lol:)
mfg erc